Bitte nutzt diesen Thread für Diskussionen und Feedback rund um das aktuelle Promo-Event Mysteriöse Verzauberung und Verzauberungs-Fieber.
Mysteriöse Verzauberung und Verzauberungs-Fieber (bis 15.03.2017)
- Promo
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Dann haut mal Info's raus, über die man diskutieren könnteKein Plan warum ihr Christen, Moslems und Juden noch Streit habt.
Allah, Jehova, Gott - Jungs duzt mich doch einfach!
[GF] Mookie wrote:
*hust* Er hat recht -
Die sind unterwegs.
Grüße,
Cyan -
Wäre schonmal nen anfang wenn ma event Infos da sind über die man Diskutieren kann =)
-
Leider sind noch keine News über das Event da, dass man darüber diskutieren könnte.
-
Weiß ja nicht was so schwer daran ist, Event Infos am Vortag oder mit Serverstart zu veröffentlichen.
Sogar die FunwithLeibo Videos mit neuen Infos sind schneller. -
Aber wie kann es sein, dass Fun with Leibo schneller ist?
Wieso kann man die Info's nicht während der Wartung oder wenigstens direkt nach beenden dieser posten?
Das solltet ihr echt mal verbessern...Kein Plan warum ihr Christen, Moslems und Juden noch Streit habt.
[GF] Mookie wrote:
*hust* Er hat recht -
Bis die News da ist, wird es leider noch ein wenig dauern.
-
Kann mir wer Fun with Leibo zusammenfassen bitte? Danke.
Erufuun
FunfunreloadedMistweaver Monk
Kery wrote:
Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste
-
Plussen von 70/75er AP Gear => Reward
Plussen von Braclet/Feder => Reward
Lohnt nicht. -
Wie sehen die Rewards genau aus?Kein Plan warum ihr Christen, Moslems und Juden noch Streit habt.
[GF] Mookie wrote:
*hust* Er hat recht -
[NICK]eternalchaos wrote:
Plussen von 70/75er AP Gear => Reward
Plussen von Braclet/Feder => Reward
Lohnt nicht.
Aber keiner weiß wie hoch man das Zeug aus den Kisten plussen muss, das es permanent wird. Da GF ja zu langsam ist mit News tippen.
Sollten es NA Settings sein +15 & +18.
PS: Die Rewards sind sehr gesplittert, seht euch das Video am besten selbst an.
-
Auf Arbeit ein Video schauen ist leider nicht möglich^^Kein Plan warum ihr Christen, Moslems und Juden noch Streit habt.
[GF] Mookie wrote:
*hust* Er hat recht -
Erufuun wrote:
Kann mir wer Fun with Leibo zusammenfassen bitte? Danke.
für jeden apes bzw jedes serum bekommst d ein entry in der der "lotterie" wo du am ende auch noch was gewinnen kannst.
also an sich nichts für das es sich lohnt zu cashen (außer man will unnnnnbedingt die lightning dragon kings waffe haben) -
-
Riou wrote:
Auf Arbeit ein Video schauen ist leider nicht möglich^^
-
Also ich persönlich finde es schon extrem geil, dass FunWithLeibo (Hobby!) vor über einer Stunde nen fertiges Video zum Event released hat und GF es nichtma schafft nen Texthaufen mit nen paar Bilder online zu stellen.
-
Immernoch keine News oder ähnliches?Kein Plan warum ihr Christen, Moslems und Juden noch Streit habt.
[GF] Mookie wrote:
*hust* Er hat recht -
Riou wrote:
Aber wie kann es sein, dass Fun with Leibo schneller ist?
Wieso kann man die Info's nicht während der Wartung oder wenigstens direkt nach beenden dieser posten?
Das solltet ihr echt mal verbessern...evtl. weil wir selbst sau neugierig sind und sobald wir die freigabe haben oder wie in dem fall das event live ist die videos live stellen
für alle die immer noch keine Ahnung haben:
und in Pande/Sanctum stehen noch ein paar NPCs -> Man muss die Waffen/Rüstung auf 17 / 18 bzw 19 verzaubern um die jeweilig höheren Pendants nach der Wartung zu erhalten. Der Schmuck muss auf +5 / 6 bzw 7 verzaubert werden um nach der Wartung das nächst höhere Pendant zu erhalten -
NPC's:
65er oder 70/75er Gear?Kein Plan warum ihr Christen, Moslems und Juden noch Streit habt.
[GF] Mookie wrote:
*hust* Er hat recht
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0