Machtkampf- AP eintauschen

• NPC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Machtkampf- AP eintauschen

Hallo Community,

eine Frage zu den den Machtkampf- Sets zum AP eintauschen.
    In Aaron gibt es beim Verkaufs NPC (Jelaria) Items mit dem Zusatz des Kampfes und zum anderen (weitere Reiter dahinter) Items mit dem Zusatz des Kampfgeistes. Der Ankaufs NPC (Promia) verkauft jedoch nur Items mit dem Zusatz "des Kampfgeistes". Obwohl die Stats identisch sind, heißen die Items verschieden. Leider kann ich keinen NPC (auch nicht in der Database) finden, der die Items mit dem Zusatz "des Kampfes" verkauft. Wo kann ich diesen NPC finden?

Hintergrund ist, dass die Items mit dem Zusatz "des Kampfes" doppelt soviel AP geben wie die Items mit dem Zusatz "des Kampfgeistes"
  • Bei den Machtkampf-Teilen macht es, sobald ich weis, keinen Unterschied ob du die blauen, gelben oder orangenen Gegenstände nimmst. Auf die Machtkampfmedaillen runtergerechnet, bringen alle Sachen gleich viel AP. Allerdings sollte man die Sachen indealerweise in Akaron beim Shugo verkaufen, der an einer beliebigen Garni steht. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es dort 508 AP pro Machtkampfmedaille, entsprechend über das MK-Equip.

Muss aber dazu sagen, dass es schon eine ganze Weile her ist, dass ich mich damit beschäftigt habe. Das einzige was ich mit Sicherheit sagen kann, was noch aktuell ist, ist das es den Shugo in Akaron noch an einer beliebigen Garni gibt.
    "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann."
  • Vielen Dank für die Antwort.

Ja das ist korrekt, dass es kaum einen Unterschied zwischen blau, gold und orange beim umrechnen gibt. Die Rede ist aber hier von den blauen Items. Diese haben verschiedene Zusätze und die des Kampfes geben halt doppelt soviel AP als die des Kampfgeistes. Da ich nicht weiß wo es die Dinge des Kampfes gibt, kann ich diese auch nicht umrechnen, da ich den Kaufpreis nicht weiß. Da müsste mehr dahinter stecken, wenn diese nicht beim regulären NPC zu kaufen gibt. :denk:
  • Ah, jetzt versteh ich was du meinst. Fliege auch gerade hier bei einem NPC der die sachen gegen AP eintauscht rum.
    Ich vermute einfach mal, dass es die Teile bei uns nie ins Spiel geschafft haben.

edit: ok, man sollte gucken ob in der Zwischenzeit was geschrieben wurde :nut:
    werdet Ihr merken,
  • Sayoko schrieb:

Aber warum packt man die items zum verkaufen rein, wenn sie nicht erhältlich sind? :denk: Vielleicht erscheint ja irgendwo so ein shugo 1 mal in der Woche :hrhr:
    Den hätte wohl schon jemand gefunden und dann wäre das irgendwem bekannt^^
    werdet Ihr merken,
  • Es gab in Aion 4.0 andere Machtkampf Items, welche bei uns nie erhältlich waren, da wir direkt mit 4.0.2 gestartet sind. Sie waren in Korea nur für weniger Wochen erhältlich, bis sie ausgetauscht wurden (waren ebenfalls auch teurer von den benötigten Machtkampfmedallien). Deshalb sind diese Items auch noch in den Ankauflisten der NPCs, da sie in Korea zum regulären Content gehört haben.