Aion PVE Ranks

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• ProMagier wrote:

Fallusha auf Mainhand? Wenn ja, tausch die mal. Verlierst Stats, wenn du die neue Waffe auf Offhand hast.
      Welche Stats denn bitte?
      Der Angriffswert ist ja beispielsweise kongruent.

Armalite wrote:

Hab bis jetzt leider nur 2 Dolche (Fallusha+16 und Makarna+8) - das ist auf jeden Fall ziemlich ...bad
      Schlecht im Vergleich zu was? Ich habe aktuell nur eine Makarna-Pole +12 und DW Exchange/Fallusha +15/25. Sicherlich merkt man die 1k Atk-Differenz, aber ob es auf Single-Target tatsächlich besser ist, zweifle ich weiterhin an. Ähnlich bei Doppel-Makarna, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der unterirdische Weapon-Atk-Wert die etwas besseren, anderen Stats nicht unbedingt rettet... :| aber viel Spekulation derzeit, weil vermutlich niemand bis kaum jemand das persönlich abgleichen kann :rolleyes:

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Fallusha hatte ich auf der Mainhand.

Hab damit 3-4kk weniger gemacht als mit der Garni Pole (+Makarna Fuse). Da es relativ deutlich war laufe ich seither weiter auf Pole, will meine Grp nicht unnötig trollen.... Denke wenn man keine Fallusha auf 20+ hat kann man easy au Pole / GS bleiben. Werde aber wenn ein Schwert fällt noch mal genauer testen.
    • Also ich hab zwar nur 600 Attack unterscheid zwischen Pole (Ulti Garni) und DW Fallusha +25 / Makarna Schwert +15 aber auf Singel Target bleibt Dw einfach das beste was man momentan bekommt da kommt man mit der Pole nicht dran. Muss aber auch sagen bin mit Transfo aber auch nicht am Atk Speed Cap.
      Habe auch mal mit Exchange Lila Dagger +15 in der Main getestet aber da kommt weitaus weniger dmg mit rüber wie mit dem Fallusha Dagger.