Server nicht verfügbar

• Client

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Bevor ich wieder was NEUES auf mache..... ich hab seit ca 20 Minuten das Problem, dass ich alle paar Minuten vom Server "Loki" fliege! Hab schon meinen PC neu gestartet, das Internet ebefalls. Habe Beides auch schon ausreichend beschimpft. Lohnt alles nichts. Hat da noch wer das Problem oder liegt es wirklich an mir! ?(
    • Zum Thema: Mir ging es lediglich darum, dass ich/andere bei dem Event nicht mitmachen konnte(n), unabhängig von der Belohnung. Was ich mal wieder sehr schade finde. Mittlerweile sind die Events gespalten in "Du darfst" und "Du darfst nicht" - Sei es Gear, Leistung, Pay, Play oder Serverprobleme sind. Es muss sich ja immer spalten, statt mal auf ein gesamtes Wert zu legen...

@Ria

Beschreibe mal dein Problem genauer, wie weit kommst du, welche Meldung bekommst du etc. ? Hat sich das Problem mittlerweile gelöst ?
    • Guten Morgen @Kampfgeiist

Danke der Nachfrage. Mein Problem löste sich dann gestern damit, dass ich die Aion- Anwendung einfach geschlossen habe.
      Ich bekam immer die Meldung Verbindung zum Server wurde abgebrochen
      Ich hab es bisher noch nicht gewagt, nachzuschauen, ob das Problem weiter besteht!