Solorius Lotterie
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
-
Also gibt es doch Pay2Win Peitan bzw. Luminiel-Waffen via "Aufwertungsserum des Glücks"
GZ -
[NICK]elitesgas wrote:
Also gibt es doch Pay2Win Peitan bzw. Luminiel-Waffen via "Aufwertungsserum des Glücks"
GZ -
Also die Drops der Lotterie kommen mir ehrlich gesagt ein wenig schwach vor. Die 12er Federn braucht eigentlich kein Mensch, da es nur ein paar Tp gibt und man die restlichen Stats nicht wirklich braucht.
Aber was sind das für Seeren? Stimmt es, dass Items die man damit plusst, bei einem Fail weder kaputt gehen noch auf 0 zurückfallen? Dann wären die natürlich Op und es lohnt sich richtig reinzuchashen, da man damit locker 12er Schmuck machen könnte :shok: -
Nein stimmt nicht sind ganz normale Seren nur dieses Bündel wo die drin sind heißt so und dort sind halt mehrere drin.
Zusätzlich kann da mit glück ne Peitan Waffenkiste oder Flügel rauskommen was anderes ist es nicht und finde ich ehrlich gesagt inordnung so ist die chance nicht ganz so krass hoch und vielleicht kommen so einige seren in den umlauf -
-
-
Sieht doch gut aus, nicht so krass wie im Vorjahr mit direkt 2 Federn und 1000 smb Rollen
-
Sieht so aus als würde ich meine zweite Luminiel bekommen
+8 inc
-
Finds auch voll OK, die Feder ist nicht wie im vorjahr maxstat, sonder minimumstat und nur eine.
Daher ist sie natürlich super, aber nicht op. Interessant z.B. dass die Krit/attack feder der Attack/crit Feder vorzuziehen ist^^
Die eigentlichen Hauptgewinne sind die +9 Manastones, Levelreductions sowie glücksseren.
Sprich es lohnt sich für die, die cashen wollen, aber die anderen stehen nicht so blöd da wie im vorjahr.
Gut getroffene Balance in meinen Augen. - wäre allerdings schön, wenn es mehr kostenlose karten gäbe oder vllt kleine kartenbündel bei bossen droppen, sodass nen echtes ingameevent draus wird. -
Luyanara wrote:
Finds auch voll OK, die Feder ist nicht wie im vorjahr maxstat, sonder minimumstat und nur eine.
Daher ist sie natürlich super, aber nicht op. Interessant z.B. dass die Krit/attack feder der Attack/crit Feder vorzuziehen ist^^
Die eigentlichen Hauptgewinne sind die +9 Manastones, Levelreductions sowie glücksseren.
Sprich es lohnt sich für die, die cashen wollen, aber die anderen stehen nicht so blöd da wie im vorjahr.
Gut getroffene Balance in meinen Augen. - wäre allerdings schön, wenn es mehr kostenlose karten gäbe oder vllt kleine kartenbündel bei bossen droppen, sodass nen echtes ingameevent draus wird.
Kann ich nur zustimmen. -
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich eine minimal geprocte Feder nicht so gut finde, da wäre mir eine max stat 10er oder so lieber. Vor allem weil ich davon ausgehe, dass irgendwann wieder ein Federevent kommt bei dem auf 10 oder höher gepluste Federn gegen eine max stat Variante ausgetauscht werden. Wer dann seine 12er auf 13 bekommt macht den dicksten Fang des Jahres bzw wer eine selbst auf 10 oder 11 plust hat mehr davon, als jemand der den "Hauptgewinn" beim Event bekommt. Find ich jetzt nicht so pralle aber vermutlich nur Ansichtssache und Spitzfinderei.
-
Keine Allmightys oder sind die 2x Verzauberungsstein für 4x Buben Allmightys? Eher nicht, oder? Blöd, wenns nicht mal beim Haupt-Cash-Event des Jahres Allmightys gibt, wo die sonst eh fast ned zu bekommen sind.
-
Schade keine OP Rewards wie letztes Jahr. Da muss ich meinen 13. Monatslohn irgendwo anders verpulvern.
-
was sind die die max bonus stats einer +12er feder? Der Grundwert bleibt ja immer gleich & auch die TP steigen glaub immer gleich an oder nicht?
-
UND MEIN THREAD WURDE ZUGEMACHT AUFGRUND "WILDER SPEKULATIONEN"
ICH HAB EINFACH 2/3 ITEMS RICHTIG PREDICTED
oke ich muss zugeben ich hab nicht gedacht dass sie so banane sind und BEIDES reinpacken -
jeder wusste dass es wieder Feder gibt und die peitan Waffe brauchst extrem luck die wirklich zu ziehen. So OP ist die Feder nicht da war damals die "normale" +12 viel heftiger
-
Ein paar konkrete Fragen zum Event, vielleicht weiss das ja schon einer:
1. +9er Manasteinbündel (alle Herz-Karten) und +7er Manasteinbündel (alle Könige) mit Random-Manasteinen oder kann man sich eine Art aussuchen?
2. Aufwertungsseren (alle Karo-Karten): Seren handelbar?
3. Verzauberungsstein (alle Buben) normale schwarze Steine oder doch Allmächtige?
4. Fertigungssteinkiste (alle 10er): was ist da drinnen?
5. Spezielle Stigma-Kiste (5x Pik): klassenbezogen für die Klasse, die die Kisten kriegt oder random alle Klassen möglich?
Thx für die Antworten, falls jemand Antworten hat. -
[NICK]montybeton wrote:
Ein paar konkrete Fragen zum Event, vielleicht weiss das ja schon einer:
1. +9er Manasteinbündel (alle Herz-Karten) und +7er Manasteinbündel (alle Könige) mit Random-Manasteinen oder kann man sich eine Art aussuchen?
Random
2. Aufwertungsseren (alle Karo-Karten): Seren handelbar?
Ja
3. Verzauberungsstein (alle Buben) normale schwarze Steine oder doch Allmächtige?
Schwarz
4. Fertigungssteinkiste (alle 10er): was ist da drinnen?
Fertigungssteine! (Spirit Stone of Eternity, Ancient Crafting Stones ... etc.)
5. Spezielle Stigma-Kiste (5x Pik): klassenbezogen für die Klasse, die die Kisten kriegt oder random alle Klassen möglich?
Klassenbezogen
Thx für die Antworten, falls jemand Antworten hat.
[Guide] Fun with Leibo
Klärt eigentlich alles was du wissen musst.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0