Andarys wrote:
Außerdem geht es wieder auf Tortenjagd! Den ganzen Tag über erscheinen in Akaron an mehreren Orten Geburtstags-Torten – aber Vorsicht: die meisten von ihnen sind Attrappen und nur eine beschert dir einen Buff, wenn du sie ausfindig machst.
(Der Buff ist nicht stapelbar. Du kannst ihn erst dann wieder erhalten, sobald er ausgelaufen ist.)
Das wohl einzige "interessante" an euren Feierlichkeiten zu einem "großen/runden" Jubiläum ist das Tortenevent, da es wohl wieder ein halbwegs brauchbarer EP-Buff sein wird, hoffe ich.
Und ihr beschränkt es auf einen EINZIGEN TAG? Seid ihr taub oder blind? Oder stellt euch euch einfach mit dem Rücken zur Community um ja nicht mitzubekommen, was die Spielerschaft sich wünscht/welche Anliegen Sie hat?
Und ich trau mich wetten das diese äußerst sinnvolle und bestimmt mega nützliche Umfrage folgendes enthält:
FEUERWERK für Atreia!
unser liebstes Eventitem!
*Sollte jemand den Sarkasmus finden, darf ich dazu gratulieren, falls nicht mein Beileid*
PS: Darf gerne zu "Event"beginn in den offiziellen Eventhread eingebunden werden, falls hier fehl am Platz