Forumfarben

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Forumfarben

Ich hoffe doch nicht das die Farbgebung des Forums entgültig ist.

Wie schon von anderen Nutzern festgestellt und bemängelt, ist
      weiss nicht der gewüschte Texthintergrund.

Deshalb schlage ich vor:

dunkler Hintergrund, heller Text
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Ich finde die eigentlich auch nicht schlecht. Wobei die besser zu dem dunklen Hintergrund passten. :D
      Ansonsten ist ja auch immer die Frage, was die Alternativen sind.
      Über die Navigation oben lässt sich schon eher streiten. ^^
      Thor - Asmo

Dyres (70) - Spiritmaster
      Certhy (66+) - Cleric . . . . . . .
    • Hallöchen,

ich könnte mich daran gewöhnen wie es jetzt (beim AION BB4) ist.
      Klar kann man immer etwas anders machen, doch kommt man nie auf einen nenner der allen schmeckt.

Daher wäre meine Idee hierzu wie folgt:
      Aus meinen Programmierzeiten erinnere ich mich noch daran eine bzw mehrere eigene Webseiten gehabt zu haben und dort auch ab und zu das Thema Design fiel.
      Daher habe ich mich schlussendlich dazu entschlossen, die ein oder andere Website umzubauen, so das es möglich war das jeder User sein eigenes Grafikpack (local) haben konnte.

Der Grafik-Pfad wurde dann verlinkt auf einen Datenordner des jeweiligen Nutzers/Users.
      Sollte der Nutzer/User kein eigenes Grafik-Pack haben so wurde das Standard-Pack genutzt welches auf dem Server lag.
      So konnte sich jeder sein eigenes Design nach wünschen zurecht basteln und ggf auch der Community bereit stellen.
      Dies ist jedoch nur möglich bei allen arten von Grafiken und Style-Sheets, alles andere würde aus meiner Sicht ein Sicherheitsrisiko bedeuten.

Nun, vielleicht ist sowas in der art für ein Board (WBB4) auch möglich.
      Kenne mich mit Woltlab nicht wirklich aus, da ich damals ein phpBB genutzt habe und man dort ohne große anstrengungen jegliche Modifikationen machen konnte ^^
    • Bin auch ganz stark für eine dunkle Theme. Hab' auch im alten Board immer die dunkle gehabt, weil das gerade abends einfach angenehmer für die Augen ist.

Ach ja und wegen der angehängten Bilder -
      1.) Macht da bitte etwas, so dass man besser sehen kann auf welcher Seite man ist. Seriously, wer hat das designed?
      2.) Warum werden hier Bilderhoster nicht zugelassen? Erklärt mir das mal einer.
      Files
      • toobright.PNG

(2.72 kB, downloaded 3 times, last: )
      • what.PNG

(4.7 kB, downloaded 5 times, last: )
      Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
      Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.