Foren-Ignore-Funktion

• Forum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Foren-Ignore-Funktion

Nabend,

ich nutze seit längeren die Foren-Ignore-Funktion, um mir Beiträge von gewissen Nutzern nicht mehr anzeigen zu lassen. (Wegen Gründen...)

Die Ignore-Funktion hat bis vor ~2Monaten auch ganz super funktioniert und tut es auch immernoch bei allen Ignorierten Nutzern, bis auf 1 Nutzer...
      Was ist das Problem?
      - Mir werden die Beiträge der Person angezeigt
      - Von der Ignore-Liste entfernen und NEU ignorieren hat keine Änderung erwirkt... (Beiträge immernoch sichtbar)

Hat dieser Nutzer irgendwelche "super" Rechte, ähnlich wie Moderatoren, die man nicht ignorieren kann? Mir gehen dessen Beiträge so auf die Nerven, dass es wirklich eine Wohltat wäre diese Funktion wieder bei dem Nutzer nutzen zu können

Grüße
      Petschko

PS: Ich hab nichts dagegen das dieser Nutzer was schreibt aber ich muss das wirklich nicht sehen
      PSS: Bei fragen wegen dem Nutzernamen kann ich dem Team gerne per PM den Nutzer verraten, muss nicht öffentlich sein.

Edit:
      Ich sehe gerade, dass es genau 2 Accounts mit EXAKT dem SELBEN Namen hier gibt, daher ignoriert das Forum immer nur den 1 Account, der 2 wird als "anderer" behandelt... Somit ist es nicht möglich den 2 Acc zu Blocken
      Die Beiträge des 1 Accounts mit DEM SELBEN Namen werden auch nicht angezeigt.
      Normalerweise sollte sowas nicht möglich sein... Und wenn, sollte das System mit IDs und nicht mit Namen arbeiten. Eine Namensänderung würde das Problem beheben

The post was edited 1 time, last by Petschko ().

• Hallo Petschko,

Das ist eine - durchaus ungünstige - Eigenart des Forums und der Verbindung von einem Foren- zu einem Gameaccount. Es kann manchmal vorkommen, dass das Forum automatisch einen zweiten Account mit dem gleichen Namen anlegt. Es ist dann aber nur eine Frage der Zeit, bis das ganze entsprechend geklärt ist und es wieder nur einen Account mit dem Namen gibt. In diesem Fall sollte dein korrespondierendes Problem ebenfalls rein temporär sein.

Beste Grüße,
      - Andarys
      "Even now in heaven, there were angels carrying savage weapons."