Mysteriöse Verzauberung und Verzauberungs-Fieber (bis 15.03.2017)

• Promo

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Saphaly wrote:

naja so kannste das direkt auch nicht sagen, wir haben kein im zusammenhang mit aion aber unser gehalt müssen wir schon auch verdienen, nur alle naselang ein video für aion reicht da nicht ;) (wenn nen homeoffice job bei euch frei ist andarys ->her damit :D )
      wie dem auch sei, ich versuchmal mein armband auf 10 zu machen....was man nicht so alles für skins macht ._.
      Wann dürft ihr denn von "Fun with Leibo" auf die "Test-Server" um die Videos zu machen? :happy03:
      würde auch mal gerne mäuschen spielen und das ein oder andere, unabhängig von Ressourcen, ausprobieren.

Ansich finde ich die Event Idee ja nicht so schlecht (zumal es das ja schonmal gab).
      Das was (ich glaube nicht nur mich) etwas "stört", ist das es einfach wieder nur das alte Abyss Gear ist.

Ich denke mal da das neue Abyss Gear ja kaputt geht beim plussen, wäre es durchaus Akzeptabel wenn dies in den Kisten zu erwerben wäre.

(Ich persönlich wäre davon schon angetan gewesen, nachdem ich nun erst wieder Sammeln muss bis die nächsten Teile finanziert werden können. :medal03: :ap: )
      Aber wie schnell hätten dann alle diesen Gear stand?.. hmmm..

Aber der Donnerdrachen-Waffen-Skin und die Bewegungskarte wären Definitiv was schickes. :herzmarkierung:

:achtung: PS: Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum! :happy01: :achtung:
    • Da ja jetzt ENDLICH die News verfügbar ist (warum steht da eigentlich, dass die um 16:08 erschien? xD) WENN ich jetzt 75er AP-Gear plusse, zählen da auch die Wings zu oder nur die Rüstung?

Zitat: "...auf Stufe 20 und du erhältst eine besondere Belohnung (für die Aufwertung der anderen Stufen gibt es keine Belohnungen)." Wie sieht das aus, wenn man einen Krit auf +21, +22, +23 hat, bekommt man dann die Belohnung trotzdem? - Ich weiß, ist ne doofe Frage, aber man weiß ja nie bei GF :D
    • Cyan wrote:

Bitte sehr ;)
      Grüße,
      Cyan
      Danke erstmal für die .. nun ... schnellen Informationen! xD

und ... direkt eine Frage...

Nimm an einer Verlosung teil und gewinne aufregende Preise! Dazu musst du lediglich die Gegenstände „Heiliges Aufwertungsserum“ oder „Allmächtiger Verzauberungsstein“ während des Eventzeitraums verwenden. Dabei ist es egal, ob die Aufwertung erfolgreich ist oder nicht. Auch die Version der Gegenstände, die du zum Aufwerten nutzt (z. B. handelbar, nicht handelbar, Jakunerk, etc.), ist unerheblich. Du nimmst automatisch an der Verlosung teil. Du kannst deine Chancen erhöhen, indem du beide Items benutzt.

Ist die Chance bei einem verwendetem Serum/Allmächtigen genau so hoch wie bei 100 verwendeten Seren/Allmächtigen?

(irgendwo hab ich das heute gelesen, auch wenn ich das für unfug halte xD... )
    • Anneroze wrote:

Warum haben wir eigentlich nicht die ursprüngliche Version des Events bekommen, bei der es ausgereicht hat, etwas auf +15 zu ziehen, damit man ein tatsächliches Item bekommt? Müssen Events wie dieses unbedingt so geändert werden, dass nur wenige Spieler und Casher hieran effektiv teilnehmen können, nur um die Spielerschaft zur Shopnutzung zu motivieren?

Zum Vergleich: ClickMe.
      +1, Würde auch gerne ein offizielles Statement diesbzgl. hören.
    • Bitte lass die Blitzdrachen Waffen handelbar sein, damit das Event nicht komplett useless zum Casher Event ausartet...

Der Rest der Rewards ist eh sinnfrei, die wenigsten werden da rankommen und wenn dann eh nur Casher.

Wenn ich schon überlege wie oft man normalerweise nach +15 failt mit den APES ist dieses Event einfach lächerlich.

Die Lotterie ist zumindest ganz nett, so wie ich das verstanden haben muss man dafür nur einmal jeweils ein Serum benutzen und ein APE(S)?
    • Riou wrote:

Snueffel wrote:

Was erhält man wenn man Abyss-Teile auf +20 zieht? Sehe da nirgends eine Belohnungsliste?

hmm..
      "Gelingt es dir, deine Gegenstände von Stufe 9 auf 10 aufzuwerten, erwartet dich eine besondere Belohnung:" steht über das Bild, deswegen hab ich das Bild ignoriert...

Ziemlich miese Belohnung für seine "Eier" zu zeigen bei Teile die weg platzen können. :sorry:
      wolle Stück Papier hab'n ?
    • Das Event ist doch nur dazu gedacht, um Kinah (und APES) aus dem Spiel zu ziehen, was uns zu folgender Frage bringt: seit Wochen/Monaten wird hier im Forum darüber diskutiert, dass es für den aktuellen und kommenden Content (also bis 5.5 und darüber hinaus) viel zu wenig APES und Seren ingame gibt. Gameforge sagt, sie überlegen sich Maßnahmen (von denen wir bis heute nix konkretes wissen) und bringt ein Event, mit dem APES aus dem Spiel gezogen werden sollen. Das nenn ich mal wieder super überlegt. :D

PS: die Preise sind wieder mal ein Witz.......
    • kA die Preise sind ja noch das eine (immerhin nicht gamebreaking wie 10% silence nd so spässe), aber wieso man dafür halt so uralt gear ausgibt, das einfach nix mehr Wert ist, muss ich nicht verstehen oder? ^^
      Was will ich bitte mit r1 mythisch 65-er gear :S
      jeder der dafür casht und das uppt, wäre besser damit bedient die aion coins (oder euro) so zu investieren, dass er an kinah kommt, sich davon spinell meds zu kaufen und sich mit denen das neue 75er gear zu beschaffen...

zielt mal wieder auf die Dummheit der Casher ab das Event...
    • Naja, also wegen dem kommendem Patch 5.4 im April ist das 65er Gear, also R1 und Myt 65er AP nicht zu unterschätzen. Zumindest wenn dann das mit den Uralten Manasteinem kommt und Safe verzaubern kann man es ja auch. Dennoch ist es einfach unzumutbar in diesem Event dafür +17 und +19 schaffen zu müssen um überhaupt irgendwas zu kriegen. Habe auf meinem Set schon einige APES draufgehauen, bin niemals über +16 gekommen... 2/10 procen vll und es geht jedes mal zurück auf +15, beim High Deava Zeug hastes mit Fail auch noch gleich geschrottet und das R1 geht jedes mal auf +13 zurück. Multiproc habe ich bisher auch genau 0 mal gesehen nach +15.

Gameforge schießt sich mal wieder selbst in´s Bein. Das Event können sie mit 5.5 machen, aber vorher ist es echt useless.

Wäre natürlich was anderes, wenn diese Event Ausrüstung, die man sich kauft und verzaubern muss, ohne Breakthrough bis auf +19 geht also komplett mit den normalen VZ Steinen, dann wäre es wieder was ganz anderes. Habe mir das aber noch nicht angeschaut, hielt ich bisher aber für sehr unwarscheinlich weil es in dem Event ja um APES und Seren geht.

The post was edited 1 time, last by Pandemoniae ().