Mysteriöse Verzauberung und Verzauberungs-Fieber (bis 15.03.2017)

• Promo

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• In der Com hier wären die Dislike Buttons eher kontraproduktiv^^ Ich würd die als Admin hier auch weglassen (Like reicht ja - aka danke funktion)
    • Als ich mir die Preise beim NPC angeguckt habe, dachte ich ... jepp .. 70/75er Items.

Beim Bootleg Event hat keine AP Waffe 60kk gekostet, die waren bei 13kk.
      Dann dachte ich mir, WTF .. 60kk pro Waffe ... was ist wenn die failt?

Enchantment Stones und Kinah weg.

Dann hörte ich .... das ist 65er Gear .... und damit war das Event sofort für mich gestorben.
      Main und 3 Twinks haben schon 65er AP Gear ... der Main sogar mehrere Sets.

Für Neulinge / Rückkehrer ist das Event auch nicht wirklich gut .. denn die haben für gewöhnlich kaum Kinah und können sich den Kauf des Items nicht einmal leisten, geschweige denn diese auf +15/+17/+18/+19 ziehen
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Skeeve wrote:

Als ich mir die Preise beim NPC angeguckt habe, dachte ich ... jepp .. 70/75er Items.

Beim Bootleg Event hat keine AP Waffe 60kk gekostet, die waren bei 13kk.
      Dann dachte ich mir, WTF .. 60kk pro Waffe ... was ist wenn die failt?

Enchantment Stones und Kinah weg.

Dann hörte ich .... das ist 65er Gear .... und damit war das Event sofort für mich gestorben.
      Main und 3 Twinks haben schon 65er AP Gear ... der Main sogar mehrere Sets.

Für Neulinge / Rückkehrer ist das Event auch nicht wirklich gut .. denn die haben für gewöhnlich kaum Kinah und können sich den Kauf des Items nicht einmal leisten, geschweige denn diese auf +15/+17/+18/+19 ziehen
      +15 reicht ja noch nichtmal, da bekommt man ja gar nichts :lool:
      Außer ich verlese mich da, aber laut Info muss man minimum +17 haben. Viel spaß für die Neueinsteiger mal son komplettes Set +17 minimum zu ballern.
    • Wie geht das? Ganz einfach: Werte Waffen und Rüstungen mit Verzauberungssteinen auf ihre maximale Verbesserungsstufe auf und die Gegenstände werden gegen gleichwertige Items ausgetauscht, die du dauerhaft behalten kannst.

Waffen und Rüstungen auf den Verbesserungsstufen 17 oder 18 werden gegen Meistervollstrecker-Ausrüstung ausgetauscht. Waffen und Rüstungen auf der Stufe 19 oder höher werden gegen Anführer-Meistervollstrecker-Ausrüstung ausgetauscht.

The post was edited 1 time, last by FakeZz ().

• Korrekt, damit der Spaß überhaupt ausgetauscht wird muss es auf 17 sein. 15 reicht da nicht ;)

+17 / 18 = Rank 1 Set
      +19 oder höher = Mystic Rank 1 Set.

I tear my heart open, I sew myself shut
      My weakness is that I care too much
      And my scars remind me that the past is real
      I tear my heart open just to feel