Luna-Instanz Höllenpass

• Instanz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Luna-Instanz Höllenpass

Und ewig grüßt das Murmeltier am Murmeltiertag.

Ich bin normal in den Höllenpass rein, habe die ersten Waffen aufgestellt und bin dann AFK gegangen. Bei meiner Rückkehr war die Instanz noch nicht beendet und habe ganz normal weitergespielt. Nur leider mußte ich feststellen, das sich die Mobwellen immer wieder wiederholt haben und kein Endboss kam.

Nach einer Stunde wurde die Instanz mit dem Ergebnis F-Run beendet! Natürlich konnte ich damit die Quest nicht abschließen.

Und auch nach dem Beenden der Instanz liefen die Mobwellen weiter und weiter und weiter...

Hab ihr den Endboss in den Urlaub geschickt, oder hat er sich der Shugogewerkschaft angeschlossen und gestreikt? Gerüchten zufolge wurde er heute in der Nähe von Phils Bau gesichtet. Für Hinweise, die zur Ergreifung des vermißten Endbosses führen, wurde eine Belohnung von 1.000.000 Kinah ausgesetzt. :batshugo:
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Nach über 40 Minuten kein Endboss, aber immer wieder Mobwellen und die fetten Krall.
      Das änderte sich erst als ich selbst aktiv mitgemacht habe und die Mobs tötete. Unter den Mobs befanden sich auch noch 2 verwandelte Elyosnpcs von der ersten Rampe. Als die fielen erschien die Meldung mit dem Endboss.
      Anscheinend, wenn die erste Barrikade down geht und die Elys in Zombies verwandelt werden, musst du auf jeden Fall diese NPCs getötet haben um den Endboss "Freizuschalten". Wenn viele Mobwellen kommen und sich die NPCs darunter mischen ist es normal das man bei AFK u.U ne Ewigkeit warten muss, da halt immer nur eine bestimmte Anzahl von Mobs gekloppt wird.
      Aber wer Luna permanent AFK macht hat halt nunmal einen F-Run verdient. Man hat nichts gemacht, also Fail.
      Man sollte wenigstens immer wieder mal mitkloppen um so etwas zu verhindern. Ist ja kein Beinbruch.
    • Ein paar infos:

Lunar aktiv machen:
      -> 50.000 Punkte -> Spawnt den Endboss
      Außer bei den Ginseng Mobs
      -> 100.000 Punkte -> Spawnt Endboss

Tips:
      Die großen Krall Mobs die nach 1-2 Wellen kommen mit dem letzten Skill Töten (1 Hit -> Tot)
      -> Looten (Kristalle für Waffen)
      -> Mehr Waffen aufstellen

Dann machst die Instanz innerhalb von 4-9 Minuten

Und ja wer es AFK machen will sollte F-Run bekommen. Laut deinem bild hast du auch nur 27.200 Punkte somit also kein wunder das kein Endboss kam.

Und ja es wurden ein paar dinge in der Instanz gefixt:
      Du stirbst -> Punkte abzug
      Barriere down -> Punke abzug

Hoffe das hilft dir und beantwortet auch deine Frage!

Server: Thor- Legion: Proud to be UNIQUE - Web: www.PTBU.de