Saphaly wrote:
naja so kannste das direkt auch nicht sagen, wir haben kein im zusammenhang mit aion aber unser gehalt müssen wir schon auch verdienen, nur alle naselang ein video für aion reicht da nicht(wenn nen homeoffice job bei euch frei ist andarys ->her damit
)
wie dem auch sei, ich versuchmal mein armband auf 10 zu machen....was man nicht so alles für skins macht ._.

würde auch mal gerne mäuschen spielen und das ein oder andere, unabhängig von Ressourcen, ausprobieren.
Ansich finde ich die Event Idee ja nicht so schlecht (zumal es das ja schonmal gab).
Das was (ich glaube nicht nur mich) etwas "stört", ist das es einfach wieder nur das alte Abyss Gear ist.
Ich denke mal da das neue Abyss Gear ja kaputt geht beim plussen, wäre es durchaus Akzeptabel wenn dies in den Kisten zu erwerben wäre.
(Ich persönlich wäre davon schon angetan gewesen, nachdem ich nun erst wieder Sammeln muss bis die nächsten Teile finanziert werden können.

Aber wie schnell hätten dann alle diesen Gear stand?.. hmmm..
Aber der Donnerdrachen-Waffen-Skin und die Bewegungskarte wären Definitiv was schickes.