[Promo] Shugo-Spiel (bis zum 01.02.2017)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Irgendwie finde ich es immer wieder faszinierend, wie man von einem Haufen mäßig attraktiven Kram zu einem Haufen unattraktiven Kram übergehen kann innerhalb weniger Wochen. Seriously.
Climb from the prison that you've built in your soul,
When the night has arisen - then your legend will be whole -
tja, wahrscheinlich zu wenig eingenommen beim abzockshugogame.
kommt jetzt jedes Monat, so wies aussieht. -
Finde die Rewards auch nicht so nice..
Vielleicht ist man von der letzten auch zu "verwöhnt" worden, aber einfach mal die Seren und Omegas bei der 8er Belohnung mit Fieber halbiert.. :rofl:
Aber wenn dieses Event jetzt öfter kommt, brauchen wir uns ja keine Sorgen mehr machen bzgl. der Verfügbarkeit der handelbaren Seren und Omegas - Cashern sei Dank! :lool: :D -
hi
Winter-Events in Atreia = Müll
Ist nur meine meinung es droben immer noch zu wenig Seren und Omegas im game .
-
Immerhin sieht man die Münzen durch die Feuertempel-ini nun häufiger als beim Schneeball Event, sodass es kein reines Shop Event ist.
-
Was passiert denn bei diesem 7 Tage Ausrüstungs-Verstärkungspaket?
-
Und bleibt das eigentlich auch nur 7 Tage im Inventar oder hält das 7 Tage oder beides?Thor - Asmo
Dyres (70) - Spiritmaster
Certhy (66+) - Cleric . . . . . . . -
[NICK]kantorbuddy wrote:
Immerhin sieht man die Münzen durch die Feuertempel-ini nun häufiger als beim Schneeball Event, sodass es kein reines Shop Event ist.
kA... Bisher seh ich da keinen Unterschied zwischen Schneeball und FT Event.Kein Plan warum ihr Christen, Moslems und Juden noch Streit habt.
Allah, Jehova, Gott - Jungs duzt mich doch einfach!
[GF] Mookie wrote:
*hust* Er hat recht
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0