Pinned [Beta] Heldenprüfungen - Diskussion und Feedback

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Habe für die beiden Quests gestern dann doch irgendwann die Belohnung gekriegt, wobei sich die Quests stückchenweise aktualisiert haben, obwohl ich schon lange keine Elyos/Mobs mehr geklatscht habe.

Für die Quests vorgestern gab es trotzdem keine Belohnung. Ich vermute, dass das System zu lange zum aktualisieren gebraucht hat, ich hab vorgstern beide Quests um ca. 23:00 abgeschlossen und wenn ich gucke, wie lange das System gestern gebraucht hat, wird es sich wahrscheinlich vorgstern nicht bis 24:00 Uhr ausgegangen sein.
    • Heute morgen kam die Belohnung für die Exp-Quest, allerdings nur teilweise. Es waren 3 statt wie angekündigt 4 Sterne und 2 statt 3 Tees in der Post.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Hatte die Quests um 21 Uhr ca. fertig und bis 2 Uhr wurde nichts geschickt. Einfach nur fail.

Edit: Keine Belohnung von Gestern, aber dafür ist die heutige schon fertig und ich bekomme anstatt die Belohnung von Gestern die von heute such wow.

Dafür dass es eine "Beta" Version ist und es jetzt "Funktionieren" sollte, funktioniert es nicht.

Fazit: Am besten die Quests 12 Stunden vor Reset fertig machen damit man die Belohnung auch erhält.

The post was edited 1 time, last by Chidoran ().

• wäre vieleicht gu twenn ihr den Reset Timer nicht auf 0:00 Uhr einstellt sondern auf 6:00 Uhr morgens da habt ihr bzw euer System noch eingiges mehr an Zeit die quests auszuwerten und das es zu Problemem kommt betrifft dann nur noch eine minimale Anzahl von Spielern die wirklich die Nacht durch die Quests versucht abzuscließen aber die breite Masse ist raus

zu gestern die killquest 2 mal erhalten
      die anderne beiden quests abgeschlossen und nix erhalten (abschluss ca 22:30)
    • Ja ich habe auch das Gefühl, dass das System wesentlich länger für die Verarbeitung benötigt, wenn mehrere Spieler diese abarbeiten.
      Jetzt heute vormittag 2 Quests angefangen und nach 20 minuten nach "Abschluss" der Quest war sie auch im Log erledigt. Items Gab es dann paar Minuten Später. Wenn ich das mit gestern Abend vergleiche... nach mehreren Stunden keine Aktualisierung oder Itemausgabe
    • Heute um etwa 22:15 Uhr kam die Belohnung für die PvP-Quest. Allerdings kam statt ein 50% Tee und 1 Stern das ganze in der doppelten Ausführung, sprich 2x Tee und 2x der Stern. Vielleicht ist das ja der Ausgleich, weil gestern für die Exp-Quest ein Stern und ein Tee zu wenig kam ... :denk:
      werdet Ihr merken,
    • 20kk Kinah und Theo Lab?
      Wie soll man NEBENBEI 20kk beim NPC verkaufen können? Dropt irgendwas neues das dick KInah bringt?
      Theo Lab ID am Samstag noch offen? Schwer vorstellbar bei ca. 80 % der Spieler.

Inis kann man am Mi / Do einbauen, aber nicht am Wochenende.

Und unser GM hat ja geschrieben das alle Quests für Casual Gamer ausgelegt sind und man diese so nebenbei machen kann.
      Wenn es gut läuft mache ich vllt 1kk beim NPC, Rest ist AH Ware oder wird gedisst.

Belohnungssystem läuft -> Quests könnten etwas besser durchdacht werden.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Denkt ihr es würde Sinn machen den Reset auf 9 Uhr morgens zu verlegen? Der "großteil" der Spieler werden die Quests wohl abends erledigen, somit hätte das System die ganze Nacht zeit zu rechnen und auszuliefern. Ansonsten hatte ich seit der Wiedereröffnung keine Probleme, die Quests zu erledigen. Konnte eine Quests zwar definitiv vor 12 Uhr abschließen, wurde aber anscheinend nicht mit verrechnet...
      Habe aber m.E. auch zu viele Sterne erhalten, wie schon einige Vorposter. Noch die kleinen Kinderkrankheiten lösen, und das System ist wirklich geil. Motiviert mich auch weiter zu machen. Danke :)

Skeeve wrote:

Wie soll man NEBENBEI 20kk beim NPC verkaufen können? Dropt irgendwas neues das dick KInah bringt?

PM, wenn du nicht selbst drauf kommst ;)
    • Emarosa wrote:

Denkt ihr es würde Sinn machen den Reset auf 9 Uhr morgens zu verlegen? Der "großteil" der Spieler werden die Quests wohl abends erledigen, somit hätte das System die ganze Nacht zeit zu rechnen und auszuliefern. Ansonsten hatte ich seit der Wiedereröffnung keine Probleme, die Quests zu erledigen. Konnte eine Quests zwar definitiv vor 12 Uhr abschließen, wurde aber anscheinend nicht mit verrechnet...
      Habe aber m.E. auch zu viele Sterne erhalten, wie schon einige Vorposter. Noch die kleinen Kinderkrankheiten lösen, und das System ist wirklich geil. Motiviert mich auch weiter zu machen. Danke :)

Skeeve wrote:

PM, wenn du nicht selbst drauf kommst ;)
      Ich weiß du willst gerne deine ganz besondere Aufmerksamkeit, indem du ein Geheimnis daraus machst, aber ich kann einfach nicht anders und bringe deine Blase jetzt zum platzen.

Verkauft irgendetwas, Ceranium Medaillen, euer Gear, egal was, am NPC, kauft es von dem besagten NPC wieder und verkauft es wieder so lange, bis ihr 20mio Umsatz gemacht habt.

Ups, super secret club zerstört :^)
    • Was allerdings keinen Sinn ergibt ist:

Wenn LvL 65 Chars als Heldenprüfung die Aufgabe bekommen in das Labor (also eine 66+ Instanz) den Elementargebieter zu erledigen.

Mein 65er Gladi bekommt dies als Heldenprüfung. Okay man kann sagen, jo wir können aufleveln und dann erledigen. Aber sollten die heldenprüfungen nicht an das Level angepasst werden?
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
    • Da die Sachen die es dort gibt ausschließlich zum leveln gedacht sinn, ergibt das schon Sinn. Denn wenn man seinen 65er Char nicht levelt bzw nicht auf 66 bringt, dann braucht man folglich auch die Items nicht.
      werdet Ihr merken,
    • [NICK]eozaen wrote:

Da die Sachen die es dort gibt ausschließlich zum leveln gedacht sinn, ergibt das schon Sinn. Denn wenn man seinen 65er Char nicht levelt bzw nicht auf 66 bringt, dann braucht man folglich auch die Items nicht.

Eine sehr logische Erklärung, die keinen Sinn ergibt.

Beispiel:

Man ist gerade 65 geworden...ist casual spieler und man muss ins Labor...spielt aber nicht solange..das man auf 66 kommt. die Heldenquest geht für den Tag verloren.

Nun wird dein Argument gleich kommen

jo man macht 4 quests und ist 66 :cheer:

Es gibt echt einige die vllt stay 65 machen wollen und nie an die Sterne kommen. Vllt sammeln sie auf dem char die Sterne und co und leveln dann weiter. Wie jeder AION spielt ist ihm selbst überlassen. Dies war ein Feedback an GF und nicht, damit du deinen 0815 Thomy Senf dazu geben kannst. Danke

Das alles steht aber nicht zur Diskussion und liegt nicht in deiner Beurteilung. In sofern ist deine Argumentation echt sinnfrei.

PS: danke für den Report Chidoran :herz: , Wundert mich eigentlich dass hier kein "Noob down"-Gespamme kommt...wenn in Überzahl drüber rollst xD. Also wenn Redebedarf hast -> PN Mausebärchen
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird

The post was edited 2 times, last by Kentucky ().

• Du hast Recht Kentucky und ich hab meine Ruhe.

Zum Thema:
      Die PvP-Quest ist auch irgendwie seltsam.
      Hab vorhin eine Taube gehauen, danach war die Killquest bei 6/20 und war seit Mitternacht auch nicht mehr online.
      Nach der 24er Dred, bei der wir als Alli glaube 6 Kills hatten, war auf einmal 20/20 und die Belohnung kam.
      Also der Zähler funktioniert nicht so richtig.
      werdet Ihr merken,

The post was edited 1 time, last by [NICK]eozaen ().