Masterarbeit

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Masterarbeit

Hallo zusammen!

Ich hoffe, das fällt nicht unter "Spam", denn genau genommen ist es kein richtiges Fan-Projekt sondern eher ein Forschungsprojekt... Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über Online Games und da Aion mein "Anschauungsobjekt" ist, dachte ich, ich wende mich hier an das Forum, um ein paar Teilnehmer zu finden :) Also an alle, die ich nicht schon über Facebook erwischt habe: Ich würde mich sehr freuen und ihr wärt mir eine riesen Hilfe, wenn ihr an meiner Befragung teilnehmen würdet. Sie dauert nur 15 Minuten (eher weniger) und es geht um euer Spielverhalten und -erleben. Alles ist komplett anonym und ich werde auch nicht dafür bezahlt ;) Wer mag, kann mir eine Email schreiben und bekommt am Ende dann auch eine Zusammenfassung der Ergebnisse. Hier der Link:

https://www.soscisurvey.de/aionsurvey/

Danke und viele Grüße!