Esterra/Nosra Killquests
- Quest
- Weitergeleitet
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Zum ersten kann ich so nichts sagen, aber ich vermute das NCSoft dies angepasst hat.
Das mit dem fehlen den NPC habe ich nun an NC weitergeleitet. -
Zu dem Thema eine andere frage, kann es sein, dass die Risse wieder reduziert wurden ?
Also sozusagen das nun das dauerhafte event wieder deaktiviert ist?
Zwar sind die NPC´s zum teil vorhanden, aber m.M.n fehlen die "extra" risse.
Lg -
[NICK]koukiiloki wrote:
Zu dem Thema eine andere frage, kann es sein, dass die Risse wieder reduziert wurden ?
Also sozusagen das nun das dauerhafte event wieder deaktiviert ist?
Zwar sind die NPC´s zum teil vorhanden, aber m.M.n fehlen die "extra" risse.
Lg
Korrekt, wir haben direkt bei NC ein Fix beantragt. -
Tip top - hoffe mal geht schnell, auch wenn ihr zzt mehrere kleinere Probleme habt. Aber wäre ja mal was neues wenn man ein 100% Update ohne Bugs von NC-Soft bekommen würde.
Desshalb sehe ich es weniger schlimm und denke in den nächsten wochen wird alles wieder Voll da sein! -
Kajuby wrote:
Tip top - hoffe mal geht schnell, auch wenn ihr zzt mehrere kleinere Probleme habt. Aber wäre ja mal was neues wenn man ein 100% Update ohne Bugs von NC-Soft bekommen würde.
Desshalb sehe ich es weniger schlimm und denke in den nächsten wochen wird alles wieder Voll da sein!
Ob wir alle Fixes schon für die kommende Woche fertig haben, können wir leider nicht besprechen, aber dennoch sollte es hier recht schnell gehen. Des Weiteren versuchen wir unsere Tests auch schnell abzuschließen, damit ihr ohne diese Fehler wieder spielen könnt.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0