Gegenstand aus Inventar verschwunden

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Gegenstand aus Inventar verschwunden

Hallo,

am Dienstag lief noch das Event, bei der man u.a. eine goldene Feder aufwerten konnte. Dies habe ich auch mit mein Char gemacht und diese auf +5 verzaubert. Dafür bekam ich u.a. Wundersames Gebet des Reinen Merek.
      Heute gucke ich ins Inventar und auf einmal ist das Ding weg. Ich hatte es bewusst in den untersten Würfel in die letzt Ecke gepackt, um nicht es nicht "aus versehen" zu aktivieren.
      Nun meine Frage, wurde das gestern während der Serverwartung aus irgendeinen Grund entfernt?
      Hat jemand zufällig das gleiche Erlebnis, dass das Ding plötzlich verschwunden ist?
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Nein, das Item hat ein Ablaufdatum sobald du es aus dem Briefkasten nimmst. Wurde im Forum schon mehrfach thematisiert und steht auch in der Beschreibung im Shop

Shop wrote:

Hinweis: Nach Auslieferung bleibt das Item nur 10 Minuten im Inventar! In dieser Zeit muss es aktiviert werden, ansonsten verschwindet es. Wir empfehlen, pro Kaufvorgang nur ein Exemplar zu erwerben und dieses jeweils EINZELN aus der Post zu nehmen. Verbrauche ein Item, bevor du das nächste aus der Post nimmst!
      sick of .sig