Suche Familiäre Legion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Suche Familiäre Legion

Charaktername:

Charakterklasse:Healkleri

Level:69

Kurze Vorstellung: Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Legion. Ich selbst bin eher ein pve Spieler und will auch Aion und seine Gebiete entdecken. Ich bin ebenfalls Berufstätig und kann daher nur so spielen wie es die Arbeit/Freizeit zulässt. Das bedeutet nicht das ich nicht jeden Tag on bin, sondern eher die Zeit die ich dafür hab :)
      Ich hatte eine längere Pause und bin schon einige Wochen wieder dabei und mir macht es viel Spaß. Ich bin ebenfalls 27 Jahre jung/alt und weiß noch wie man sich benimmt XD Ich helfe gerne wo ich kann.

Ich suche ... wie schon gesagt suche ich eine Legion ohne Zwang zu etwas. Sicher hab ich noch einiges zu lernen und dazu bin ich auch bereit aber eine Prifi Legion suche ich nicht. Die Legion sollte aktiv sein und einen guten Zusammenhalt haben weil man lernt ja nie aus und schief gehen kann immer mal was :) Ich habe Spaß am Spiel und diesen Suche ich auch. Zur Zeit bin ich in einer Legion doch sind trotz großer Zahl der Mitglieder kaum 5 oder mehr Leute on und ich finde eine Legion sollte eine Gemeinschaft sein die sich zusammenfindet und etwas unternimmt ohne zwang zu lvl'n oder sonnst einen Zwang, denn dann ist es schnell vorbei mit dem Spaß. Ts3 ist kein Problem und es ist einfach auch praktischer. Also wenn ihr noch Leute sucht,dann würde ich mich über eine Antwort freuen und dann kann man alles weitere noch besprechen ;-)

Wie ich hier schon gesehen habe werden die Themen nicht gerade mit Antworten überschüttet. Ich hoffe dennoch , dass eine Passende Legion noch Platz hat :) :yahoo: