Bitte nutzt diesen Thread für Diskussionen und Feedback rund um das Event "Feuertempel der Erinnerung".
[PvE-Event] Feuertempel der Erinnerung
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Also S-Runs sind mehr als einfach. Nur leider ist die Droprate der Keys in den 3er Kisten relativ gering. Aber dennoch machts spaß und auch ohne Spezial-Chest kann man Apes abgreifen. Die "Shugo" ist auf jeden Fall besser als das Shugo Kaisergrab.
Ich wäre für ne Rotation die FT-Shugo dann Goldspeicher, FT-Shugo usw. Kaisergrab kann man getrost ganz weglassen -
Fazit aus ca 10 runs:
Also ich finde die ini macht spaß und ist relativ einfach, man muss halt nur auf Edles Aufbäumen oder so am Ende aufpassen.
Ep mäßig lohnt es sich auch mehr oder weniger für die kurze Zeit, aber ist nice um Twinks zu leveln.
Die Shugo Münzen sieht man auch Öfter als beim Schneeball-Event, die Schlüssel jedoch für die größere Truhe umso weniger.
Ich hatte nach 10 runs (ca 7 S-runs) nur einen Schlüssel rausziehen können.
Die Highlights des loots ist natürlich das Mytische r1 pvp gear. Geld kann man damit zwar nicht machen da die Truhen nicht handelbar sind, aber meine Twinks können das gear gut gebrauchen. Ansonsten sind die handelbaren allmightys und seeren auch ganz nett.
Was ich mich aber frage ist warum man die Schlüssel nicht einmalig per Quest ausgibt wie beim Goldspeicher bzw warum es gar keine Quests für die ini gibt.
Trozdem werde ich die ini denk ich mal jeden Tag mit den Twinks ablaufen. -
haben die verwandlungen spezielle aufgaben? sollte jeder was anderes nehmen oder wie macht man das am besten?
-
Warum kosten die Keys nun 19 Coins anstatt wie vor paar Minuten 9 Coins pro Key? Wollt ihr die Leute echt reinlegen? Gerade 10 Keys gekauft und danach erst gemerkt das sie auf 19 erhöht wurden, danke dafür! Klare Abzocke in meinen Augen und Täuschung! Und ja ich weiß ich hätte nochmal gucken sollen bevor ich "Senden" drücke, aber wer denkt bitte das mittem beim Kauf sich der Preis ändert....
-
Der Templer pullt die ganzen mobs und schmeisst sich Schilde während der Gladi & der Mage alle skills durchspammen, bis auf die singletarget hits die man für die Bosse spaaren sollte
Anders als beim Goldspeicher braucht der Mage keinen Airbind von Gladi mehr um gut dmg zu fahren. -
Danke
-
Also wir haben massive Probleme. In jeder Runde hat der Templer Sendlog/Client crash.
Auch bei verschiedenen Spielern. Und wenn derjenige mit DC wiederverbindet ist die verwandlungsrolle weg.
Riesenspaß -
[NICK]huaaargh wrote:
Also wir haben massive Probleme. In jeder Runde hat der Templer Sendlog/Client crash.
Auch bei verschiedenen Spielern. Und wenn derjenige mit DC wiederverbindet ist die verwandlungsrolle weg.
Riesenspaß
Client Patchen hat bei uns das Problem gelöst =) -
Bekommt man nur auws der kleinen Kiste so einen mächtigen Schlüssel, kann die große den nicht enthalten?
-
aus den größeren Kisten und natürlich ausm Shop (lol)
den einzig sinnvollen Loot gibts also praktisch nur mit Shop -
Achso, hatte das grad falsch rum gesehn
-
[NICK]fizzinyoujayce wrote:
Warum kosten die Keys nun 19 Coins anstatt wie vor paar Minuten 9 Coins pro Key? Wollt ihr die Leute echt reinlegen? Gerade 10 Keys gekauft und danach erst gemerkt das sie auf 19 erhöht wurden, danke dafür! Klare Abzocke in meinen Augen und Täuschung! Und ja ich weiß ich hätte nochmal gucken sollen bevor ich "Senden" drücke, aber wer denkt bitte das mittem beim Kauf sich der Preis ändert....
Jup, das mit dem Preis haben sie schnell angepasstWas ein Zufall aber auch das dafür kein NC-Soft Patch nötig war. Echt traurig sowas.
-
[NICK]xanolix wrote:
[NICK]fizzinyoujayce wrote:
Jup, das mit dem Preis haben sie schnell angepasstWas ein Zufall aber auch das dafür kein NC-Soft Patch nötig war. Echt traurig sowas.
Vorallem das sie einen Fehler machen und Kunden/Spieler die dafür Echtgeld bezahlen drunter leiden müssen! Wenn man einen Fehler macht hat man dafür auch gerade zu stehen und sich nicht einfach rauszureden! Wenn ich einen Fehler mache versuche ich auch es wieder "gut" zu machen und Entschuldige mich dafür! -
Das Ding ist ne Gruppen-Instanz? Was für ein Dreck.
Warum gibt es für den Event-Scheiß kein Solo-mode?Dummheit erster Ordnung liegt dann vor, wenn ein deskriptives Faktum
nicht als deskriptives Faktum angesehen wird, sondern als Ausdruck für
etwas normativ Dahinterliegendes. Die Wahrnehmung deskriptiver Fakten
ist in diesen Fällen durch die Interessen des Wahrnehmenden so gestört,
dass er nicht mehr richtig wahrzunehmen im Stande ist. Das, was ist,
wird in den Fällen von Dummheit erster Ordnung von dem überlagert, was
der Wahrnehmende gerne wahrnehmen würde. -
Also 9 Coins hätte ich mir locker gefallen lassen, war auch extrem verwundert als es so im Shop angezeigt wurde. Aber dann den Preis auf 19 ändern, für die Belohnungen die man bekommen kann, find ich naja... etwas sehr dreist
-
[NICK]dawnrazor90 wrote:
Das Ding ist ne Gruppen-Instanz? Was für ein Dreck.
Warum gibt es für den Event-Scheiß kein Solo-mode?
Weißt schon... M Multiplayer O R P G und so...
I am the master of my fate.
I am the captain of my soul.
[William Ernest Henley - Invictus]
-
Schlüssel der mächtigen Schatztruhe
- Gestern: 9 Aion Coins
- Heute: 19 Aion Coins
Was ist da los?
9 Coins war schon recht teuer, weil man für die unverschlossen Kisten die in der Ini aus den Schatztruhen kommen, auch Schlüssel benötigt.
Hatte gestern insgesamt 6 solcher unverschlossenen Kisten (mit 3 Chars die Ini gelaufen) ,
da es keine Quest gibt wo man den ersten Schlüssel gratis bekommt sind auch keine im AH.
D.h. man muss die im Shop kaufen.
-
Wieder mal nix anderes als ein Cash-Event, daher absolut uninteressant.
-
[NICK]katzenmarie wrote:
Schlüssel der mächtigen Schatztruhe
- Gestern: 9 Aion Coins
- Heute: 19 Aion Coins
Was ist da los?
wurde direkt danach korrigiert.Mein Avatar - die Geschichte [Hier]
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0