Loki , EU - Geschichten aus der Gerüchteküche - Heute : Ein Worldboss namens Berson

• Loki , EU - Geschichten aus der Gerüchteküche - Heute : Ein Worldboss namens Berson

Nun ich weiß nicht : Vielleicht bleibt es auch ein Templer bzw. Gladi Problemchen . Nur ich würde nicht wirklich sagen dass es darauf rauskommt . Die Situation ist jedenfalls ...

An irgend nem Tag loggt man sich ein und will erstmal stumpf Mobs vor der Festung klopfen . Vllt. fällt dort was oder es geht dort gerade pvp mit den Tauben die rüberkommen , mal sehn . So geht man also an die Sache ran - aber dann fällt einem auf dass da gerade etwas im 3er gepostet wird und es sieht einigermassen interessant aus . Jmd. schreibt dass ein paar Tauben an Berson dran sind . Kann man ´s glauben ?! ,die Tauben machen also irgendwie Aufstand .Mal wieder . Aber ... wer oder was ist Berson ? Spricht da wer sächsisch oder wie jetzt , was ...
      Nun man erfährt so über kurz oder lang dass Berson ein spezielles dickes Mob ist . Ist ´n World Boss . Ja ok . Und warum ist der jetzt so toll , was macht den jetzt so wichtig ? Man fragt mal im 3er rum und mischt sich alos ein , als Nächstes erfährt man dass dieser Berson Extent Waffen droppt . Nja . Also extendable Waffen , die richtig Fetten ( müsste man dann wissen ) - jedoch ergibt sich hier erstmal folgendes Problem : Jmd. shoutet also dass es besser wäre wenn man sich da mal hinbewegt , denn " die legen den ja gerade und , ja , World Boss ist bei so und soviel Prozent - da schaltet sich nun ein anderer Spieler im 3er ein und der sagt dann : Ok , lasst denen ( Tauben ) mal lieber den Boss , sonst spawnt der bei uns auf der Karte nicht mehr . :ugly:

Spawnt nicht mehr . Bei uns auf Karte . Das ist schon ne komische Erklärung . Und , ja , ich kann kaum rüberbringen wie sehr ich vor Lachen beinahe vom Stuhl gefallen wäre als mir der Sinn dieser kleinen Debatte oder Besprechung etwas klarer wurde . Weil ...
      Zuerst einmal sollte man erwähnen dass jener Gladi oder Templer (?) der da die Ansage machte " Tauben machen grad Berson " nicht grade ne unbekannte Nummer ist oder war ( ja ja ok ) , nee , man kann wissen dass jener Spieler durchaus mal ein hitziger Flamer war , zumindest in den früheren Tagen vom Kromede Server . Durchaus heftige "Liebeserklärungen" flogen da durch den 3er , oh Mann , und man hätte dort und da geradezu schockiert reagiert , oder sowas ... aber man kennt ´s und es ist sagen wir mal Schnee von Gestern . Jetzt weiß ich nicht ob ich richtig liege - aber ich denke mal dass der Schnee von Gestern mir ebenfalls erzählt dass jener andere Asmo ( also derjenige plädiert darauf den Tauben jenen Boss besser nicht madig zu machen sonst doof ) durchaus mal zur anderen Fraktion gehörte . Ist nur eine vage Erinnerung (aber so vage auch wieder nicht) . Wie auch immer . Ich würd was drauf wetten , sagen wir mal 1.5kk Kinah , oder n Mount , 10er Bündel Rezz Steine oder sowas

Gerademal zwei Minuten eingeloggt und die Gerüchte Küche brodelt förmlich . Tauben legen irgend nen Boss . Und der soll Extents droppen . Aber es wäre besser sich mal rauszuhalten . Ab da wird das ganze dann auch interessant ( irgendwo da musste ich auch vor Lachen echt nen Gang runter schalten , ja ja ) , denn wenn bei uns also ein Boss auf der Karte steht - zur richtigen Zeit - muss bei den Tauben ja auch dergleichen stehen , ist schon klar . Und wie steht ´s damit also insgesamt ? Der Plattenträger welcher aufmerksamerweise probiert die Fraktion anzustacheln , oder wenigstens ein paar Leute denen das Ganze wichtig genug wäre , der gibt also im 3er nur die Frage zurück " pi pa po .?! - was denn das für ne Aussage ist " ( so nach dem Motto - wir lassen den besser mal den Tauben - spawnt sonst evtl . nicht mehr bei bzw. für uns , weil ... äääah? ) . Und naja es tut sich auch nicht grad viel danach im 3er , aber die Tauben sind halt weiter am Mob dran . Die Sache ist die . Meinen Lachflash bei dieser Szene , den muss ich mir irgendwie wegdenken - schreibt sich einfach schlecht wenn man sich die ganze Zeit weglacht , und die Ironie ist immerhin üppig .
      Denn es stellt sich raus : Berson droppt also fett was ab . Bei uns auf der Karte . Und das soll wohl für Gladis und andere Melees von Vorteil sein , extent - vom lvl 80 Boss , teuer , derbes Equip etc . Also - man könnte ja mal rübergehen zu den Tauben , und schauen ob deren Worldboss ( der Berson Gegenpart , sobesehn ) vllt . ja auch noch steht , doch : *huhuhahaha* ... Es leuchtet nur ein dass die Tauben nicht darauf aus sind mit uns Asmos einfach mal den Boss zu tauschen . Sprich : Bei denen auf der Karte steht schon längst nix , oder aber jedenfalls - den kriegt man nicht einfach ausgehändigt oder angeboten . Ja ja ...

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von [NICK]havalina () aus folgendem Grund: 50.000 tausend mal

• Nun ich weiß nicht:
      Vielleicht bleibt es auch ein Templer bzw. Gladi Problemen. Nur ich würde nicht wirklich sagen, dass es darauf ankommt.
      Die Situation ist jedenfalls:
      An irgendeinem Tag loggt man sich ein und will erstmal stumpf Mobs vor der Festung klopfen. Vielleicht fällt dort was oder es geht dort gerade PvP mit den Elyos die rüberkommen, mal sehen. So geht man also an die Sache ran, aber dann fällt einem auf, dass da gerade etwas im 3er gepostet wird und es sieht einigermaßen interessant aus. Jmd. schreibt, dass ein paar Elyos an Berson dran sind. Kann man‘s glauben?! Die Tauben machen also irgendwie Aufstand, mal wieder. Aber wer oder was ist Berson, spricht da wer sächsisch oder wie jetzt? Nun man erfährt so über kurz oder lang, dass Berson ein spezieller Mob ist, ein World Boss. Ja ok und warum ist der jetzt so toll, was macht den jetzt so wichtig? Man fragt mal im 3er rum und mischt sich also ein, als nächstes erfährt man, dass dieser Berson Extend-Waffen dropt, also extendable Waffen. Die richtig Fetten, müsste man dann wissen.
      Jedoch ergibt sich hier erstmal folgendes Problem:
      Jemand shoutet also dass es besser wäre, wenn man sich da mal hinbewegt, denn "die legen den ja gerade und Berson ist bei so und so viel Prozent. Da schaltet sich nun ein anderer Spieler im 3er ein und der sagt dann: Lasst denen (gemeint sind Elyos) mal lieber den Boss, sonst spawnt der bei uns auf der Karte nicht mehr. Spawnt nicht mehr bei uns auf Karte? Das ist schon eine komische Erklärung. Ich kann kaum rüberbringen wie sehr ich vor Lachen beinahe vom Stuhl gefallen wäre, als mir der Sinn dieser kleinen Debatte oder Besprechung etwas klarer wurde. Weil zuerst einmal sollte man erwähnen, dass jener Gladi oder Templer (Scheinbar unklar) der da die Ansage machte "Tauben machen grad Berson " nicht grade eine unbekannte Nummer ist, oder war. Man kann wissen, dass jener Spieler durchaus mal ein hitziger Flamer war, zumindest in den früheren Tagen vom Kromede Server.
      Durchaus heftige "Liebeserklärungen" flogen da durch den 3er und man hätte dort und da geradezu schockiert reagiert. Jetzt weiß ich nicht ob ich richtig liege, aber ich denke mal, dass der Schnee von gestern. Mir ebenfalls erzählt, dass jener andere Asmo (also derjenige plädiert darauf den Tauben jenen Boss zu überlassen) durchaus mal zur anderen Fraktion gehörte. Ist nur eine vage Erinnerung, aber so vage auch wieder nicht. Ich würd was drauf wetten, sagen wir mal 1.5kk Kinah, ein Mount, 10er Bündel Rezz Steine oder sowas.

Anderer Tag:
      Gerademal zwei Minuten eingeloggt und die Gerüchte Küche brodelt förmlich. Elyos legen irgendeinen Boss und der soll Extends dropen, aber es wäre besser sich mal rauszuhalten. Ab da wird das Ganze dann auch interessant, denn wenn bei uns also ein Boss auf der Karte steht, muss bei den Tauben ja auch dergleichen stehen. Wie steht es damit also insgesamt? Der Plattenträger welcher aufmerksamer Weise probiert die Fraktion anzustacheln, oder wenigstens ein paar Leute denen das Ganze wichtig genug wäre, der gibt also im 3er nur die Frage zurück "pi pa po?!“. Was ist das denn für eine Aussage? So nach dem Motto, wir lassen den besser mal den Tauben, spawnt sonst evtl. nicht mehr bei bzw. für uns. Naja es tut sich auch nicht grad viel danach im 3er, aber die Tauben sind halt weiter am Mob dran. Die Sache ist die, meinen Lachflash bei dieser Szene, den muss ich mir irgendwie wegdenken. Schreibt sich einfach schlecht, wenn man sich die ganze Zeit weg lacht und die Ironie ist immerhin üppig.
      Denn es stellt sich raus, Berson dropt also fett was ab. Bei uns auf der Karte und das soll wohl für Gladis und andere Melees von Vorteil sein. Also, man könnte ja mal rübergehen zu den Tauben und schauen ob deren Worldboss (so gesehen, der Berson Gegenpart) vielleicht ja auch noch steht.
      Doch: *huhuhahaha* ... Es leuchtet nur ein, dass die Tauben nicht darauf aus sind mit uns Asmos einfach mal den Boss zu tauschen.
      Sprich: Bei denen auf der Karte steht schon längst nichts, oder man kriegt den Worldboss nicht einfach ausgehändigt oder gar angeboten.
    • Geht es hier darum die Unterschiede in beiden Texten zu finden.
      oder wo ist der Witz?
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."