Legion gesucht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Legion gesucht

Wie es der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche nach einer Legion.
      Die gesuchte Legion sollte doch schon ein paar mehr Leute in ihren Reihen haben und das Hauptaugenmerk sollte auf PvP liegen.
      Natürlich darf PvE nicht zu kurz kommen, also Pflicht Innis wird immer geben zwecks Equip, aber da ich leidenschaftlicher PvP Spieler bis jetzt war und auch noch bin, sollte jeden Tag schon was in dieser Richtung angehn ;)
      Dredgruppen/Raidgeuppen/Open just 4 Fun ;)

Also wer sich angesprochen fühlt, der darf gerne mal auf sich aufmerksam machen und dann können wir gerne Kontakt aufnehmen.

Ich bin nach Ca. Einem Jahr wieder zu Aion zurückgekehrt, dementsprechend bin ich auch nur auf dem Stand (Patch) von vor einem Jahr!
      Ich bräuchte dann also doch die ein oder andere Unterweisung, wie der Hase zur Zeit läuft.
      Ich hab noch nen Equipten 65er Ranger, lvl mir aber grade einen Gunner hoch, welcher bereits 53 ist. Ich bräuchte dann evtl. mal jemanden, der mir den ersten Boss in Besh killt, damit ich dann Solo bei den Mobs weiterlvln kann :yahoo: