Angepinnt [Beta] Heldenprüfungen - Diskussion und Feedback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kery schrieb:

JCDenton schrieb:

Man kann Instanzen laufen und versuchen da noch irgendwas zu reißen, was ja auch etwas eingeschränkt wurde ( vz sind nicht mehr handelbar ).
      was wurde inwiefern eingeschränkt? Die VZs die durch die HQ hinzugefügt wurden waren nie handelbar und sonst wurden keine handelbaren VZs ausgetauscht...
      Ich spreche auch nicht von denen aus der HQ. Sondern aus den Instanzen. Hatte heute 2 in Bossen, aber waren nicht handelbar. Anscheind wurde da auch was verändert, denn meines Wissen waren die allmächtigen VZ in Instanzem handelbar, aber ich kann mich auch täuschen. Sollte es anders gewesen sein kannst du mich gerne korrigieren.
    • JCDenton schrieb:

In Bibo und Garten, waren auch nach Meinung anderer vor dem Patch noch handelbare, jetzt sind sie es nicht mehr. In Bibo waren es heute so
      Bitte informier dich bevor du flamest.... Bib droppt inzwischen safe (oder annähernd safe) einen APES pro Run (nicht für alle, man muss drum würfeln). Der normale handelbare APES droppt nach wie vor mit 10% Chance (hatten wir am WE schon das dann ein Jakunerk und ein normaler drin war). Garten weiß ich nicht genau, aber sollte der Jakunerk APES auch dort droppen ist anzunehmen das es dort das gleiche spiel ist. Welcher Boss wars denn? Teste es gerne wenn sich demnächst ne Gelegenheit bietet :)

badidol schrieb:

Im Übrigen: @Kery ist Schuld. Nur for the record und so.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Kery schrieb:

JCDenton schrieb:

In Bibo und Garten, waren auch nach Meinung anderer vor dem Patch noch handelbare, jetzt sind sie es nicht mehr. In Bibo waren es heute so
      Bitte informier dich bevor du flamest.... Bib droppt inzwischen safe (oder annähernd safe) einen APES pro Run (nicht für alle, man muss drum würfeln). Der normale handelbare APES droppt nach wie vor mit 10% Chance (hatten wir am WE schon das dann ein Jakunerk und ein normaler drin war). Garten weiß ich nicht genau, aber sollte der Jakunerk APES auch dort droppen ist anzunehmen das es dort das gleiche spiel ist. Welcher Boss wars denn? Teste es gerne wenn sich demnächst ne Gelegenheit bietet :)
      der Entboss in Bibo und ich flame, sondern wenn ich nach dem nur nicht handelbare bekomme, dass was verändert wurde, aber wenn einer eine andere Information kann er mich gerne berichtigen . Es ist daher kein flamen sondern eine frage.
    • Ich seh auch kein Problem, ich hab wen mit 16k TP für Narakali mitgenommen, weil ich weiß, dass er die Ini kann, er ist nicht 1x gestorben beim Endboss bis wir ihn gesprengt haben. 16k TP reichen in der Ini nun mal und wenn die Leute unter 20k TP beim Laserboss umkippen interessierts auch keinen. Klar ist es unschön, dass die "low HQs" entfernt wurden, dafür wurde das mit der Biblio Rate mehr als ausgeglichen, jeder schafft Biblio zu viert sind immerhin schon 1x 100% APES pro Woche in anderen Inis wurden auch Drops erhöht, im Prinzip (wenn Narakali gefixt wird) gibt's jetzt für Leute die Endcontent laufen können mehr als für welche die es nicht können, genau das was die meisten wollten, dass es nicht ideal ist weiß jeder, aber besser ist allemal.
    • Garten Endboss dropt definitiv nicht immer (wenn nicht sogar nie) einen Jakunerk Omega. Gestern 4x gecleared und nada.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne schrieb:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 schrieb:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Auralight schrieb:

Ich seh auch kein Problem, ich hab wen mit 16k TP für Narakali mitgenommen, weil ich weiß, dass er die Ini kann, er ist nicht 1x gestorben beim Endboss bis wir ihn gesprengt haben. 16k TP reichen in der Ini nun mal und wenn die Leute unter 20k TP beim Laserboss umkippen interessierts auch keinen. Klar ist es unschön, dass die "low HQs" entfernt wurden, dafür wurde das mit der Biblio Rate mehr als ausgeglichen, jeder schafft Biblio zu viert sind immerhin schon 1x 100% APES pro Woche in anderen Inis wurden auch Drops erhöht, im Prinzip (wenn Narakali gefixt wird) gibt's jetzt für Leute die Endcontent laufen können mehr als für welche die es nicht können, genau das was die meisten wollten, dass es nicht ideal ist weiß jeder, aber besser ist allemal.
      Es ist sehr schön für euch und diesen Spieler, dass ihr den euch bekannten Spieler mit geringem TP mitgenommen habt, vermutlich auch in einer eingespielten Stammgruppe.
      Klar wir haben "spaßeshalber" Twinkrun gemacht wo alle bis auf 2-3 recht gammelig waren, haben es auch geschafft, es war aber auch wiederum eingespielte Stammgruppe und es war sehr stressig diese Leute zu heilen.

Auf Loki A scheinen die Stammgruppen voll zu sein. Sich für eine Ally auf dem Server zu bewerben die grade ein Ersatz sucht wird da schwierig, vor allem oft wird 74+ gesucht (und dabei habe ich meinen Assa fix auf 73 gezogen ;( ) , einen unbekannten Spieler mit low TP nimmt da wohl keiner mit. Und Serverübergreifend random zu gehen hat hohe failrate.

Aber gut, erstmal genug von Narakkali, da die HQ dafür eh nicht funktioniert.

Ausserdem drehen wir uns hier im Kreis, die die hier sich zu Wort melden dass man mit low level und low gear alles schafft sind eh die Profis denen alles in Aion leichtfällt oder zumindest leicht zu fallen scheint und der Meinung sind, dass wenn man Schwierigkeiten hat ist man entweder noob oder behindert oder beides zusammen.
      Shiun: 0
      Antike Schwingen: 1100 :dash: .. tbc
    • Ich bau aktuell nur FFA^^
      Man muss nicht unbedingt behindert sein, wenn man Schwierigkeiten hat, aber ich denke jeder der sich reinhängt kann das meiste in Aion schaffen, manchen fällts leichter manchen schwerer. Wenn man allerdings nur zu 100% das macht worauf man grade Bock hat und nicht auf die Entwicklung von Skill und Char schaut, schafft man natürlich auch nicht alles. Ich wusste bei dem lowie auch nicht wer es ist bis ich in der Ini war, ich frag aktuell einfach nur nach Erfahrung mit der Ini und wenn mich wer anlügt, fällt das sowieso schnell auf und dann könnte es sein, dass derjenige auch mal rausfliegt, wenns der Alli zu bunt wird.
    • Auralight schrieb:

Ich bau aktuell nur FFA^^
      Man muss nicht unbedingt behindert sein, wenn man Schwierigkeiten hat, aber ich denke jeder der sich reinhängt kann das meiste in Aion schaffen, manchen fällts leichter manchen schwerer. Wenn man allerdings nur zu 100% das macht worauf man grade Bock hat und nicht auf die Entwicklung von Skill und Char schaut, schafft man natürlich auch nicht alles. Ich wusste bei dem lowie auch nicht wer es ist bis ich in der Ini war, ich frag aktuell einfach nur nach Erfahrung mit der Ini und wenn mich wer anlügt, fällt das sowieso schnell auf und dann könnte es sein, dass derjenige auch mal rausfliegt, wenns der Alli zu bunt wird.
      Das sagst du jetzt, aber wenn man den Leuten zuhört oder liest könnte man echt meinen dass die einen für Behindert halten wenn man irgendwo Schwierigkeiten hat.
      Wenn du FFA baust... bist du auf Loki A? Baust du Serverübergreifend? Nein? Dachte ich mir.
    • Kentucky schrieb:

Nein Aura ist Thor Elyos.

Ich kann Kyir`s Ansichten verstehen. Der spielt nun mal Gerne viele Twinks und hat Spaß dran. Für ihn und Leute von seinem Schlag ist halt die Änderung der APES Quest ein tritt in die Fresse.
      Das weiss ich doch Tucky.

Naja ich hab Twinks aber auch schon aussortiert, wo ich zu 3.x Zeiten 8 aktive Chars hatte, hab ich nun nur noch 3 :/

Man braucht twinks um mit Main gut voran zu kommen aber wehe man hat anspruch twinks auch vernünftig zu spielen und aufzugearen. Meh...
    • Naja das Problem ist immer das Gleiche. Wenn der Content neu ist kommt man relativ leicht in die Stammgruppen rein weil die sich neu/umformieren. Ist der Content schon ne Weile alt muss man drauf hoffen das man Glück hat und in ner etablierten Gruppe wo jemand abgesprungen ist unterkommt oder selber eine Ally bauen. Letzteres ist natürlich schwieriger da die meisten versierteren Spieler längst woanders untergekommen sind oder der Content für sie bereits uninteressant ist.

Am Tag der funktionierenden HeroQ selber FFA em zu bauen und zu schaffen sollte aber machbar sein auf Loki-A. Nur nicht 'mal eben'. Und wenns Dir nur um den HeroQ-Tag und EM geht haben @Kery @Sorayami @Meleen @Sirkka @8atmaan @Laycee @Phynn @[NICK]phortek (Forumsaktive Loki-Asmos) sicher alle Twinks die dem gewachsen sind und womöglich aushelfen würden.
      sick of .sig
    • Kentucky schrieb:

Ich hab nichts gegen deine Einstellung. DU hast Spaß dran. Aber glaubs mir mit 6.0 kannste viel mehr twinks spielen, da der levelprozess echt mikrig im Vergleich zu jetzt ist. Back to the roots für dich. Aber musst dich gedulden.
      Wenn man gewisse Dinge hört, bezweifle ich das irgendwie.
      Das Leveln und bisschen ungeplusstes gear mit mickrigen Manasteinen ist auch jetzt nicht so das Problem.
      Aber was gut gegearte twinks angeht, wird es ohne extreme zeit- und/oder geldaufwand nicht machbar sein. Wird aber hier OT.
    • Kyir schrieb:

Kentucky schrieb:

Ich hab nichts gegen deine Einstellung. DU hast Spaß dran. Aber glaubs mir mit 6.0 kannste viel mehr twinks spielen, da der levelprozess echt mikrig im Vergleich zu jetzt ist. Back to the roots für dich. Aber musst dich gedulden.
      Wenn man gewisse Dinge hört, bezweifle ich das irgendwie.Das Leveln und bisschen ungeplusstes gear mit mickrigen Manasteinen ist auch jetzt nicht so das Problem.
      Aber was gut gegearte twinks angeht, wird es ohne extreme zeit- und/oder geldaufwand nicht machbar sein. Wird aber hier OT
      Jetzt mal ein wenig Offtopic.

Die Weekly garnis haste in ein paar h Durch. das kannste mti jedem Twink machen..nach ca. 2 Wochen pro Char haste fast ansatzweise passables PvE gear um den mikrigen 6.0 Contetn durchzuboxen :)
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
    • Kyir schrieb:

Kentucky schrieb:

Wenn man gewisse Dinge hört, bezweifle ich das irgendwie.Das Leveln und bisschen ungeplusstes gear mit mickrigen Manasteinen ist auch jetzt nicht so das Problem.
      Aber was gut gegearte twinks angeht, wird es ohne extreme zeit- und/oder geldaufwand nicht machbar sein. Wird aber hier OT.
      also jetzt mal ohne scheiß ich bin mit meinem gunner das erste mal narakali rein da hatte er +5 runehero an mit teilweise apollon teilweise kroban accs und ner +5er apollon pistole und kanone alles mit mbooststeinen gesockelt
      der dmg ist klar nicht mit heute zu vergleichen trotzdem war er damals mit dem gear schon fast top 10 reif

sich gear für ez mode zu besorgen ist wirklich kein problem der dmg ist relativ wurst und man hat ewig zeit

die narakali hq deswegen schlecht zu refen ist imo schwachsinn
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

Justcancer

spiele seit dezember btw.
    • auf loki a gibts zb nen gunner der sich komplettes gear gekauft hat und trotzdem nicht mal die 6k dps schafft. liegt halt meist daran das die leute 0 plan haben wie man spielt, obwohls gar nicht so schwer wäre. nur leider bemühen sich die wenigsten aion spieler drum auch was zu raffen. aufhören zu klicken wäre ein größerer boost als alle fallusha accs dieser welt wofür manche leute 1kkk+ gezahlt haben (ohrringe und hals)
    • 8atmaan schrieb:

Kyir schrieb:

Kentucky schrieb:

Wenn man gewisse Dinge hört, bezweifle ich das irgendwie.Das Leveln und bisschen ungeplusstes gear mit mickrigen Manasteinen ist auch jetzt nicht so das Problem.Aber was gut gegearte twinks angeht, wird es ohne extreme zeit- und/oder geldaufwand nicht machbar sein. Wird aber hier OT.
      also jetzt mal ohne scheiß ich bin mit meinem gunner das erste mal narakali rein da hatte er +5 runehero an mit teilweise apollon teilweise kroban accs und ner +5er apollon pistole und kanone alles mit mbooststeinen gesockeltder dmg ist klar nicht mit heute zu vergleichen trotzdem war er damals mit dem gear schon fast top 10 reif

sich gear für ez mode zu besorgen ist wirklich kein problem der dmg ist relativ wurst und man hat ewig zeit

die narakali hq deswegen schlecht zu refen ist imo schwachsinn
      Das genau was Kyir sagt. Du hast deine Stammgruppe oder serverweiten Gruppen. Andere halt nicht. Sie haben schwierigkeiten dabei.

Mir persönlich ist Nara egal. Mich tangiert weder die Quest noch die Instanz ^^
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird