Kurz wegen werten und waffen nachgefragt

• Equipment

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kurz wegen werten und waffen nachgefragt

hy

Nun mein Assa Lev 67 hat noch Ephisches MK Set und Waffen auf +10, ich hab ihr jetzt den Heiligen Ruhn-Schmuck mal besorgt die ganzen Steine von Lev 60 mal auf Lev 70 Krit. Steine ausgetauscht und etwas Angriff dazu um einfach mal in Nosra für PVP und zeitgleich Leveln zu nutzen.

Drei Rüstungs-teile hat sie Angriff Gesockelt restlichen teile mit Waffen auf Krit. Treffer.

Sie hat jetzt ca. 1027 Krit. Treffer, Angriff ca. 707 und Mag. Präz ca. 1360 u. Präz. 2.888 (nicht gesockelt), ohne Food aber dafür mit einer Angriff /Krit. Treffer + 5 Goldfeder.

Jetzt habe ich nun bereits die lev. 70er Steine Gesockelt und darum bin ich etwas ratlos wo ich nun einstweilen die Werte verbessern könnte bzw. welche werte nun besser sein müssen, ich werde dann anfangen für Sie das mystische MK Set zu Farmen, die Überlegung währe jetzt ob ich vielleicht mit den Waffen was tun könnte (da ja für Mystische Mk Waffen das sicher sehr lange dauern würde) die auch in PVP Hilfreich oder gut sind..?

Ich weiss aber jetzt nicht was da sinnvoll währe an PVP Waffen, und nicht Ewig dauert das Farmen ..? hat da jemand einen guten Vorschlag ..?

Die Überlegung währe die neuen FP Waffen aber da ist ja wieder das Failen mit dem verzaubern so tragisch was das Interesse an diesen Waffen sehr mindert, anderer Saits habe ich gehört man kann angeblich eine PVP Waffe und PVE Waffe kombiniert nutzen für PVP zb. guter PVE Dolch und PVP Schwert dazu..? ich weiss aber nicht ob das wirklich sinnvoll ist und wenn welche Waffen währen dann am besten.?

Hat da jemand gute Vorschläge oder ein paar varianten wie ich was kombinieren könnte..? entweder 2x PVP oder PVEVP Kombiniert, ist halt die eine Sache es ist für Nosra und da ist PVP unbedingt Vorrangig.

Über Vorschläge währe ich sehr dankbar.

Danke Schön..
      Gruss Briseis :-)

NON NOBIS DOMINE; NON NOBIS; SED NOMINI; TUO DA GLORIAM