Legionsanschluss auf Thor

• Asmodier

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Legionsanschluss auf Thor

Guten Tag Miteinander,

Kantor LVL 26, sucht eine Legion auf Asmo Thor, ich würde mich gerne einer Legion anschließen wollen, die in Hinsicht PVE / PVP Aktiv ist. Und mir bei diversen Aufgaben die ich alleine nicht schaffe, wie als Bsp. FT behilflich sein könnten.

Da ich neu bin, würde ich mich freuen, wenn man mich später innerhalb der Legion an Inis führen könnte. Somit suche ich auch eine Legion auf langfristig.

Da ich nun leider keine 20 und keine 30 Jahre alt bin, wäre es schön wenn ich einer Legion ab 18 Jahre beitreten könnte auch mit etwas Älteren Spielern.

Über TS brauchen wir nicht reden, bin nicht TS scheu, und ist nach meines Erachtens hier wichtig grade bei Gemeinsamkeiten.

jetzt lasse ich mich Überraschen, und hoffe das ich hier Nachrichten erhalte, von denen die mir helfen wollen / möchten und vorallen die mich auch wie im Vorfeld genannt an Inis etc. bringen möchten.

Mfg

Montagore

Ps : im Spiel heisse ich anders.
    • Hallo Montagore

Ich kann dir leider noch nicht behilflich sein mit unserer Legi da die ab Lvl. 66+ ist. Allerdings könntest du das Legionsmenü (Taste G) öffnen und der Legion HEROIC beitreten. Das ist ne Level Legi wo dauerhaft der EP Buff aktiv ist da meistens mehr als 20 Spieler online sind. Wird sicher auch Leute in deinem Levelbereich haben mit denen du dann Questen und Instanzen laufen kannst :thumbup:

Falls du 66 erreichst kannst du dich gerne bei mir melden dann wärst du bei uns sicher Herzlich Willkommen :liebe:

Grüsse
      Studi

Ingame: Bladezforhirez
      Internet? was ist das?
    • Montagore, was hältst Du von der Idee, bis wir eine Legion gefunden haben, jeder für sich und/oder für uns beide, wenn wir uns zusammen tun, zum Leveln? Ich bin ab Freitagnachmittag, ca. 15:00 erstmal online. Mit dem Char Mortwarius, dem Kantor.

So könnten wir die Abyss-Questen zusammen machen und evtl. die Morheimaufgaben.

Gute Idee?

EDITH: Werde wohl mit dem Kleriker weiterspielen, der heißt Cerelion
      Sieg ist Tradition!

The post was edited 1 time, last by [NICK]derpralinige ().