Aion zu Ende?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Aion zu Ende?

Hallo Alle Aion team und spielers,

Ich spiele Aion seit 20013 und da bisher von meine bekannte mindestestens 1000 Spieler wegen Hackplayers Spiel aufgehört.
      Ich versuche immer wieder die Hackplayers dursch Support anzuzeigen obwohl bin ich hier auch ein Kunde und Spieler bin. Leider Reagieren keine :((
      Letzte woche habe ich was erlebt wie auch bisher immer wieder passiert ist und daswegen tausende players diese spiel verlessen haben. Lassen sie mir kurz zum erkllären. Bin 4 Stars wie gesagt seit 2013 im spiel all items +15 oder +. Bin in arena gewesen und jemand gegn mich gewonnen aber wie? 6400+8200+9400 dps mit Pistole . er / Sie war auch ein gunner wie ich.. Dann haba ich geguckt er hat noch im arana mob ein schuss 24 000 dps. So weit alles ok vielleicht ich ein schlechter spieler bin.
      nacher von mir ein bekannte Sie asmosdier seite spielen erklärt dise person war ein Neu user. Hey leute bin ich immer wieder mit ticket diese scheiss MMO Ninja Players gemeldet aber nichts passiert. Meine meinung nach entweder aion mach mit dene zusammen arbeit oder lass einfach zu. Lieber Aion team Aion ist ein Wunderbarar Spiel einziggartig auf der Welt aber Sie haben bereit wegen diese Hackplayers MEiste von MMO Ninja der masse leute verloren. Bitte Stoppen Sie es. Wir können Aion auch mit 32 bit oder sogar 16 bit Spielen bitte richten Sie ein Hackschield oder Gameguard. Sie Wissen diese Stuation ganz klar und lassen weiter gehen. Was sind wir hier?

Ich kann geld umlegen seit 4 jahre und eine kommt und spielt ers seit 2 wochen und in 1 sekunde biring mich um. Das ist nicht nur der fall in arana sondern überall.