5-Jahres-Jubiläum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• 5-Jahres-Jubiläum

Andarys wrote:

Außerdem geht es wieder auf Tortenjagd! Den ganzen Tag über erscheinen in Akaron an mehreren Orten Geburtstags-Torten – aber Vorsicht: die meisten von ihnen sind Attrappen und nur eine beschert dir einen Buff, wenn du sie ausfindig machst.
      (Der Buff ist nicht stapelbar. Du kannst ihn erst dann wieder erhalten, sobald er ausgelaufen ist.)

Das wohl einzige "interessante" an euren Feierlichkeiten zu einem "großen/runden" Jubiläum ist das Tortenevent, da es wohl wieder ein halbwegs brauchbarer EP-Buff sein wird, hoffe ich.
      Und ihr beschränkt es auf einen EINZIGEN TAG? Seid ihr taub oder blind? Oder stellt euch euch einfach mit dem Rücken zur Community um ja nicht mitzubekommen, was die Spielerschaft sich wünscht/welche Anliegen Sie hat?
      Und ich trau mich wetten das diese äußerst sinnvolle und bestimmt mega nützliche Umfrage folgendes enthält:
      FEUERWERK für Atreia!
      unser liebstes Eventitem!
      *Sollte jemand den Sarkasmus finden, darf ich dazu gratulieren, falls nicht mein Beileid*

PS: Darf gerne zu "Event"beginn in den offiziellen Eventhread eingebunden werden, falls hier fehl am Platz
    • Wenn ich Anarys auch mal zitieren darf:

"Natürlich wollen wir mit euch den Geburtstag entsprechend feiern und die
      kommenden Tage und Wochen halten viel spannendes für euch bereit!"

Das Tortenevent und die Umfrage sind demnach nicht alles, also warte erstmal ab was kommt!
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Am besten einfach aion quitten und sich krasse Witcher 3 singleplayer aktion gönnen.
      Hans feierst du dein Geburtstag auch über mehrere tage ?
      Erst heulst du das es angeblich nur ein tag event gibt und nachdem du drauf aufmerksam gemacht wurdest das noch andere sachen folgen heulst du direkt weiter obwohl du nichtmal weißt was kommt.
      Was eigentlich los mit dir?
      Wenn dich Aion so abfuckt dann zieh doch endlich nen schlussstrich und quitte es.
      Selbst wenn trashmobs kommen die man kloppen soll, ist es am ende doch egal solange die Belohnungen dafür ok sind.
      Ich kann es mittlerweile dem Gf team nichtmal verübeln wenn sie so tun als wären sie blind oder taub sobald die ein neuen thread von dir sehen.
      PUDGE
      INAKTIV BIS 6.2
    • KzudemG wrote:

Am besten einfach aion quitten und sich krasse Witcher 3 singleplayer aktion gönnen.
      Erst heulst du das es angeblich nur ein tag event gibt und nachdem du drauf aufmerksam gemacht wurdest das noch andere sachen folgen heulst du direkt weiter obwohl du nichtmal weißt was kommt.
      Wenn dich Aion so abfuckt dann zieh doch endlich nen schlussstrich und quitte es.
      Selbst wenn trashmobs kommen die man kloppen soll, ist es am ende doch egal solange die Belohnungen dafür ok sind.
      Ich kann es mittlerweile dem Gf team nichtmal verübeln wenn sie so tun als wären sie blind oder taub sobald die ein neuen thread von dir sehen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :thumbup:
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • KzudemG wrote:

Am besten einfach aion quitten und sich krasse Witcher 3 singleplayer aktion gönnen.
      Belohnungen die "OK" sind? Kann GF ja beweisen ob sies hinbekommen.

Und ob ich quitte oder nicht lass meine Sache sein.
    • [NICK]hansderandere wrote:

Belohnungen die "OK" sind? Kann GF ja beweisen ob sies hinbekommen.
      Wo waren die Belohnungen denn nicht ok?
      Shugo Feuertempel kann nicht sein da kenne ich leute die bis zu 8-9 omegas rausbekommen haben ohne zu cashen.
      Das jetzige alchi event kann es auch nicht sein da kenne ich auch mehrere leute die dort omegas bekommen haben ohne cashen.
      Was ist wenn Gf gute rewards in die jetzt kommenden events packt?
      Was willst du dann flamen um deinen Beruf nachzukommen?
      PUDGE
      INAKTIV BIS 6.2
    • Weiter so!

25x Goldstern
      25x Tee
      3x 100% Amulett
      100x Serum
      100x Wiederherstellung
      30x Feuerwerk

Geht doch.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Ich finde einen 100% EP Buff nicht lohnenswert!

Warum nicht mal einen verdammten 200% EP Buff, wie ihn auch NA hatte?
      Vorallem wenn die Torte da doch nur einen Tag ist, hätte man da doch mal 200% gönnen können.

Da muss ich halt Hans und Co zustimmen...
      Was ist daran so schwer mal einen vernünftiges EP Event zu bringen?
      Die 50% Events kann sich GF halt direkt dahin schieben wo die Sonne nicht scheint.
      Was ist so schwer daran ein 200% Event zu schalten? Kann das nicht mal Andarys oder so erklären... Aber juckt ja eh kein.
      Kein Plan warum ihr Christen, Moslems und Juden noch Streit habt.
      Allah, Jehova, Gott - Jungs duzt mich doch einfach!

[GF] Mookie wrote:

*hust* Er hat recht :lool:
    • Riou wrote:

Was ist so schwer daran ein 200% Event zu schalten? Kann das nicht mal Andarys oder so erklären... Aber juckt ja eh kein.
      Klar juckt mich das - mich juckt hier alles. ;)

Um mal einen Erklärungsversuch zu starten: tatsächlich schauen wir uns natürlich auch weiterhin an, ob und wie man das leveln noch weiter beschleunigen müsste - also will ich jetzt mal pauschal für die Zukunft nichts ausschließen, was Boosts angeht. Aber wichtig ist es erst ein mal zu unterscheiden, was ein wenige Tage andauernder 200% Exp Boost alle 4 Wochen und ein fast durchgehend aktiver 50% Boost genau bringt. Ein kurzer 200% Boost ist sehr nützlich für die Leute, die in diesem Zeitraum eben genug Zeit haben, um ihn ausführlich zu nutzen. Regelmäßige 50%, bzw. ab und an 100% Boosts sind auf Grund ihrer Dauer und damit allgemeinen Verfügbarkeit nützlicher für jene, die sonst den 200% Boost komplett verpasst hätten. Dennoch: ich kann natürlich auch verstehen, warum sich eben z.B. ein 200% Boost anders oder "besser" anfühlt, da der Zuwachs umso größer ist.

Es ist ja auch nicht das erste mal, dass nach einem 200% Boost gefragt wird und ich leite das ganze natürlich auch entsprechend weiter.

Beste Grüße,
      - Andarys
      "Even now in heaven, there were angels carrying savage weapons."

• jo,

also ka aber der 100% xp buff von der torte is n witz :D ich mein die ganze letzte woche hatte man 100% xp einfach so und jetzt soll ich dafür das ich den 2? stunden krieg zu ner torte hin laufen und die anlabern? sorry aber ich finde selbst 200% wären da zu wenig angemessen wären da n 500% oder 1000% xp buff ich feier ja auch nicht geburtstag lad 2 leute ein und zu trinken gibts nur leitungswasser oder? ka gf scheißt sich einfach nur ein das die leute nicht genug levelsachen im shop kaufen sonst würden sie uns einfach mal fürn monat 500%xp geben. einfach nur um die leute mal zu animieren zu leveln weil man dann nachdem man z.B. rift gelaufen is nicht ne lupe brauch um n anstieg vom xp-balken zu erkennen.

w/e.-
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

• Manchmal frage ich mich wirklich wer hier gieriger ist.

3 Wochen am Stück EXP Boost, die Torte als kleinen Bonus und die erste gute Survey mit Geschenken. Es werden sogar noch Ingame Events mit GMs gehostet... Kann zwar auch nicht teilnehmen, weil ich da arbeiten muss, aber das Thema hatten wir auch schon durch.

Ich bin jedenfalls positiv Überrascht derzeit und lasse einfach mal ein Danke da :asmolike:

:shugolove:
    • Hört auf euch über die Prozent zu beschweren! Ich konnte seit dem letzten Patch zwei wochenlang nicht in den Riss, jetzt haben sie an den Cooldowns für die alten Veteranenaccounts rumgepfuscht und auf Starterniveau runtergesetzt und ich schaue schon wieder EP-technisch in die Röhre, da ich wieder nicht in die Instanzen komme, also helfen mir auch 500 Prozent EP-Buff nix. X(

Alle die diesen EP-Buff nutzen können, viel Spaß beim Leveln! Alle anderen, die nur meckern sollten daran denken, das es Leute gibt die gar nix vom EP-Buff-Event haben.
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling