Hallo liebe Community,
da ich nebenbei noch einen Gladiator (68) spiele (sonst MV Klassen) und nicht wirklich sicher bin welche werte für den Psy.-Klasse wirklich angemessen sind wollte ich dies mal hier bei euch erfragen.
Zu meiner Spielweise mit dem Char:
- Ich bin halt zu 60% in Gruppen unterwegs (inis laufen als DD (auch wenn ich viel zu oft die aggro hab ^^))
- 30% bin ich allein am Questens (Riss, daylis etc)
- 10% PVP zergs, was man so beim Questen antrifft
- stets unterwegs mit Ruhnhelden+5 Pole & sekundär mit Dolch/Schwert
Werte über die ich etwas von euch erfahren möchte
- Attack
- Präzision
- Krit
Bilder zu meinen aktuellen werten
aion.glad.att.pngaion.glad.deff.png
(alle werte ungebufft)
Gesockelte Manasteine im Mischverfahren zwischen Attack, Krit und Präzision (und noch die Dualsteine wo halt TP und Mag.wiederstand auf den zuvor genannten steinen mit drauf ist)
Derzeit getragene Rüstung:
- Ruhnhelden +5
- Kaelis' Kriegsring & Ohrringe sowie Machtkampf
- Korund-Halskette des Sauro-Kommandanten
Das problem welche ICH habe ist, das das nicht mein einzigster Charakter ist den ich lieb gewonnen habe. Sondern auch noch 3-5 andere Charaktere gerne spiele und mich auch nicht unbedingt auf einen festlegen möchte.
Daher ist es schwierig immer die besten Manasteine aus dem AH zu kaufen, da es richtig richtig ins Geld/Kinah geht.
Bin gespannt, was ihr zu meinem kleinen Gladi sagt, ob es so okay ist oder ich halt auf bestimmte werde unbedingt kommen MUSS.
da ich nebenbei noch einen Gladiator (68) spiele (sonst MV Klassen) und nicht wirklich sicher bin welche werte für den Psy.-Klasse wirklich angemessen sind wollte ich dies mal hier bei euch erfragen.
Zu meiner Spielweise mit dem Char:
- Ich bin halt zu 60% in Gruppen unterwegs (inis laufen als DD (auch wenn ich viel zu oft die aggro hab ^^))
- 30% bin ich allein am Questens (Riss, daylis etc)
- 10% PVP zergs, was man so beim Questen antrifft
- stets unterwegs mit Ruhnhelden+5 Pole & sekundär mit Dolch/Schwert
Werte über die ich etwas von euch erfahren möchte
- Attack
- Präzision
- Krit
Bilder zu meinen aktuellen werten
aion.glad.att.pngaion.glad.deff.png
(alle werte ungebufft)
Gesockelte Manasteine im Mischverfahren zwischen Attack, Krit und Präzision (und noch die Dualsteine wo halt TP und Mag.wiederstand auf den zuvor genannten steinen mit drauf ist)
Derzeit getragene Rüstung:
- Ruhnhelden +5
- Kaelis' Kriegsring & Ohrringe sowie Machtkampf
- Korund-Halskette des Sauro-Kommandanten
Das problem welche ICH habe ist, das das nicht mein einzigster Charakter ist den ich lieb gewonnen habe. Sondern auch noch 3-5 andere Charaktere gerne spiele und mich auch nicht unbedingt auf einen festlegen möchte.
Daher ist es schwierig immer die besten Manasteine aus dem AH zu kaufen, da es richtig richtig ins Geld/Kinah geht.
Bin gespannt, was ihr zu meinem kleinen Gladi sagt, ob es so okay ist oder ich halt auf bestimmte werde unbedingt kommen MUSS.