Aion startet seit Update nicht mehr

• Client

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Aion startet seit Update nicht mehr

Hallo zusammen.

Seitdem nun Update 5.3 da ist, habe ich das Problem das mein PC Aion nicht mehr startet.
      Bis zum Tag vorm Update lief alles wunderbar.

Um es besser zu erklären hier der Ablauf:

Nach starten des Launchers klicke ich wie gewohnt auf "Spiel starten". Der Launcher macht die Überprüfung und springt auf das Aion-Logo (die Kugel mit AION in der mitte) um. Und dann passiert nichts mehr. Das Spiel läd und läd und läd.
      Hab gedacht "Na gut, vielleicht installiere ich das Spiel mal neu". Nach dreimaligem installieren immer noch das gleiche Problem.

Ticket beim Support erstellt. Nach langem hin und her sollte ich denen Dateien schicken. Gesagt getan.
      Erhaltene Antwort: ich solle meinen Grafikkarten-Treiber aktualisieren, dann würde es funktioneren. Also Treiber aktualisiert. Veränderung keine.

Nun geht meine Hoffnung, dass der Support mir helfen kann, langsam flöten.
      Hat einer von euch eine Idee woran das liegen kann? Alles andere am PC funktioniert. Nur Aion bereitet mir Probleme.

Über eventuelle Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen ^^
    • Hy.Das Problem Habe ich Seit heute Auch.Geht Nichtz bis zur Kugel und Ende.hab Support Angeschrieben,Bis Jetzt keine Antwort.Hier der Fehler.
      Problemsignatur:
      Problemereignisname: AppHangB1
      Anwendungsname: aion.bin
      Anwendungsversion: 5317.803.209.11553
      Anwendungszeitstempel: 589c37fc
      Absturzsignatur: b11b
      Absturztyp: 0
      Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
      Gebietsschema-ID: 1031
      Zusätzliche Absturzsignatur 1: b11b0e91ce00f5d30f258cb4f9b5f23a
      Zusätzliche Absturzsignatur 2: c6e2
      Zusätzliche Absturzsignatur 3: c6e210e4ac5009312ec4e2d68754310c
      Zusätzliche Absturzsignatur 4: b11b
      Zusätzliche Absturzsignatur 5: b11b0e91ce00f5d30f258cb4f9b5f23a
      Zusätzliche Absturzsignatur 6: c6e2
      Zusätzliche Absturzsignatur 7: c6e210e4ac5009312ec4e2d68754310c
    • Hey hier erstmal 2 kleine Schritte die du machen kannst:

gehe zu --> ..\GameforgeLive\Games\DEU_deu\AION\Download\Data\Dump

oder je nachdem wie dein Installationsverzeichniss heißt

..\AION Free-To-Play\Data\dump

Dann markiere alle dateien und Lösche diese! Keine Angst nichts schlimmes alles was zurückgesetzt wird ist das schnelle laden des Clienten und deine Interface einstellungen - die kannst du dann später wieder einstellen und spiechern

Dann starte den Launcher und klicke unten auf Datei-Überprüfung - das dauert zwar lange aber danach sollte nach einem langem starten des Spiels wieder alles laufen und nach dem nächsten beenden auch wieder schnell starten.

Server: Thor- Legion: Proud to be UNIQUE - Web: www.PTBU.de