Bitte nutzt diesen Thread für Diskussionen rund um das aktuelle Event Die Güte der Mähs.
[Event] Die Güte der Mähs (bis 15.02.2017)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Sobald wir infos über Änderungen des Events haben können wir ja loslegen
EDIT: Kann es sein dass gar keine EP-Pötte droppen im jetzigen Mäh-Event oder ist die Rate nur so unterirdisch? xD
EDIT2: Oder Droppen die ausschließlich für Returner- und Neu-Accs und nicht für normale Accounts?The post was edited 2 times, last by Chidoran ().
-
Die EP-Pötte haben beim letzten Mal auch nur für Rückkehrer und Neulinge gedroppt.
Die Kunst des Redens ist, zu wissen was man nicht sagt.
-
Leider werden Aktive Spieler nicht wirklich beschenkt vom "Schäfchen-Event"; XP Pötte in random-Mobs in Esterra und Nosra wären echt nice auch für uns, die seit Jahren, Tag für Tag das Spiel am Leben erhalten , schade ...
-
Dazu kommt noch, das nicht alle Rückkehrer das Event machen können^^. Rückkehrer die lvl 66+ sind gehen leer aus.
-
Ein Event für 1-2% der Community & 50% XP Boost...das ihr euch nicht schämt
-
Mist, ging der Annahme die Tränke droppten auch für Spieler die weder Rückkehrer noch Neuanfänger waren.
-
Ich hab grad Rückkehrer-Status und hab lediglich eine Formbonbon-Schachtel bekommen und kann mir nen Buff hohlen..
Von dem Angekündigten "Belohnungsbündel für wiederkehrende Spieler" ist weit und breit nix zu sehen ...
Schade .. hatte durch das Event grad die Motivation wieder mal kräftig zu zocken ...
Eine Freundin hat es dann mal versucht über ihren Acc versucht ... auch ein Satz mit X!
Wir spielen Loki -> Asmo; Ich hab Lv 57 Kantor meine Freunden hats mit nem lv 13 Assa versucht ...
Hat noch wer anders das gleiche Problem? -
Client update gemacht? Größtenteils liegen solche Fehler nämlich daran.
-
Also, hab mich nach fast 3 monaten wieder eingelogt und kriege nur den Mäh-Anfeuerung buff, wenn ich den typen da anspreche. Das wars dann auch.
-
[NICK]flamma wrote:
Client update gemacht? Größtenteils liegen solche Fehler nämlich daran.
Von Märlin hab ich die Schachtel bekommen und der bufft auch ...
Märida hat immer noch den pinken Pfeil ( von der krieg auch auch nix ist ja das Newbie-Schaf ^^)
Ich dropp auch EP-Potts ...
Ich denke jo ... das Update iss druff
... aber wenn ich so den 3er verfolge bin ich damit nicht allein ... -
Also ich habe mit einem Char Lvl 32 das ganze Zeug bekommen, auch die Mythische ab-Lvl-65-Truhe.
Außerdem das 30-Tage-Snowboard oder was das ist, das Daevanion-Zeug, den Exp-Trank-Spender, einen Flügel-Skin und so eine Aussehensveränderungsticket-Box, die jede Minute ein Ticket für 1 Std gibt.
Das müsste glaube ich alles sein.
Die Quest habe ich von Schafen in Sanctum.Thor - Asmo
Dyres (70) - Spiritmaster
Certhy (66+) - Cleric . . . . . . . -
Gibts es Infos seitens GF ob "Belohnungsbündel für neue Spieler" und
"Belohnungsbündel für wiederkehrende Spieler" den gleichen Inhalt haben.Wer auf Rechtschreibfehler rumreitet ist nur zu doof für
eine Inhaltlicht Diskussion. -
Bin mir nicht ganz sicher ob es gut ist ein Event ausschließlich für neue und solche, die aufgehört haben, zu machen. Sieht halt eher wie ein Versuch aus neue Spieler zu bekommen oder wieder zurück zu ziehen, und das vor allem bei letzer genannten virtuelle Güter und EP reichen bezweifle ich eher. Schade..End of Project YoRHa
Nier: Automata -
Ihr alle könnt das Event nutzen, wenn ihr nur wollt.
-
Soweit ich weis gibs das nur 1 x. Da dies schon das 2te Event ist bekommen auch nur die Spieler das Bündel welches das beim ersten mal nicht bekommen haben. Das erstmal war das Event bevor 5.x eingespielt wurde.
------------------------------------------------------------------------------------
Spiele Momentan auf Aion NA Elyos & Assmodier
Die haben einfach besser Events u.s.w.
Das bedeutet aber nicht, das ich auf EU nicht mehr spiele, Ich bin auf EU nur nicht mehr so Aktiv
------------------------------------------------------------------------------------
-
[NICK]talinanca wrote:
Soweit ich weis gibs das nur 1 x. Da dies schon das 2te Event ist bekommen auch nur die Spieler das Bündel welches das beim ersten mal nicht bekommen haben. Das erstmal war das Event bevor 5.x eingespielt wurde.
Ich habs erste "verpasst" und meine Freundin hat da noch gar nicht gespielt ... -
Das Bündel kann nur ein mal pro Charakter erhalten werden - ggf. liegt es für einige daran?
Da es für einige jedoch anscheinend das erste mal bei diesem Event ist, kommt dies wohl in machen Fällen nicht in Frage. Deswegen würde ich euch bitten, mir den Namen eures Accounts und eures Charakters per Privater Nachricht zu schicken, damit wir spezifisch prüfen können, woran es liegt.
Beste Grüße,
- Andarys"Even now in heaven, there were angels carrying savage weapons."
- Facebook - Twitter - Youtube -
- Community Richtlinien - AGB - Ergänzende Spielregeln -
- Ticketsystem - -
Seid gegrüßt alle miteinander,
so als totaler Neuling hab ich auch einmal eine Frage zum Event:
wieso kann ich mit 4 Charakteren auf Thor mir 4x Buff und Bündel von Merida holen (Neuling halt, sorry)
meine Frau, die gerad einmal 2 Wochen länger spielt, nur mit 2 Charakteren?
Klingt in meinen Ohren irgendwie total unlogisch, aber vlt habt ihr ja eine total einfache Erklärung
Seid bedankt und auf denn
Gruß, Wotan -
Hat ihr Account den immer noch den Status eines "Newcomers"?
Falls nein weißt du wieso.
Ansonsten fällt mir auf die Schnelle auch nichts ein.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0