[PvE-Event] Feuertempel der Erinnerung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [NICK]herrwu42 wrote:

tja
    succuprincess,

Schlüssel
    gibts im shop zu kaufen ;-)

aber aufpassen, nicht das diese während deines Einkaufs urplötzlich im preis verdoppelt werden, sollte angeblich schon mal passiert sein^^

unabsichtlich natürlich, also nicht das man von abzockversuch 6.0 sprechen kann
    Hast du schon jemals gesehen, dass Gameforge Schlüssel für 9 Coins verkauft hat? Die waren immer 19+. Schon klar , dass es ärgerlich ist aber hier gleich von Abzock versuch zu sprechen ist einfach nur lächerlich. Fehler passieren, sonst bin ich mir ziemlich sicher, dass man sich die Aion Coins zurückerstatten lassen konnte.
  • Solch ein "Fehler" ist halt nicht zum ersten Mal passiert. Soviel dazu.

Und Mookie, was spricht eigentlich dagegen der Community mit den Preisen entgegenzukommen? In eurem Shop werden ja auch nur rein digital existierende Sachen angeboten - also genau 0,00€ Kosten für Gameforge, was einem Gewinn von 100% entspricht.
  • korrekt, hab kein problem mit passierenden fehler, nach dem motto, wo gearbeitet wird fallen späne
    wenn aber permanent späne fallen und fehler am laufenden band "produziert" werden, zusätzlich shop preise falsch eingestellt werden, coinaktionen falsch deklariert werden ect., ein event das andere jagd , wobei du definitiv items aus dem shop dazu benötigst das evtl. was sinnvolles dabei rum kommt, spreche ich definitiv von abzocke und dies ist der eher harmlosere Ausdruck dafür.
    munter werden
  • [NICK]montybeton wrote:

Einmal Ini gelaufen, verschlossene Kiste rausgekriegt, im AH nen Schlüssel gekauft für 12kk (war mit Abstand der günstigste und droppen tut ja offensichtlich fast keiner), Kiste aufgemacht, 75 Tränke rausgekriegt mit einem AH Wert von 1,8kk, 10kk Verlust, Ini abgehakt und zurück zur Tagesordnung..........
    Was hast du den erwartet? 200kk auf die Hand?
  • Da war doch mal ein Spruch: "Wir achten auf die Rückmeldungen der Community!" Achten tun sie... ehrlich... aber mehr auch nicht!

Ich hab heute eine unverschlossene Kiste mit dem IS-Schlüssel aufgamacht:
    <Uralter Manastein: Präzision +31>
    <Uralter Manastein: Krit. Widerstand +21>
    <[Jakunerk] Drana-Kaffee>

19 Aioncoins in den Dreck geschmissen.

Für ein 66+Content 65 Manasteine die nicht in die 66+Klamotten passen. Mächtig auf die Community geachtet. Am Arsch! Ihr habt nicht mal drauf geachtet, ob die Preise überhaupt Sinn machen!

Wenn man mich fragt, dann geht da nicht rein und kauft auch keine Schlüssel!
  • Paranaya wrote:

[NICK]montybeton wrote:

Einmal Ini gelaufen, verschlossene Kiste rausgekriegt, im AH nen Schlüssel gekauft für 12kk (war mit Abstand der günstigste und droppen tut ja offensichtlich fast keiner), Kiste aufgemacht, 75 Tränke rausgekriegt mit einem AH Wert von 1,8kk, 10kk Verlust, Ini abgehakt und zurück zur Tagesordnung..........
    Was hast du den erwartet? 200kk auf die Hand?

Wenn ich mir Schlüssel im Shop für 19 Münzen oder im AH für 15-20kk hole, weil ingame fast keine droppen, erwarte ich mir dass keine popeligen 75 Tränke im Wert von 1,8kk drinnen sind, falls das deine Frage war.
  • [NICK]succuprincess wrote:

Das ERSTE mal das ich einen Schlüssel droppe, ich porte zurück nach Sanctum und der Scheiß Key ist WEG. Verschwunden aus meinem Inventar ...

Ernsthaft ...
    Naja also vielleicht das glaube ich nun nicht. Hab selbst schon 1-2 gedroppt, aber die sind nur dann verschwunden, wenn sie auch benutzt worden sind.
    Deine Geschichte klingt mir doch recht erfunden. :peitsche:
  • Nun wieso sollte der Schlüssel ausgerechnet bei einzelnen Personen verschwinden? Die werden nur gelöscht, wenn sie benutzt werden. Vielleicht hast du ja die zusammengebauten Kisten schon im Inventar und noch nicht entdeckt.

Client und Server sind immer up to date. Da verschwindet mal nicht einfach was.
    Ehrlich ich verstehe es, wenn der Support langsam misstrauisch wird bei solchen Geschichten. Es müsste eine Strafe geben für absichtliches Missbrauchen des Supports (udn cih sag nicht das du das tust) im Falle von Erschleichen.
  • Ich hab keine Kiste drin und der Key ist weg. Wie gesagt, Beweise sind vorhanden, steht alles im Chatlog, mit Uhrzeit.
    Ich verstehe das man da misstrauisch ist, wäre ich mit Sicherheit auch, würde auch denken jemand will sich einen Key (oder was anderes) erschleichen.

Hatte gerade noch einmal nachgesehn, zwecks eventueller Kiste. Nun hab ich bemerkt das uch die beiden Yasbas Gunst die ich von den kleinen Kisten bekam, nicht mehr im Ini ist. -.-
    Im Chatlog steht das ich sie erhalten habe, ich hatte sie auch eingesteckt und nicht liegen lassen.
    Und Yasbas Gunst will ich mir mit Sicherheit nicht erschleichen :p ^^

• Ich denke der Support wird mich auch für eine Betrügerin halten und das gar nicht erst prüfen ^^

Und ja, ich gebe dir recht, dass man die Leute bestrafen soll, die sich was erschleichen wollen. Denn 1. hat dadurch der Support mehr zu tun, was vollkommen unnötig und 2. wird Leute wie mir, denen wirklich sowas passiert ist, weniger bzw. gar nicht geglaubt.

Ich werd aber alles noch einmal übnerprüfen, mal den 32. bit Client probieren, den englischen und Datei reparieren.

• In der Regel lässt sich der Verbleib von Items überprüfen - heißt ein Verschwinden durch einen Bug ist ebenso prüfbar wie auch etwaiger Missbrauch.

Wobei es natürlich generell an sich nicht immer klar und einfach ist, zwischen "verplant sein" und kalkulierter Absicht zu differenzieren.

Climb from the prison that you've built in your soul,
    When the night has arisen - then your legend will be whole
  • Ich sag mal so...
    Am We hab ich von einer anderen Person eine ähnliche Story gehört, auch dort war der Key auf unerklärliche Weise verschwunden... Also ich halte es für gar nicht so abwegig, dass da wohl iwas rumbuggt.

Ach und bisher weiterhin keinen Key.. 3-5 Chars täglich dirn, 95% S-Run... :)
    Kein Plan warum ihr Christen, Moslems und Juden noch Streit habt.
    Allah, Jehova, Gott - Jungs duzt mich doch einfach!

[GF] Mookie wrote:

*hust* Er hat recht :lool:
  • Was ich als ernste Kritik anbringen muss, sind die Abstürze mancher Personen mit der Rolle als Templer!
    ich selbst bin Mage, Starte über offiziellen Launcher und hab nie Abstürze.

Aber oft genug bekomme ich nur A oder B-Run statt S, weil halt der Temp für 2 Minuten weg ist und das ärgert mich besonders, weil ich wirklich nur EINEN Char habe. Bedenkt das GF und kümmert euch um dieses technische Problem am Client, denn das ist nicht verschulden der Leute und die werden dadurch abgestraft. :hm: