PvP arena begrenzung

• Instanz
  • PvP

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ein weiterer Grund, warum das Barde vs Gladiator-Matchup in Korea ausgeglichener zu sein scheint, ist wahrscheinlich folgender: Die koreanischen Melees haben weniger mit Pingspikes und dem allgemein bekannten out-of-range-Bug zu kämpfen. Dadurch sind sie direkt ein ganzes Stück besser dran als wir in Europa.
    Die Caster in Korea scheinen hingegen retarded zu sein. Gefühlt 99% der Barden in Korea klicken und bewegen sich dabei wie ein Baum der gerade von einem Hund angepisst wird. Bei dem von xelphion geposteten Video musste ich fast weinen ey...
    Melees sind somit besser und Caster schlechter, wodurch das Gap etwas geschlossen wird.

LG
  • Synth wrote:

Und wo bitte haben wir einen geschwächten Gunner auf EU / was wurde deiner Meinung nach an Gunner für EU geschwächt?
    Irgendein 4.x Patch war es, wo sich alle aufgeregt haben das Gunner so OP ist, dann gabs auch eine Schwächung für ihn und da hat man das extrem gemerkt. Wahrscheinlich hast du da noch nicht gespielt.

nay wrote:

Die koreanischen Melees haben weniger mit Pingspikes und dem allgemein bekannten out-of-range-Bug zu kämpfen. Dadurch sind sie direkt ein ganzes Stück besser dran als wir in Europa.
    Die Caster in Korea scheinen hingegen retarded zu sein. Gefühlt 99% der Barden in Korea klicken und bewegen sich dabei wie ein Baum der gerade von einem Hund angepisst wird. Bei dem von xelphion geposteten Video musste ich fast weinen ey...
    Daran kann es auch liegen, aber hier auf EU spielen die meisten Barden genauso und gewinnen trotzdem.
    (Ich finde die Klasse eh einfach nur retarded, ist halt wieder ein Barden flame. :lool: )

Aber mal wieder zur PvP Arena Begrenzung, so wie ich das gelesen habe gibt es das in Korea, aber wieso nicht wieder bei uns? Ich versteh das nie, wieso bekommen wir ganz andere Sachen, nur weil wir in der EU sind? So Sachen die die EU Community nicht haben will, bekommen wir, aber wenn so Sachen kommen die die EU Community haben will, bekommen wir nicht.
  • [NICK]xelphion wrote:

Synth wrote:

Und wo bitte haben wir einen geschwächten Gunner auf EU / was wurde deiner Meinung nach an Gunner für EU geschwächt?
    Irgendein 4.x Patch war es, wo sich alle aufgeregt haben das Gunner so OP ist, dann gabs auch eine Schwächung für ihn und da hat man das extrem gemerkt. Wahrscheinlich hast du da noch nicht gespielt.

nay wrote:

Die koreanischen Melees haben weniger mit Pingspikes und dem allgemein bekannten out-of-range-Bug zu kämpfen. Dadurch sind sie direkt ein ganzes Stück besser dran als wir in Europa.
    Daran kann es auch liegen, aber hier auf EU spielen die meisten Barden genauso und gewinnen trotzdem.(Ich finde die Klasse eh einfach nur retarded, ist halt wieder ein Barden flame. :lool: )

Aber mal wieder zur PvP Arena Begrenzung, so wie ich das gelesen habe gibt es das in Korea, aber wieso nicht wieder bei uns? Ich versteh das nie, wieso bekommen wir ganz andere Sachen, nur weil wir in der EU sind? So Sachen die die EU Community nicht haben will, bekommen wir, aber wenn so Sachen kommen die die EU Community haben will, bekommen wir nicht.

Ich spiele Aion seit Release, also doch da habe ich gespielt ;) Das was du vermutlich ansprichst ist der damals gerechtfertigte Pistolen Nerf.
    Dieser ist jedoch schon lange nicht mehr aktuell, wer seinen Gunner auf Pistol only spielt / versucht auf den Pistolen gross dmg zu machen kann ihn auch gleich löschen. Die Stärken des Gunners liegen inzwischen auf seinem abartigen Canon Burst, der aktuell wohl der stärkste magische Burst ingame ist & wenn da paar skills critten sehen die meisten Gegner sehr alt aus. CCn / vorbereiten mit Pistols, switch auf Canon und gib ihm.

Aber um auf das Thema zurückzukommen, wo hast du was gelesen? Gibt es irgendwo KR Patchnotes, wo explizit gesagt wird, dass Sie nun in der 1on1 und 3on3 Arena (Da machts wenn dann Sinn, chaos eher nicht) ein Matchmaking eingebaut haben? Iwelche Gerüchte und "Ah der wartet da in einem Video lang auf entry also muss es xy geben" helfen uns eig. ned weiter. Wenn dann bräuchte man erstmal einen Beweis, dass es so ein System wirklich gibt, bevor man bei uns etwas ähnliches einfordern könnte.
  • Accuracy wrote:

Du weißt schon dass es in der Arena auf KR ein Elo-System gibt, oder? Die warten dort keine 5 Sekunden, sondern teilweise 15 Minuten.
    Hier sie meinte das, ob das stimmt keine Ahnung.

Aber kurz mit Pistolen Gunner, mit Life Penetration kannst du auch kurz übelsten dmg machen. Der Skill macht 4k non Crit, ist aber eher zum covern vom Silence. Hatte auch schon 7-8k Crits mit dem Skill, fast so stark wie Spirit Cannon.