Kleine Gemütliche Legion Sucht :)

• Asmodier

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kleine Gemütliche Legion Sucht :)

HALLO LIEBE/-R ASMODIER/-IN !

Wir, die Legion Free Fighter, suchen auf diesem Wege Spieler/Innen auf der Seite der Asmodier / Server LOKI.

Wie schon in der Überschrift angegeben, sind wir noch eine sehr kleine, eher "familieäre" Legion, die Legionsstufe ist auf 6.

Unser Interesse liegt hauptsächlich auf PVE, wir gehen aber PVP nicht krampfhaft aus dem Wege :)

Wir richten diese Mitspielersuche ausdrücklich auch an neue oder zurückgekehrte Spieler und bieten dazu unsere Hilfe an.
      Wir erwarten dabei allerdings, dass "Hilfe" auch auf Gegenseitigkeit beruht, also NEHMEN & GEBEN.
      Wir möchten echtes Zusammenspiel und gemeinsame Ziele.
      Wir nutzen dazu u.A. Teamspeak, um uns auch unterhalten zu können. Dies ist kein allgemeiner Zwang bei uns - also Wer nun gar nichts zu sagen hat, muss auch nicht im TS verweilen; für das Laufen von Instanzen oder dem Erklären von Vorgängen im Spiel setzen wir aber die Nutzung vom TS voraus !
      Die Hauptsächliche Spielzeit liegt bei uns in den Abendstunden und an Wochenenden. Wir spielen auch nicht krampfhaft, Spiel soll Spass und Entspannung bleiben und nicht in Stress und Arbeit ausarten. Wir haben daher auch keinerlei festgelegte Zeiten für bestimmte Unternehmungen
      und stellen auch keine Bedingungen an unsere Mitglieder, irgendetwas zu haben oder tun zu müssen.

WIR ERWARTEN VON DIR :

- ein Mindestalter von 16 Jahren - und nein - ein "Höchstalter" gibt es nicht :)
      - Eine Einladung in die Legion erfolgt NACH erfolgtem Erstgespräch im TS
      - kameradschaftliches Allgemeinverhalten, Hilfsbereitschaft
      - einen halbwegs gesitteten Tonfall im chat & TS
      - freundlich/normales Verhalten anderen Spielern gegenüber, egal welcher Fraktion oder Legion gegenüber

WIR MÖGEN UND TOLERIEREN NICHT :

- politische Thematiken, speziell rechts- oder linksradikale Thematiken
      - wir tolerieren auch keine antisemitischen oder fremdenfeindliche Auswüchse egal welcher Art
      - andauernde oder ausufernde Fäkalsprache, weder im Legionschat noch im TS; bedeutet nicht, dass man nicht mal fluchen darf - nur keine Fluchorgien bitte :)

DU KANNST UNS BEI FOLGENDEN CHARAKTÄREN INGAME ERREICHEN :

Coffia
      Alchialpha

oder wenn Du fragen hast die keine Privatsphäre benötigen dann hier darunter; wir sehen hier alle 2-3 Tage einmal nach :)

LG
      VERÄRGERT!

The post was edited 2 times, last by [NICK]hausdach ().

• Hallo,

startet ihr jetzt ein erneuten Versuch mit einer Legion?
      Dann würde ich gern ein oder zwei Fragen loswerden :)

Zu Beginn, wie ist denn die Levelverteilung bei euch in der Legion? Dazu die anschließende Frage, was ihr denn für Instanzen lauft?

edit: ich bin gerad etwas vom Glauben abgefallen Oo
      Du schreibst hier "kleine gemütliche Legion" und dann seh ich ingame, dass ihr 75 Mitglieder habt ...
      Wie bitte passt das zusammen? Unter "klein" und "gemütlich" verstehe ich maximal 10 Leute, jeweils mit Zweitchars wären das 20-30 Mitglieder, aber keine 75 :(
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."

The post was edited 1 time, last by [NICK]eozaen ().

• [NICK]eozaen wrote:

Hallo,

startet ihr jetzt ein erneuten Versuch mit einer Legion?
      Dann würde ich gern ein oder zwei Fragen loswerden :)

Zu Beginn, wie ist denn die Levelverteilung bei euch in der Legion? Dazu die anschließende Frage, was ihr denn für Instanzen lauft?

edit: ich bin gerad etwas vom Glauben abgefallen Oo
      Du schreibst hier "kleine gemütliche Legion" und dann seh ich ingame, dass ihr 75 Mitglieder habt ...
      Wie bitte passt das zusammen? Unter "klein" und "gemütlich" verstehe ich maximal 10 Leute, jeweils mit Zweitchars wären das 20-30 Mitglieder, aber keine 75 :(

Musst nicht zwingend atheistisch werden :)

Wenn ich mit meinen 2 Accounts eine Legion gründe, dann wäre ich Alleine schon 16 Mitglieder :) Ist nix Geheimnisvolles dran.

Und es ist EXTREM gemütlich - 6 echte Personen sind es zur Zeit von denen Drei tatsächlich einer Familie im RL angehören. Ergo : familiär und klein ist absolut zutreffend. :D
      Beim " Klein " ist es also sogar zu klein, gerade was Erkunden von inis, Üben im Teamwork usw., angeht.

Inis laufen bedeutet bei uns, Selbiges erstmal zu lernen. Dabei ist es nicht so, dass den einzelnen Leuten die inis nun unbekannt wären, aber echtes Zusammenspiel kann es nicht geben, wenn die realen sechs Spieler alle zu unterschiedlichen Zeiten online sind.

" Neuer Versuch " :

Nein - es ist kein neuer Versuch; Ich selber habe die Legion gewechselt. In meinem Forenaccount ist es so, dass ich egal mit welchen Accountdaten ich hier einlogge, immer als "hausdach" erscheine - Gameforge hat meine verschiedenen Accountdaten zusammengepackt.

Level : Gibt es quasi - durch die vielen Twinks - immer das was gerade benötigt wird. Höchster ist im Moment ein 68er. An Charaktären und Klassen mangelt es nicht - es sind zuwenig echte Menschen da, leider.

Wir sind ausserdem gerade dabei, mit zwei anderen ebensolchen mini-Legionen, die auch mehr in Richtung PVE gehen, eine Kooperation zu bilden, um Gleichgesinnte zusammenzubringen.
      Das Ziel dabei ist, dass aus den vorhandenen Leuten dann Grüppchen entstehen, die lernen, zusammenzuwirken. Es spielt ja nicht jeder Spieler in jeder Situation identisch. Eine sogenannte " Stammgruppe " funktioniert deswegen so gut, weil Jeder den Anderen und seine Spielweise und Reaktionen genau kennt. Und diesen Zustand möchten wir gerne erreichen.
      Aion ist im Laufe der Jahre - ich spiele durchgehend seit November 2009 - zu einem Spiel geworden, in welchem immer mehr auch solo erreichbar ist. Wir vertreten aber die Meinung und haben die Empfindung, dass es zusammen in gemeinsamen Aktionen trotzdem mehr Spass macht.

LG
      VERÄRGERT!
    • Wiedereinsteiger sucht

Guten Tag,

ich bin euf euren Thread aufmerksam geworden und würde gern ehm ein Gespräch in Erwägung ziehen.
      Ich spiele einen Schützen namens Revanette und bin derzeit 31. Ich kenne eigentlich Aion von früher noch, habe aber lange nicht mehr gespielt.
      Bei Interesse einfach PM oder ingame anschreiben

LG
    • [NICK]revanette28 wrote:

Guten Tag,

ich bin euf euren Thread aufmerksam geworden und würde gern ehm ein Gespräch in Erwägung ziehen.
      Ich spiele einen Schützen namens Revanette und bin derzeit 31. Ich kenne eigentlich Aion von früher noch, habe aber lange nicht mehr gespielt.
      Bei Interesse einfach PM oder ingame anschreiben

LG

Hallo revanette28 !

Erstmal sorry für die späte Reaktion - das musste ich so einigen Leuten schon erklären : Kabel Deutschland hat bei einer technischen Umbau-Aktion in meinem Wohngebiet auch gleich noch mehreren Dutzend Tele-Columbus-Kunden, von denen ich Einer bin, die Verbindung gekillt. Kein Festnetztelefon, kein internet, kein TV.......tödlich. Seit ein paar Stunden geht es wieder, allerdings noch unter ISDN-Niveau.....ingame mit ping von 50.000ms..... .

Ich schreibe Dich einfach mal JETZT an :)

LG
      VERÄRGERT!
    • Hab schon versucht dich anzuschreiben, aber den char gibts irgendwie nich, meld dich doch einfach ma bei mir, wir hätten intresesse an euch :P
      im mom sind wir noch auf dem Anfänger Server #2, keine ahnung ob man sich verständigen kann, zur not einfach ts daten per pn un wir könn ma bissl plaudern.

Bis dahin BB
    • Moin,

sucht Ihr noch aktive Member?

Wäre ein Rückkehrer Veteran Kleriker (seid 5 Tagen wieder aktiv), früher als Killer Kleri im PvP bekannt, ja die guten alten Zeiten.
      Ich habe das Spiel von der 1sten Stunde an gespielt bzw. gesuchtet^^

Hat Viel Spaß gemacht, wir waren damals ein super Team im PvE und PvP, Server Top Legion, da war es noch NC Soft und man konnte sich nicht alles kaufen, wie heute aber naja.

Wie auch immer, sucht Ihr noch für Events, zum quatschen für Hilfe etc...?

Können ja mal im TS quatschen oder Discord!

Ingame findet Ihr mich unter dem Namen: Qantal

Sollte ich nicht Online sein, schreibt mir hier eine Nachricht oder Ingame Post

Gruß
      Qantal