[Diskussionsthread - Event] Monsterschlagen (25.09. & 01.10.2016)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Beschreibe die Events:
    Einfallslos
    Selber Schrott wie immer
    Total nutzlose items
    Das soll als 7 Jahre Aion Event durchgehen? Wohl eher, wie verursach ich einen neuen Shitstorm.

PS: Wetten das bei diesem Event wieder irgendetwas buggy sein wird?
  • Was ist eigentlich falsch bei dir? Setz dich doch ersteinmal mit dem event auseinander bevor du sinnlos und grundlos losflamest.

1. Ein event bei dem Asmos und Elyos mal nicht gegeneinander arbeiten ist auch mal was interessantes.
    2. Wenn sich die Fraktionen zusammenreißen sind das 70% EP/AP/sonstewas für 2 ganze wochen. Das ist einfach weitaus mehr als man erwarten kann. Wer das event flamed hat den patch einfach nicht verstanden....
    3. Es werden nicht drölftausend items ins game gespammed. - JA das ist was gutes!
    4. Es ist kein direktes Cashevent.

Super Event in meinen Augen.
  • Luyanara wrote:

1. Ein event bei dem Asmos und Elyos mal nicht gegeneinander arbeiten ist auch mal was interessantes.

3. Es werden nicht drölftausend items ins game gespammed. - JA das ist was gutes!
    4. Es ist kein direktes Cashevent.
    Dem kann ich eigentlich nur zustimmen... Sicherlich könnte man sich darüber aufregen, dass die Fraktionen doch eigentlich Todfeinde sind und ein Event, in welchem sie in einer gewissen Weise "Kooperieren" müssen, demnach nicht zumutbar ist- aber ich persönlich finde es einfach mal gut, dass da jemand eine "neue" Idee hat :good: (bitte korrigiert mich, wenn ich ein früheres ähnliches Event vergesseXD)
    Leider ist diese "Kooperatioren" (Bestimmung über Dauer der Boosts, ...)auch der Grund, weshalb ich glaube, dass die Siegerfraktion (Asmos zum Sieg :cheer: )weniger von ihrem Sieg haben wird, als sie verdient. Dafür gönnen wir unseren Gegner doch schlichtweg viel zu wenig ^^
    Drölftausend unnütze Items? Ich glaube, wir sind da schon eher im Bereich von kk unnützer Items :denk:
    So, habe dann mal genug gespammt schätze ich XD

Thor-Asmo: Assa 70+
    :something:
  • Mehr sage ich dazu nicht

------------------------------------------------------------------------------------
    Spiele Momentan auf Aion NA Elyos & Assmodier
    Die haben einfach besser Events u.s.w.
    Das bedeutet aber nicht, das ich auf EU nicht mehr spiele, Ich bin auf EU nur nicht mehr so Aktiv
    ------------------------------------------------------------------------------------
  • Loriala wrote:

[NICK]talinanca wrote:

Mehr sage ich dazu nicht

Musst du auch nicht, aber warum schreibst du überhaupt noch hier, wenn du auf Aion EU gar nicht mehr spielst?

Weil ich hier genau das selbe Recht habe was zu schreiben wie alle anderen die schon lange keine Aion mehr spielen weder EU noch Na

Das bedeutet aber nicht, das ich auf EU nicht mehr spiele, Ich bin auf EU nur nicht mehr so Aktiv
  • [NICK]interlude2 wrote:

Wir sind hier EU, GF gibt hier vor was für Events kommen & nein du hast hier kein Recht zu Posten vor allem weil das Pic irreführend ist.

Wenn man alle Post hier löschen würde die irreführend sind könnte man das Forum dicht machen.
    Es wird sich so oft nicht ans Thema gehalten das es eh egal ist.

Aber um es auf zuklären, das Bild zeigt das Geburtstags Event auf Aion NA

Und du hast gar keine Rechte mir zu unter binden hier zu posten.

Und sollte es verboten sein hier Sachen von Aion NA zu posten, dann möchte ich bitten
    das ALLE Themen die mit Aion NA und Korea zu tun haben zu löschen,
    weil das gehört dann auch nicht hier rein, ins EU Forum

• [NICK]interlude2 wrote:

Wir sind hier EU, GF gibt hier vor was für Events kommen & nein du hast hier kein Recht zu Posten vor allem weil das Pic irreführend ist.

Du bist der Allerletzte, der irgendjemand hier sagt, ob und was er posten darf, auch wenn dir dein Ego den Blick auf diesen Fakt verstellt.

Damit es nicht offtopic wird: ich werde an diesem Event nicht teilnehmen, weil uninteressant und so.
  • von 70 auf 71 = 15,6 Milliarden

von 71 auf 72 = 31,2 Milliarden

von 72 auf 73 = 54,4 Millliarden

von 73 auf 74 = 94,9 Milliarden

von 74 auf 75 = 162,5 Milliarden

und da sagste noch das es ein ep event is da mässte min nen 200% + event sein das man für 5.1.. gerüstet ist weil dieses update massive auf die transform skill abziehlt die erst ab 75 erreichbar ist UNBALANCE hallo gf ach so alle zu :zensiert:intelligenz :zensiert:

btw happy birthday ihr seid

:zensiert:

// verwarnt + zensiert wegen Umgangston - Modikin
  • Ich finde das Event super :good:

Hoffe man die Spieler beider Fraktionen kriegen es hin, sich mal nicht gegenseitig den Schädel einzuschlagen und die andere Fraktion einfach mal machen zu lassen - ist ja nur für den eigenen Vorteil!
    "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann."
  • [NICK]talinanca wrote:

Mehr sage ich dazu nicht

> Zeig mir dren generellen Boost auf den Servern.
    > Zeig mir die 3-7 Lodas/"Berdins" Stars jeden Tag.
    > Zeig mir deren regelm. wiederholenden Boosts.
    > Zeig mir deren ü 3 Wochen haltenden XP Boost von bis zu 50-70% (Monsterschlagen).
    (> Zeig mir bei den mal volle Server (Servermerge *hust*))

Deren Geburtstagsevent ist genaus so einfallslos, leider, es ist auch nur ein Boost. Ganz ehrlich, mir gefällt ein Boost über mehrere Wochen besser als ein Boost an nur einem Wochenende. Nicht alle haben Zeit den zu nutzen.
  • Beim letzten Event wurde sich beschwert, dass GF nie drauf eingeht, dass ein Ungleichgewicht besteht, das haben sie dieses Mal getan und ich bin begeistert davon!
    Dieser Meinung bin ich auch. Wir wollten Spielernähe, wir haben sie bekommen, offensichtlich wurde das Feedback aufgenommen und berücksichtigt.
    hallo gf ach so alle zu [...] intelligenz [...]
    Im Übrigen sollten Menschen die dämlich mit 2x m schreiben bitte nichts über Intelligenz verlautbaren lassen, danke.

-greetz- Szark
    Szark / Assassin / Thor - Elyos

• naja, wenn man sich das verhältnis ely und asmo auf loki anschaut iss ja wohl alles klar zu den mobs. gf macht ja nix um das verhältnis zu normalisieren und somit sind solche sachen von vornherein unfair. außer man würde die anzahl der spieler die auf der map sein können limitieren wie in pangea.
  • [NICK]funnything wrote:

naja, wenn man sich das verhältnis ely und asmo auf loki anschaut iss ja wohl alles klar zu den mobs. gf macht ja nix um das verhältnis zu normalisieren und somit sind solche sachen von vornherein unfair. außer man würde die anzahl der spieler die auf der map sein können limitieren wie in pangea.
    Was laberst du? Erstens war es kein Wettrennen und zweitens waren die Asmos ca genau so schnell wie wir, weniger Spieler; am Arsch.