Aion PVE Ranks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kery schrieb:

Auralight schrieb:

Das stimmt vielleicht über einen einzelnen Run, aber wenn man Add DMG dazurechnet und schon über 10 Runs zusammen gelaufen ist, dann hat man nen Durchschnitt mit dem man halbwegs rechnen kann.
      wie rechnest du Add DMG dazu wenn du den Buff selbst nicht hast?

Auralight schrieb:

DMG Meter?
      gehört das zusammen? Wenn ja... Add DMG wird nicht angezeigt wenn du nicht selbst denn Buff hast? Wird gar nicht im Client angezeigt. (Es sei denn das hat sich seit 5.8 nicht verändert, aber da wir gestern erst 3 ziemlich unterschiedliche DMG Meter hatten bezweifle ich das) Du musst dir also jemanden suchen der jedesmal den Add-Buff hat und diesen bitten DMG-Meter zu posten.... (Ansonsten ist dein DMG Meter immer der der dich am vorteilhaftesten darstellt, weil während der Zeit während der andere Gruppenmitglieder den Add-Buff haben diesen quasi gar kein DPS angerechnet wird. Wenn du ihn dagegen hast schon) Bei uns z.B. nahezu unmöglich :nut: aber wir ziehen den Boss auch an unterschiedliche Stellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kery ()

• Auralight schrieb:

Wieso? Ich mach in EM gar kein Melee offdmg mehr, weil dann zu viele Leute in den Freeze laufen, weil ja ne Range Klasse die nicht in der eigenen Gruppe ist den abbekommt. Ich hab ja anfangs das ganze mit full DMG und Tank Teams gemacht, aber damit kommen einfach jeden Run 2-3 Leute gar nicht klar und deswegen hab ich das dann umgestellt. Ach ja ich bin in der Gegengruppe zum Templer und ich hab aktuell noch 3 Teile PvP an wegen den Mansteinen, ich halte die Aggro schon ohne Probleme, wenn er nicht spottet.

Wenn du als Melee-Sorc Off-DMG machst, gehst du doch vor dem Boss wenn Frozen Breath auf dich geht oder nicht? Wie werden dann die Leute getraint wenn sie einfach hinter dem Boss dann stehen?
      Wenn man gruppenweise tankt und die Meleegrp am Boss steht und die "Caster"grp hinten, stehe ich auf 20-25m. Wenn der Frozen Breath auf mich geht, range ich nach hinten aus, die Melees gehen dann hinter dem Boss. Die Caster rangen auch nach hinten aus, ka wieso das sooooooo viele nicht hinbekommen..
      Kaizero - Yukinoo - Prankster - Foreigner - Gikwang - Lootbox - Jisoon
    • @Kery bei uns haben meistens 2 verlässliche Leute aus der Melee Gruppe die immer fürs Add hinten sind DMG Meter

@Kaizero bei uns geht Frozen immer in die Wand, wenn es aber ein ranged DD aus der offgruppe abbekommt denken manche Leute einfach nicht dran und laufen als reflex in die Wand, komischer Weise klappts bei Melees immer egal ob die beim offdmg in die Wand lenken oder nicht. Ich werd das nächste mal wohl ein bisschen mehr Zeit nehmen, das sollte ja machbar sein. Dann kann ich endlich wieder Melee offdmg machen.
    • Ich hab doch jetzt schon jedes mal mindestens 1-2 Movement Krüppel die in jeden zweiten Freeze reinlaufen der nach hinten geht, außerdem versuch ich die talentierten Leute aus den FFA runs die ich baue rauszupicken damit ich ne NM und später HM Stamm machen kann, hier gibts keine EM Schonungstour. Ich hab immerhin schon 4 Leute, die reif für NM+ wären nach 2 Wochen :ugly: und 5 weitere Interessenten, welchen ich das Movement noch einprügeln muss. :chair:
    • Auralight schrieb:

Ich hab immerhin schon 4 Leute, die reif für NM+ wären nach 2 Wochen und 5 weitere Interessenten, welchen ich das Movement noch einprügeln muss.
      wofür? :ugly: EM droppt mehr Steine (jaja, durchschnittlich droppt NM oder HM mehr, aber so wirklich zum tragen kommt das ja irgendwie nicht) und der Loot ist eh nichts mehr wert ^^

@Kaizerobob/ @Snueffel (R.I.P.) wie hat sich eure Quote so entwickelt?
    • is halt echt so ka gestern aus hm 2 steine bekommen gg
      danke ne da pimmel ich da lieber in ner dreiviertel stunde durch ez mode hol mir meine 2 minioncontracts und mach n kleines dps race beim endboss und brauch da nich wie in hm fast 2 stunden drin rumsitzen weil leute dabei sind die noch nich ma nm geschafft haben..
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

Justcancer

spiele seit dezember btw.
    • Kery schrieb:

Auralight schrieb:

Ich hab immerhin schon 4 Leute, die reif für NM+ wären nach 2 Wochen und 5 weitere Interessenten, welchen ich das Movement noch einprügeln muss.
      wofür? :ugly: EM droppt mehr Steine (jaja, durchschnittlich droppt NM oder HM mehr, aber so wirklich zum tragen kommt das ja irgendwie nicht) und der Loot ist eh nichts mehr wert ^^
      @Kaizerobob/ @Snueffel (R.I.P.) wie hat sich eure Quote so entwickelt?
      Habe jetzt 15 Runs gemacht? 34 Soulstones habe ich daraus bekommen. Aus 4 NM -> 10, also 2,5 per Run.
      Die restlichen 24 Soulstones von 11 EM-Runs, 2,18 per Run.
      Nochmal ein Danke an die Verantwortlichen, die mit großen Spielverständnis/wissen hier geglänzt haben, Danke für diesen BS!

8atmaan schrieb:

is halt echt so ka gestern aus hm 2 steine bekommen gg
      danke ne da pimmel ich da lieber in ner dreiviertel stunde durch ez mode hol mir meine 2 minioncontracts und mach n kleines dps race beim endboss und brauch da nich wie in hm fast 2 stunden drin rumsitzen weil leute dabei sind die noch nich ma nm geschafft haben..
      True words.
      Wobei NM geht noch, da ist man auch relativ schnell raus wenns normal läuft.
      Aber wenn ich nur auf Soulstones farmen aus bin, würde ich auch eher EM präferieren.
      Misconception as fuck!
      Kaizero - Yukinoo - Prankster - Foreigner - Gikwang - Lootbox - Jisoon
    • 8atmaan schrieb:

das ist ein neuer Tiefpunkt :rofl: :rofl: :rofl: wir hatten bisher meist 4, aber auch schon 3 und einmal 5...

Keine Ahnung im Prinzip dauert HM auch nicht länger als EM, aber man muss die Leute organisieren, einen gemeinsamen Zeitpunkt festlegen und wenn noch nicht alle eingespielt sind dauert es gut und gerne mal länger, oder aber man failt wegen irgendwas rum.
    • Kery schrieb:

8atmaan schrieb:

das ist ein neuer Tiefpunkt :rofl: :rofl: :rofl: wir hatten bisher meist 4, aber auch schon 3 und einmal 5...
      Keine Ahnung im Prinzip dauert HM auch nicht länger als EM, aber man muss die Leute organisieren, einen gemeinsamen Zeitpunkt festlegen und wenn noch nicht alle eingespielt sind dauert es gut und gerne mal länger, oder aber man failt wegen irgendwas rum.
      Bin in der ersten Woche 4x EM gelaufen und hatte dann meine Steine für die Waffe :v
    • Kery schrieb:

8atmaan schrieb:

jo ne klar nich. paar haben mit 5.8 aufgehört aus der crosserver gruppe waren gestern halt 4 neue dabei hat mich eig ehr gewundert dass wirs geschafft haben
      ach und kein chanter bei doppel assa gladi temp -> rip

Daikoko schrieb:

Bin in der ersten Woche 4x EM gelaufen und hatte dann meine Steine für die Waffe :v
      so muss das halt aussehen in einem gut geplanten spiel wie aion..
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

Justcancer

spiele seit dezember btw.
    • das lächerlichste des ganzen mit meinem Assa konnte ich das schwert nach 3 runs EM aufwerten mit dem Main hab ich für die 18 Soulstones 11 Runs gebraucht, DANKE RNG
      und NM/HM will ich laufen, weils mehr Spaß macht als braindead draufhauen und permanent Leuten drohen zu müssen, dass ich sie ersetze, wenn sie sich nicht bemühen um danach nen EM run zu haben wo man nur eine Person wegsprengen muss und keiner an Cold Strike oder DMG verreckt ka
    • @Wirkstoff bitte folgende Sessions löschen
      - aionpveranks.com/Session/48613/show
      - aionpveranks.com/Session/48611/show

diese Session's wurden mit den Bug Abuse der durch die Daeva-Running-Event entstanden ist, hochgeladen, sprich

die Spieler hatten 10mio oder mehr TP und konnten somit nicht durch Chilling Cold sterben.

das Bild zeigt, dass die Gruppe um 04:03:01 angefangen hat, den Boss zu bekämpfen. um 04:04:52 hat dann die benannte Person einen 2. Chilling Cold abbekommen. Diese Person ist nicht gestorben und konnte somit weiterhin Schaden auf den Boss fahren.

Nach 5:46min (04:08:47) kam dann der letzte Hit von den benannten Person, Zeitpunkt als der Boss sich verkrümmelt hat.

Gerne kannste du die Sessions selber überprüfen und dich davon überzeugen lassen, dass diese Sessions nicht mit saubere Sachen hochgeladen wurden. ^^
      Oder aber die genannten Spieler können gerne das Gegenteil behaupten wie man sonst den 2. Chilling Cold überlebt.

P.S. gerne können mich welche davon überzeugen wie man Narakkalli HM ohne Heal schafft (kein Bug-Abuse) ^^ allein schon, dass der Kleriker auf Damage gegangen ist, macht das ganze noch unseriöser. :facepalm: