Beschwörer 5.0

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Beschwörer 5.0

Fange seit 2 Jahren wieder mit meinem Beschie an der gestern 66 geworden ist! Ist der irgendwie seit den letzten Updates schlechter geworden im gegensatz zu den anderen Klassen vom Dmg her? Gibts Tipps und Tricks für einen Zurückkehrenden? Muss ich irgendwas beachten? Bin für alles offen... Spiele Elyos auf Thor :chair:
    • Ich würde hier am Besten auf eine Antwort von Kaizero oder Weraselma warten.
      Wichtig ist dass Pet zu benutzen, da dies deinen dmg stark pusht. Weiters ist erosion weaven ein guter Trick den dmg zu pushe.

Laycee wrote:

du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
      :liebe:
    • Zu was willst Du denn Tipps haben?

Wenn es um stumpfes Instanzen-PvE geht, dann ist der Geist mittlerweile völlig belanglos geworden, weil Du ohnehin gezwungen bist, Infernal Blight zugunsten der Gruppe zu nutzen. Du arbeitest dann einfach die DoT-Prioritäten ab und nutzt Erosion als Weave-Skill. Die sog. "Ego-Socklung" mit Armor Spirit hilft in Instanzen eher weniger, weil der AoE-Schaden mitunter zu hoch ist, um die Geister am Leben zu halten. Diese lohnt sich eher im OW-PvE. Wenn es um PvP geht: Du musst mittlerweile Fear nutzen, also nur zu.

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Anneroze wrote:

Zu was willst Du denn Tipps haben?

Wenn es um stumpfes Instanzen-PvE geht, dann ist der Geist mittlerweile völlig belanglos geworden, weil Du ohnehin gezwungen bist, Infernal Blight zugunsten der Gruppe zu nutzen. Du arbeitest dann einfach die DoT-Prioritäten ab und nutzt Erosion als Weave-Skill. Die sog. "Ego-Socklung" mit Armor Spirit hilft in Instanzen eher weniger, weil der AoE-Schaden mitunter zu hoch ist, um die Geister am Leben zu halten. Diese lohnt sich eher im OW-PvE. Wenn es um PvP geht: Du musst mittlerweile Fear nutzen, also nur zu.
      Ja das mit den Instanzen hab ich auch schon mitbekommen ... und ohne Joa ich meine wenn ich soll oder Gruppen POV mache ... Page ist meiner Meinung nach kein Grund zu spielen... also für mich nicht ! Deswegen meine ich so zB nen cleveren Stigmabuild und oder ein paar Tricks zum Zhema wenn man wie immer First Target ist n bisschen was zu überleben und nicht Instant wegzuplatzen :chair: