[Diskussionsthread] Offizielle Patchnotes
- 5.1
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Frage zu den limitierten Stigmen,
da diese ja entfernt werden was passiert mit bzw für die Leute die noch keine UNlimitierten haben.
Viele in meiner Legion haben die Sorge das durch die Änderung der Charakter unspielbar wird.Sei nett zu deinem Kleriker, denn dein leben liegt in seiner Hand. -
Eine weitere Frage dazu.
Die Stigmaquests geben künftig ja Bündel mit unlimitierten Stigmen.
Wenn man sich die Stigmabündel aufgehoben hat, die man durch die alten Quests bekommen hat, werden die dann so angepasst, dass dort die unlimiterten Stigmen rauskommen?The post was edited 1 time, last by Fenchel ().
-
Hmm....kein Ton über die Estimas, das Armband oder das Luna-System.......find ich jetzt nicht so geil, da ja auch mal gesagt wurde dass das Luna-System mit 5.1 kommt......bissel enttäuscht über den Inhalt, schade
-
Das Bracelet und die Estima sind auch in JP/RU noch nicht bei und die haben schon den 5.1 Patch 2nrd (den wir wohl auch direkt bekommen). Denke mal das wird auf 5.3 verschoben, wir werden sehen
-
Ich denke mal, dass die, die die Stigmaquest schon gemacht haben, 6 Beutel mit klassenbezogenen Stigmen bekommen, wo man sich die, die man haben möchte, dann raussuchen kann.
Die Quest für die Stigmen bleiben gleich, nur dass man statt limitierte unlimitierte Stigmen bekommt.
So hab ich es jetzt aus den PatchNotes raus gelesen. -
-
Da kann ich jetzt auch nur spekulieren, aber es heißt ja, dass in den Questbelohnungen limitierte gegen unlimitierte ausgetauscht werden. Rein theoretisch müssten die Stigmen in den Beutels, die du hast, auch ausgetauscht werden, da die ja die Questbelohnung sind.
-
Können wir wirklich davon ausgehen, dass man sich die Stigmen aussuchen kann aus den Beuteln? Ich lese überall nur etwas davon, dass man passend zur Charakterklasse Stigmen erhält.
-
Die Stigmen, die man durch die Stigmaquest bekommt, sind klassenbezogen. Du kannst dir also nur Stigmen für deine Klasse aussuchen.
-
Was ich schade finde sind die Dred-Entries. Da auch die neue S-Dred GP gibt kann man nun täglich 6x Dred für GP laufen und durch die Trennung der Entries von Chaos & Solo Arena kommen da auch nochmal mehr GP ins Spiel. Der PvE Content ist jetzt vielleicht nicht so fesselnd, aber den GP Jüngern den ganzen Abend wieder massiv zuzubomben war doch eigentlich unnötig? Und der Raid wird natürlich noch uninteressanter dadurch.
Ich wüsste gerne wieviel AP 'Göttliches Serum der Wiederherstellung' dann kosten wird bzw. wieviel Kinah die lilanen Pötte dann beim NPC, jemand ne Quelle?sick of .sig -
Slick7 wrote:
Was ich schade finde sind die Dred-Entries. Da auch die neue S-Dred GP gibt kann man nun täglich 6x Dred für GP laufen und durch die Trennung der Entries von Chaos & Solo Arena kommen da auch nochmal mehr GP ins Spiel. Der PvE Content ist jetzt vielleicht nicht so fesselnd, aber den GP Jüngern den ganzen Abend wieder massiv zuzubomben war doch eigentlich unnötig? Und der Raid wird natürlich noch uninteressanter dadurch.
Ich wüsste gerne wieviel AP 'Göttliches Serum der Wiederherstellung' dann kosten wird bzw. wieviel Kinah die lilanen Pötte dann beim NPC, jemand ne Quelle?
Geben die Dreds jetzt eigentlich auch mehr Ap? -
Paranaya wrote:
Naja geht so, klar durch Dreds wirst du mehr Gp bekommen
Ka, hab irgendeinen Screenshot im Hinterkopf wo ne 5.1 Dred 125 GP gab, find den nur leider nicht mehr sonst könnte ich auch sagen welche es war. Sollten die alle in der Region sein wäre das schon eine massive Richtungsänderung, warten wirs ab. Mich haben die Zeiten jedenfalls genervt wo sich viele den Abend mit 12er+J/S-Dred+SWB+Raid+Runatorium komplett verplant haben und man nur am WE mal irgendwas anderes mit denen machen konnte.sick of .sig -
mit 5.3 werden die GP für PvP-Instanzen verdreifacht (150/win 30/loose). Freu mich, dass wir schön oft PvP machen können. Man hätte ggf. nur das Zeitfenster von 18-21 Uhr gestalten sollen ^^.
-
Slick7 wrote:
Paranaya wrote:
Naja geht so, klar durch Dreds wirst du mehr Gp bekommen
Ka, hab irgendeinen Screenshot im Hinterkopf wo ne 5.1 Dred 125 GP gab, find den nur leider nicht mehr sonst könnte ich auch sagen welche es war. Sollten die alle in der Region sein wäre das schon eine massive Richtungsänderung, warten wirs ab. Mich haben die Zeiten jedenfalls genervt wo sich viele den Abend mit 12er+J/S-Dred+SWB+Raid+Runatorium komplett verplant haben und man nur am WE mal irgendwas anderes mit denen machen konnte. -
Bin ich blind oder wird in den Patchnotes das neue Feuerproben-Gear nicht erwähnt? Kommt das überhaupt mit 5.1? Hat jemand einen Link für mich, damit ich mir das neue FP-Gear mal angucken kann?
-
-
[NICK]montybeton wrote:
Bin ich blind oder wird in den Patchnotes das neue Feuerproben-Gear nicht erwähnt? Kommt das überhaupt mit 5.1? Hat jemand einen Link für mich, damit ich mir das neue FP-Gear mal angucken kann?
du bist blind^^
Edit: mal wieder zu langsam :< und der Link funktioniert nicht obwohls der selbe von Iduk ist.. #entfernt -
Danke.
Ok, die Kanone hat viel bessere Werte als die mythische Machtkampf-Kanone, dann wird wohl die neue Feuerproben-Kanone der bessere Unterfuse zu der Ruhnstamm-Kanone.The post was edited 1 time, last by [NICK]montybeton ().
-
Slick7 wrote:
Was ich schade finde sind die Dred-Entries. Da auch die neue S-Dred GP gibt kann man nun täglich 6x Dred für GP laufen und [...] kommen da auch nochmal mehr GP ins Spiel. Der PvE Content ist jetzt vielleicht nicht so fesselnd, aber den GP Jüngern den ganzen Abend wieder massiv zuzubomben war doch eigentlich unnötig? Und der Raid wird natürlich noch uninteressanter dadurch.
War es nicht irgendwo so, dass man nicht jeden Tag alles laufen kann? So wird es natürlich für Leute mit einen Privatleben noch schwerer und überhaupt ist das zu viel des Guten. Hätte man das zweitägig geteilt, wären das immernoch 3 Dreds pro Tag (wie auch immer).
Nur so geht das PvE wohl vollkommen unter."Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet Ihr merken,
dass man Geld nicht essen kann."
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0