FP-Meds als Belohnung aus der Coop streichen

• Instanz
    • PvP
    • Weitergeleitet

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ach ich gebs auf, ihr kapiert es sowieso ned, dass die Nicht-Bestrafung von afk´lern in der Arena auch einen Sinn hat, nämlich den, dass Leute, die noch ohne Gear da stehen und deshalb eh keine Chance in der Arena haben, bei einem aussichtslosen Match unbesorgt afk in der Arena bleiben können und so zumindest die paar Medaillen für ihr Gear irgendwann zusammen bekommen. Um das zu kapieren, seid ihr eh zu egoistisch. :D

Die die hier am lautesten rumheulen, sind die Tryharder, die random in die Arena gehen und auch in einem komplett aussichtslosen Match dieses bis zuletzt hinauszögern, durch Items looten, in den Tod springen, Permahide gehen, usw. anstatt zu akzeptieren, dass man verloren hat. DAS verdirbt gleich 6 Leuten den Spielspass.

Aber heult ruhig weiter rum über die bösen afk´ler, bringt euch eh nix. :D
    • Es geht in meinem Vorschlag auch nicht darum irgendwen zu bestrafen, sondern allgemein Afkler von vorne rein zu verhindern.^^

Streichst du die FP-Meds aus der Belohnung, bekommst du als Belohnung nämlich nur noch Zeug, was unmittelbar auf dem Char nützlich ist, mit dem du rein gehst und du wirst es dir zweimal überlegen ob du wirklich 18 Chars afk in Coop stellen willst, damit du mit denen jeweils 6 gp und 2 mk meds bekommst, was du beides nicht auf deinen Main verschieben oder verkaufen kannst.

Ach ich gebs auf, ihr kapiert es sowieso ned, dass die Nicht-Bestrafung von afk´lern in der Arena auch einen Sinn hat, nämlich den, dass Leute, die noch ohne Gear da stehen und deshalb eh keine Chance in der Arena haben, bei einem aussichtslosen Match unbesorgt afk in der Arena bleiben können und so zumindest die paar Medaillen für ihr Gear irgendwann zusammen bekommen.
      Es geht ja nicht darum die Meds aus allen Arenen zu streichen, Solo und Chaos würdest du nach wie vor welche bekommen. Da kannst du dann auch nach Herzenslust afk gehen, weil die einzigste Person, die dann einen Nachteil, hat du selber bist.^^

The post was edited 3 times, last by [NICK]ixxy ().

• @montybeton

Ich glaube du verstehst nicht ganz worum es hier den anderen geht. Es geht nicht darum, dass sie random Coop anmelden und sich dann über die Afkler in der eigenen Gruppe beschweren, sondern, dass wenn du mit einer Premade/Stamm anmeldest 11 Minuten deiner Zeit verschwenden darfst weil die Gegner einfach wegen paar medals afk sind. Hatte das auch schon bis zu 5 von 5 mal und das ist dann einfach über eine Stunde die man dafür braucht.

Also ich Persönlich bin dagegen, dass die medals aus der Coop entfernt werden. Schließlich kriegt man da auch schon ziemlich viele zusammen, was für neue Spieler eine gute Gelegenheit ist, an gear zu kommen. Allerdings muss ich zustimmen, dass die Leute die da afk sind schon extrem nervig sind aber das war ja auch schon vor der Einführung der Fp medals als Belohnung der Fall (die sind dann wegen den Gp drin geblieben). Ich glaube also ehrlich gesagt nicht, dass selbst wenn der Vorschlag umgesetzt wird es groß was ändern wird.

Und @Chanterle

Du willst uns doch alle verarschen oder? Du beschwerst dich 24/7 über die PvPler, die dich beim PvE machen stören und gehst dann mit 18 Chars afk in die Arena? 18 x 11 Minuten = 198 Minuten = 3.3 Stunden die andere Leute wegen dir warten dürfen. Hut ab!
    • die Stunden die meine Chars afk in der Arena hocken sind meine "Rache" für die vielen Sinnlosen kills, die die "krassen PVPler" in Esterra tätigen. Einmal killen reicht ja nicht, von daher immer drauf und ich immer wieder rein in die Arena ;)

Und ich denke mal, wir sind uns mittlerweile einig, dass eigentlich keiner ein entfernen der FP-Meds auf der Koop will ;)
    • Ich bin auch dafür, dass entweder Afkl'er in der Coop geahndet werden, oder man da halt die Meds rausgepatcht werden!

Ich hab zwar meine Premade Coop, aber es nervt halt auch gegen komplette Afk'er zu "kämpfen"...
      Bzw, wenn sich die Afkl'er wenigstens Afk Grp im 3er bauen würden um anderen den Spielspass nicht zu versauen, wäre zumindest schonmal ein Anfang...
      Kein Plan warum ihr Christen, Moslems und Juden noch Streit habt.
      Allah, Jehova, Gott - Jungs duzt mich doch einfach!

[GF] Mookie wrote:

*hust* Er hat recht :lool:
    • [NICK]ixxy wrote:

Es geht in meinem Vorschlag auch nicht darum irgendwen zu bestrafen, sondern allgemein Afkler von vorne rein zu verhindern.^^

Streichst du die FP-Meds aus der Belohnung, bekommst du als Belohnung nämlich nur noch Zeug, was unmittelbar auf dem Char nützlich ist, mit dem du rein gehst und du wirst es dir zweimal überlegen ob du wirklich 18 Chars afk in Coop stellen willst, damit du mit denen jeweils 6 gp und 2 mk meds bekommst, was du beides nicht auf deinen Main verschieben oder verkaufen kannst.

Ach ich gebs auf, ihr kapiert es sowieso ned, dass die Nicht-Bestrafung von afk´lern in der Arena auch einen Sinn hat, nämlich den, dass Leute, die noch ohne Gear da stehen und deshalb eh keine Chance in der Arena haben, bei einem aussichtslosen Match unbesorgt afk in der Arena bleiben können und so zumindest die paar Medaillen für ihr Gear irgendwann zusammen bekommen.
      Es geht ja nicht darum die Meds aus allen Arenen zu streichen, Solo und Chaos würdest du nach wie vor welche bekommen. Da kannst du dann auch nach Herzenslust afk gehen, weil die einzigste Person, die dann einen Nachteil, hat du selber bist.^^

Wenn du die Meds für die Verlierer streichst werden gerade die mit schlechterem Gear gar nicht erst mehr in die Arena gehen, weil sie bei einer Niederlage komplett leer ausgehen und das kann ja nun auch nicht der Sinn der Sache sein, denn die Meds gibt es damit auch Leute die ständig verlieren irgendwann mal an sowas wie Gear kommen können.

Klar ist es nervig wenn man jemand in seiner Gruppe hat der von vornherein afk ist, aber das Problem ist die Mentalität der Leute und nicht das Spielsystem.
    • Die Belohnung ist aber so bedeutend gering in der Coop, das ich den Sinn dahinter überhaupt nicht nachvollziehen kann. Für 8-10 Medals nach allen Runden stell ich meinen Char doch nicht über eine Stunde AFK in die Arena. Das ist es eigentlich nicht wert, aber selbst dieses 10 Medallien verteidigen hier Leute als wären es massenweise Kinah :D
    • Richtig.. In der Coop lohnt es 0 der Verlierer zu sein, unbedeutente Anzahl an GP und an Meds...

Deswegen find ich die Leute, die leaven, wenn sie merken, dass sie absolut keine Chance haben immer sehr freundlich! :D
      Nur bitte bis zum Ende der Killquest bleiben xD
      Kein Plan warum ihr Christen, Moslems und Juden noch Streit habt.
      Allah, Jehova, Gott - Jungs duzt mich doch einfach!

[GF] Mookie wrote:

*hust* Er hat recht :lool:
    • Paranaya wrote:

wenn du mit einer Premade/Stamm anmeldest 11 Minuten deiner Zeit verschwenden darfst weil die Gegner einfach wegen paar medals afk sind. Hatte das auch schon bis zu 5 von 5 mal und das ist dann einfach über eine Stunde die man dafür braucht.

Riou wrote:

Ich hab zwar meine Premade Coop, aber es nervt halt auch gegen komplette Afk'er zu "kämpfen"...

Die Argumente hinken von hinten bis vorne. Erstens ist es um nichts spannender, wenn du gegen drei unequippte Noobs kämpfst, als wenn du gegen drei afk´ler kämpfst und zweitens ist das ganze Dilemma gegen 3 afk´ler wenigstens schneller vorbei. @ Paranaya: wenn du mit deiner Pemade gegen 3 afk´ler gleich lange brauchst wie gegen 3 aktive bzw. bei 3 afk´lern über die volle Zeit brauchst, dann ist das ein ziemliches Armutszeugnis für deine Premade. Wenn die 3 afk´ler wirklich nur afk stehen und nicht 1-2 leaven, dann bist du spätestens Ende Runde 2 durch. Normalerweise.
    • Riou wrote:

Ende der 2. Runde?

Also einer leavt bei uns meist, somit wirds dann schonmal schwer und dann brauchst du im Idealfall auch die richtigen Runde, wo man gut PVE Punkte machen kann..
      Sonst wird vorzeitig beenden, echt schwer...
      ^Genau das. Meistens würde man da so 20-30 Sekunden sparen... Da lasse ich das lieber als 8:30 Minuten den nachspawnenden Gegnern hinterher zu rennen.
    • DAGEGEN

Warum sollen 3 spieler ohne jegliches PvP Gear nicht afk gehen können wenn sie merken das sie gegen eine premade mit full gear keine chance haben.
      Feiert ihr euch so hart wenn ihr dann 31:0 gewinnt obwohl die nongear leute nicht afk waren.
      PUDGE
      INAKTIV BIS 6.2
    • KzudemG wrote:

DAGEGEN

Warum sollen 3 spieler ohne jegliches PvP Gear nicht afk gehen können wenn sie merken das sie gegen eine premade mit full gear keine chance haben.
      Feiert ihr euch so hart wenn ihr dann 31:0 gewinnt obwohl die nongear leute nicht afk waren.

Darum geht es doch gar nicht. Klar dürfen ungegearte AFK gehen, wenn sie keinelei Chancen haben. Solche Leute versuchen es ja wenigstens ein zwei Mal und diese gehen ggf. auch mit der Intention in die Arena auch Lowies zu bekommen (das macht sogar Spaß!). Aber sich mit zig Chars vor die Coop zu stellen um die Medals "abzustauben", welche nicht mal viel sind, und dadurch den anderen Spielern die Belohnung versauen wollen, ist egoistisch von denjenigen die sich dafür aussprechen (um mal mit den gleichen Floskeln um die Gegen zu werfen, wie schon von diversen Personen zuvor ;)). AFKler in der 1v1 sind keinerlei Problem mMn., da der Gegner gewinnt und man keinen anderen Spieler dadurch benachteiligt.

The post was edited 1 time, last by iduk ().

• Immerwieder schön zu sehen, das die meisten leute hier entweder nicht in der lage sind zu lesen oder das gelesene zu verstehen.
      Es geht hier nicht um Gegner ohne gear die es versuchen, es geht hier um diese (Sry) Idioten die sich von vornerein afk in die Arena reinstellen.
      Diese Spieler sollten einfach einen Bann für ihr Verhalten bekommen, vorallem wird auch ja auch von eben diesen hier bestätigt das sie keinerlei Einsicht zeigen und ihr Verhalten auchnoch verteidigen.
      Wer kämpft und dann merkt "Oh, ich hab keine chance" darf gerne afk gehn, das ist absolut kein Problem.
      Aber sich von anfang an AFK in die Koop stellen geht garnicht. Wenn dann noch so schwache Argumente kommen wie "Ja ich werd im open immer umgehauen deswegen geh ich afk in die Koop" (Wo ist da eigentlich der Sinn und die Verbindung?)
      Dann hätte ich absolut kein Mitleid wenn es einen Bann gibt.