Kinah in Gold/Silber/Kupfer anzeigen + accountweit

• Sonstiges
    • Weitergeleitet

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Hallo

Ja ich stimme zu der kina deflation wäre auch einfach um zusetzen mit den ankerhilfen da man sie bei plussen und sockel brauch ausbenommen aufwärtungs zeug aber so würde der manasteinpreis fallen da es eh schon dämlich ist ein manastein +10 für 20kkk zuverkaufen der sicherlich platzt

und ja ich weiss auch nicht mehr weiter in aion da der drop so oder so ungerecht ist da ich immer knapp nei kasse bin wollte auch schon auf hören weil die stigmen so teuer sind und ich selbst mich frage ohne gegen die agbs zu verstoßen an so viel kinah zu gelangen was die meisten haben wollen
    • Ich persönlich bin sehr zufrieden wie es gerade ist. Was man höchstens noch machen könnte ist, dass man eine währung einführt die 1 zu 100kk entspricht. Bei metin 2 hat das ganz gut funktioniert. man kann einfach seine 100kk Yang in unserem fall dann Kinah in 1 Gold oder was auch immer eintauschen. Aber wer nicht will kann es lassen. so kann jeder selbst entscheiden und bekommt nichts aufgezwungen. Und zum zweiten vorschlag. Das finde ich eine nicht so gute Idee denn mal angenommen du siehst ein super tolles angebot in einem shop aber musst erst zum lager rennen um dein geld zu holen und dann kauft es wer anderes weg. Wenn dieser "tresor" tragbar wär also im Inventar integriert, dann ist der vorschlag schon ganz nett aber nicht unbedingt nötig.