Angepinnt [Beta] Heldenprüfungen - Diskussion und Feedback

• Kyir schrieb:

he he hehehe gestern von 14-18:30 Halbrandom Crosserver in Narakkali verbracht und gefailt.
      War jetzt seit Freitag 3x random Narakkalli. Gut, mit nem 75er Gladi... :angry02: aber es sah im Grunde folgendermaßen aus:

1-3x wurde die Bewerbung kategorisch ignoriert, ok, vllt. war der Shout nicht aktuell

Gruppe A: Größtenteils Thor, einige von anderen Servern. 2-3 kannte ich zufällig, waren nicht besonders gut, nicht besonders schlecht, habens irgendwie geschafft nachdem beim Endboss etwas herumgehampelt wurde.

Gruppe B: Urtem/Deyla zum Großteil (und die DPS-Elite insgesamt) -> Run ohne TS -> sehr schnell durch ohne Vorkommnisse

Gruppe C: Ich hatte einige vorher geprüft und festgestellt, dass sie wohl schon mal in der Ini gewesen sind. Gut, nur zu 80% Franzosen die Französisch geredet haben. An sich kein Problem, wäre es nicht so kompliziert gewesen mit ihnen zu kommunizieren (10malige Chatnachfragen führten zu nichts, sprach ihn also direkt auf Französisch an...), dazu ein Bug (12. Person ließ sich nicht einladen nachträglich), planlose Supporter ("Klaws kann ich nicht, auch nicht nach 5 Versuchen"/ "Also ich hab Wutzauber drin weil ich Dmg mache" <- Ja und deine Gruppe ist andauernd tot!) die mich beinahe trotz aktivem Kleriker bei den Klaws in Form hätten sterben lassen. Allileiter kam dann auf die Idee er habe ein "real life" (darum suche ich auch random Narakkalli und plane nur 1 Stunde ein) und da keine Verbesserung eintrat, bin ich dort dann rausgegangen.

Kurzum sehr unterschiedliche Gruppen. Ob die mich jetzt blindlings eingeladen haben weil 75 etc oder vorher geschaut haben - keine Ahnung.
      Fazit: Ich hol mir die Soulstones bei den Kleriruns ab. Der Rest verursacht Kopfschmerzen.

Ansonsten würde ich wohl tatsächlich eher versuchen eine Stammgruppe zu finden, wenn man die Zeit findet. Wem es allerdings nur um den ollen Omega geht: Da würde ich eher dazu übergehen, auf das Ding zu verzichten und andere Wege aufzudecken, um die Items zusammenzubekommen.

Zum Assa sagte ich letztens schon etwas, wie viel Zeit du in den steckst oder nicht, ist dir überlassen. Ggf. einfach mal Vergleiche anstellen, gibt ja genug Files. U.a. sehe ich nirgends Runen (abgesehen von Blood Rune im Notfall) bei den Topleuten. Teils hilft Austausch, wobei man anmerken muss, dass sich viele ja nicht unbedingt durch differenzierte Analysefähigkeiten hervortun.

Charaktere ~
      Gladiator/Cleric Lv 75, Gunner Lv 74, Templar Lv 73, Bard/Sorcerer Lv 72, Ranger/Chanter/Assassin/SpiritMaster/Aethertech Lv 71
    • Neu

Sirkka schrieb:

War jetzt seit Freitag 3x random Narakkalli. .....
      Ich war am Samstag insgesamt 5x Narakkali - 2x mit dem Assa und 3x mit SM.
      Alle 5 waren ... spannend, wobei die 3 Runs mit SM trotzdem erfolgreich waren, war auch Loki Ally.

Ich glaube das wäre mal ein Thema für eigenen Thread, hat auch nichts mehr mit HQ zu tun. ^^

Und damit es nicht zu sehr Off Topic wird.:

Hat sich jemand von GF bereits zu Narakkali HQ geäußert?
      Ob und wie die Quest funktionieren soll und wird es notfalls zum nächsten Mal gefixt?
      oll ja nächste Woche Freitag wieder dran sein. Wenn der Planer stimmt.

:asmowappen: Shiun (Beschwörer lvl. 75)
      :asmowappen: Kyir (Kleriker lvl. 75)
      :asmowappen: Ilan (Assassine lvl. 73)
    • Neu

Kery schrieb:

(mit meinem unbekannten 73er Sorc btw.)
      da hast du ja glück gehabt, dass den niemand kannte :ugly:

Kyir schrieb:

Laycee schrieb:

vllt liegts daran, dass du schlecht weavest und wenig dmg machst?
      und das entnimmst du den PvE ranks? Ja? Weil mit perfektem weaven wird man geboren und perfektes weaven und max damage auch das wichtigste ist , ja?

Edit:
      ach du bist Shilwy? alles klar.
      nein wird man nicht aber dafür gibts puppen zum üben
      als assa eig schon ja :D

was soll denn das edit heißen? klingt so abwertend :O

bin mal gespannt ob die narakali quest das nächste mal funktioniert.
      holy tower gefällt mir so eigentlich, nur die gearansprüche sind wirklich hoch :/
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

Justcancer

spiele seit dezember btw.
    • Neu

8atmaan schrieb:

da hast du ja glück gehabt, dass den niemand kannte
      Serverübergreifend? Wenns kein Deutscher Server ist, kennt man dort nicht mal meinen Main, von daher ist das ziemlich egal :denk:

8atmaan schrieb:

bin mal gespannt ob die narakali quest das nächste mal funktioniert.
      Ohne einen großangekündigten "Fix" brauchst du dir da nicht allzu viel versprechen :denk:
      Kery (Cleric Lvl. 75)
    • Neu

Kery schrieb:

Serverübergreifend? Wenns kein Deutscher Server ist, kennt man dort nicht mal meinen Main, von daher ist das ziemlich egal
      Kerycat...also die kennt doch jeder. Spammt im Forum. Arbeitet wenig...zumindestens an der Anzahl der Spamms gerechnet.

Die kennt jeder :)

Aber ich glaube Kyir sieht es noch etwas verbissen mit den apes. Kyir jeden Tag um 19 kann man doch die Invasion machen. gibt immer einen APES...vorausgesetzt dieses lange looten der Hobbits dauert schneller :)

Die NAra APES quest...wenn mal eine nicht mitmachst alle 21 Tage nicht schlimm :)
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
    • Neu

Kentucky schrieb:

Die NAra APES quest...wenn mal eine zwei nicht mitmachst alle 21 Tage nicht schlimm

Kentucky schrieb:

Kerycat...also die kennt doch jeder. Spammt im Forum. Arbeitet wenig...zumindestens an der Anzahl der Spamms gerechnet.
      Weil auch so viele Antri/Deyla/Urtem Leute das DE Forum lesen. Kann man ja verstehen, wenn man bedenkt das bei uns die Infos meist als letztes ankommen :nut:
      Kery (Cleric Lvl. 75)
    • Neu

Okay Korrektur. War mein Fehler. Ist nicht täglich, sondern nur am Wochenende. Schande über mein Haupt :)

Sprich Samstag und Sonntag kommt der Hochrangige Sturmangriff. Vom Ablauf. Dieser Content ist mit mehreren Clients locker lösbar. Hingehen auf dem Schiff abstellen. Warten bis der Boss tot ist Kiste looten. JEDER bekommt einen APES. Das absolut nervige dabei, man muss rollen um alles und bis man gelootet hat vergeht eine Ewigkeit und manche lassen extra ihre Griffel drinne, damit es länger dauert. Also weiterer AFK Content. <3

Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
    • Neu

Kery du verwechselst es mit der 20 Uhr Nosra/Esterra Invasion die mit 5.6 Buggy war. Es geht nicht um die 4 Panzer zu töten und danach den kleinen Bruder von Hyperion. Nein diese Invasion ist zusätzlich es kommt ein Luftstream am Hafen in Nosra/Esterra und schon gehts los :)

Das ist eine zusätzliche Invasion. :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair:
    • Neu

Kentucky schrieb:

Kery du verwechselst es mit der 20 Uhr Nosra/Esterra Invasion die mit 5.6 Buggy war. Es geht nicht um die 4 Panzer zu töten und danach den kleinen Bruder von Hyperion. Nein diese Invasion es kommt ein Luftstream am Hafen in Nosra/Esterra und schon gehts los
      ach du meinst diesen Himmelsinsel Schrott, der da immer nervt :shame: Dachte den würden wir immer noch nicht hinbekommen. :ninja:

Kentucky schrieb:

Das ist eine zusätzliche Invasion.
      :blackeye: mein Fehler. Sry. :shugocookie:
      Kery (Cleric Lvl. 75)
    • Neu

Und nochmals weils so gut tut :) :chair: :chair: :chair: :chair:

Die Mittelrangige, die musste nur einmal Pro Woche machen, da es einen Seelenstein zum aufwerten gibt. Dieser Rotz kommt jede Stunde mit entsprechender Meldung. Die Hochrangige nur am Wochenende, siehe Screenshot :)

Und bei der Hochrangige, kann JEDER Charakter eine [Jakunerk]Verzauberungskiste looten. Dadrinne ist ein [Jakunerk] - APES. Dieses "Lootverhalten" ist anders als bei den anderen Invasionen, die um 20 Uhr stattfinden. Hier kann wirklich eine Person alle blockieren. Die griffel drin lassen und AFK gehen. Und das ist was nervt :)

Edith:

Kery schrieb:

den magst du doch so gerne
      Jup AFK-Content ist dass was uns noch in AION hält :herz:
    • Neu

Kentucky schrieb:

Hier kann wirklich eine Person alle blockieren. Die griffel drin lassen und AFK gehen. Und das ist was nervt
      Sollte wirklich mal reingehen :)

Kentucky schrieb:

Dieser Rotz kommt jede Stunde mit entsprechender Meldung.
      Deswegen ignoriere ich das ganze auch immer...

Na, dann wären das 3 APES/21 Tagen. Das gleicht ja fast die nicht funktionierende Narakkalli Quest und den Holy Tower Mist aus. Mit dem sicheren APES in Bib haben wir dann ja etwa einen mehr... jetzt fehlt nur noch die zusätzliche Initiative die wir in Hinsicht auf 5.8 und nicht handelbares Gear seit nem halben Jahr fordern :bravo: Aber das wird schon :rolleyes:
      Kery (Cleric Lvl. 75)
    • Neu

Kyir schrieb:

Kery schrieb:

Kyir schrieb:

Ich scheine solche crapgruppen anzuziehen, und wenn DU weisst bei welchen Leuten man sich guten Gewissens bewerben darf, bitte immer her mit den Namen, vorausgesetzt sie nehmen einen unbekannten 73er.
      keine Ahnung. Ich selbst kannte die Gruppe nicht.Bin nur mitgegangen weil @Meleen dabei war (mit meinem unbekannten 73er Sorc btw.)
      ich hatte mich bei mehreren Gruppen die DDs gesucht haben und keine 74+ levelbeschränkung hatten beworben, nur eine nahm mich mit.
      KA musst halt nur paar Kontakte knüpfen.
      Weis inzwischen von Leuten von 3 - 4 anderen Servern, wo man bedenkenlos mitgehen könnte.

Damits nicht komplett OT ist...
      Hero Q für Nara schon gefixt?
      HM Boss fehlt und Q funktioniert generell nicht...
    • Neu

Kyir schrieb:

Sirkka schrieb:

War jetzt seit Freitag 3x random Narakkalli. .....
      Ich war am Samstag insgesamt 5x Narakkali - 2x mit dem Assa und 3x mit SM.Alle 5 waren ... spannend, wobei die 3 Runs mit SM trotzdem erfolgreich waren, war auch Loki Ally.

War auch die letzten Tage 2x (halb-) random Narakkalli und beim 1. Mal ging es sehr gut und problemlos und beim 2. Mal waren einige Pfeifen dabei weshalb der Endboss erst beim 2. Versuch gelegt wurde. Aber nichts desto trotz durchaus machbar. ^^ Aber diese Alli wird halt von jemanden gebaut, wo man weiß, dass es auch hinhaut.
    • Neu

Mairon schrieb:

War auch die letzten Tage 2x (halb-) random Narakkalli und beim 1. Mal ging es sehr gut und problemlos und beim 2. Mal waren einige Pfeifen dabei weshalb der Endboss erst beim 2. Versuch gelegt wurde. Aber nichts desto trotz durchaus machbar. ^^ Aber diese Alli wird halt von jemanden gebaut, wo man weiß, dass es auch hinhaut.
      Das ist sehr schön für dich :rolleyes:

:asmowappen: Shiun (Beschwörer lvl. 75)
      :asmowappen: Kyir (Kleriker lvl. 75)
      :asmowappen: Ilan (Assassine lvl. 73)