Pinned Bugs in 5.0

• Sammelthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [NICK]shidoh wrote:

Dyres wrote:

Chanterle wrote:

Die Helden Quest [Wild Beasts] Defeat Fierce Belsagos in Baruna Research Laboratory zählt leider nicht, wenn man den 5 Key Belsagos (Fierce Belsagos) killt.

[NICK]shidoh wrote:

Heldenprüfung: [Solo] Für Ruhm und Ehre - Sammelt 150 Ehrenpunkte.

Nach erfolgreicher Inggison Verteidigung heute Abend, wurden die Ehrenpunkte nicht vom System gelesen - obwohl 300 GP erhalten habe. Support hab ich schon benachrichtigt.
    Das dauert ein wenig.
    Steht nicht sogar dabei, dass es bis zu einer halben Stunde dauern kann, bis der Fortschritt angezeigt und die Belohnung ausgeliefert wird?

30 Minuten steht da, bis jetzt noch immer nichts, nach über 3 Stunden - und gleich ist Reset ;)

Nur aus Interesse: Kamen die Belohnungen noch?
    Ansonsten natürlich den Support anschreiben. ;)

Edit: ich glaube nicht, dass das an Win10 liegt.
    Ich habe keinerlei Probleme mit dem Gameclient und auch Win10.
    Thor - Asmo

Dyres (70) - Spiritmaster
    Certhy (66+) - Cleric . . . . . . .
  • Feedback zu Heldenquests:

Okay heute haben die Asmodier auf Loki als PvE Quest -> Labor.

Okay das ist schön, aber wie soll es funktionieren, wenn an einem Freitag der Zugang dafür einem verwehrt bleibt?
    An einem Freitag kann man das Labor nicht betreten.

Wäre schön wenn man bei den Heldenquest ein paar Schleifen einbaut... if Tag blabla nicht diese Quest ^^. Nur so ein Tipp am Rande :)

Tante Edith sagt, dass das Feedback schon abgegeben wurde oben im Thread. Hab den erst jetzt gesehen.

Kann getrost ignoriert werden der Beitrag ^^
    Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird

The post was edited 1 time, last by Kentucky ().

• Kentucky wrote:

Feedback zu Heldenquests:

Okay das ist schön, aber wie soll es funktionieren, wenn an einem Freitag der Zugang dafür einem verwehrt bleibt?

Wäre schön wenn man bei den Heldenquest ein paar Schleifen einbaut... if Tag blabla nicht diese Quest ^^. Nur so ein Tipp am Rande :)

Auf Thor als Asmo auch nicht anders.
    Kannst du ja vielleicht nochmal in den Thread unter Allgemeine Diskussionen schreiben, da passt das glaube ich besser rein. :)

Edit: schon vergessen... :pfeiff:
    Thor - Asmo

• Dyres wrote:

Kentucky wrote:

Feedback zu Heldenquests:

Auf Thor als Asmo auch nicht anders.
    Kannst du ja vielleicht nochmal in den Thread unter Allgemeine Diskussionen schreiben, da passt das glaube ich besser rein. :)

Edit: schon vergessen... :pfeiff:

Das Thema wurde in einem anderen Thread schon diskutiert und diese Q wird gegen eine andere Q eingetauscht.
    Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
  • Dyres wrote:

[NICK]shidoh wrote:

Dyres wrote:

Chanterle wrote:

Die Helden Quest [Wild Beasts] Defeat Fierce Belsagos in Baruna Research Laboratory zählt leider nicht, wenn man den 5 Key Belsagos (Fierce Belsagos) killt.

[NICK]shidoh wrote:

Heldenprüfung: [Solo] Für Ruhm und Ehre - Sammelt 150 Ehrenpunkte.

Nach erfolgreicher Inggison Verteidigung heute Abend, wurden die Ehrenpunkte nicht vom System gelesen - obwohl 300 GP erhalten habe. Support hab ich schon benachrichtigt.
    Das dauert ein wenig.
    Steht nicht sogar dabei, dass es bis zu einer halben Stunde dauern kann, bis der Fortschritt angezeigt und die Belohnung ausgeliefert wird?

30 Minuten steht da, bis jetzt noch immer nichts, nach über 3 Stunden - und gleich ist Reset ;)

Nur aus Interesse: Kamen die Belohnungen noch?
    Ansonsten natürlich den Support anschreiben. ;)

Edit: ich glaube nicht, dass das an Win10 liegt.
    Ich habe keinerlei Probleme mit dem Gameclient und auch Win10.

Nein, Belohnungen kamen natürlich nicht. Support erstattet auch nichts. :motz:
    Und natürlich funktioniert die ausgetauschte Heldenprüfung [Solo] Meister der Extrahierung, natürlich auch nicht. :thumbdown:
  • Die sogenannten "Belohnungshändler" in der Nosra base kaufen nur gear auf anstatt es zu verkaufen (Abyss/Ruhnstamm/Gear des Kampfes) was absolut schwachsinnig ist, wenn man z.B. 20 mil für Ruhnstamm ausgibt und es dann dort für 2 mil verkaufen soll. Fixt das mal, damit man bei denen gear kaufen kann.
    Dummheit erster Ordnung liegt dann vor, wenn ein deskriptives Faktum
    nicht als deskriptives Faktum angesehen wird, sondern als Ausdruck für
    etwas normativ Dahinterliegendes. Die Wahrnehmung deskriptiver Fakten
    ist in diesen Fällen durch die Interessen des Wahrnehmenden so gestört,
    dass er nicht mehr richtig wahrzunehmen im Stande ist. Das, was ist,
    wird in den Fällen von Dummheit erster Ordnung von dem überlagert, was
    der Wahrnehmende gerne wahrnehmen würde.
  • [NICK]mukya wrote:

Der Questmob vorm Labor, der einen die Bossquest gibt ist iwie... verschwunden o_o"
    Mir wird der Pfeil fürs abgeben angezeigt, aber der NPC ist weg XD

Das ist ganz normal und gehört auch so, die NPCs vor Labor und Adma-Ruine sind nicht immer da. Genau wie die Instanzen selbst wechseln sie sich ab, das ist also kein Bug.

[NICK]dawnrazor90 wrote:

Die sogenannten "Belohnungshändler" in der Nosra base kaufen nur gear auf anstatt es zu verkaufen (Abyss/Ruhnstamm/Gear des Kampfes) was absolut schwachsinnig ist, wenn man z.B. 20 mil für Ruhnstamm ausgibt und es dann dort für 2 mil verkaufen soll. Fixt das mal, damit man bei denen gear kaufen kann.

Ist ebenfalls normal, sowohl die Preise als auch die Tatsache, dass man dort seine Ruhnstamm-Ausrüstung verkaufen kann. Diese NPCs gab es bereits im Untergrund und gibt es noch in Signia, das ist also ebenfalls kein Bug.
  • Der Questgegenstand "Zerbrochener Holzschnitt" zeigt, wenn man ihn doppelklickt, dass diese Quest erst ab Stufe 999 annehmbar ist.
    An dem Gegenstand selbst steht aber, dass die Quest ab Lvl 57 ist.

Allgemein habe ich noch einiges an alten Questgegenständen herumliegen. Ist es möglich, die, die nicht mehr gehen, automatisch aus dem Spiel zu löschen?
    Beispielsweise Questitems aus den verloren gegangenen Gebieten.
    Thor - Asmo

• Dyres wrote:

Deswegen aber auch besagte Frage, ob man die Questitems aus verloren gegangenen Gebieten nicht einfach entfernen kann. :)

NC scheint an Löschungen von Sachen, die man nicht mehr braucht, keine Interesse zu zeigen. So sind immer noch diverse Quests (inkl. Items), Maps, NPCs usw von den alten Gebieten im Client vorhanden. Deshalb wird der Client auch immer größer..
    Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator
  • <[Erweiterungskarte] Würfelerweiterung (Stufe 1)> aus den sehr alten Veteranenbelohnungen kann nicht mehr verwendet werden.

War die erste Karte, die ich auf Lvl 1 (noch vor allen anderen Würfelerweiterungen) benutzen wollte, aber es kommt der Hinweistext: "Euer Würfel kann nicht mehr erweitert werden".

PS: Warum sind die eigentlich noch nicht ausgetauscht worden? Die anderen Karten wurden ja bereits durch Schlüssel der Würfelerweiterung ersetzt.

The post was edited 1 time, last by [NICK]mobel78 ().