Axtsuppe (bis zum 05.04.2017)
- PvE-Event
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Die ganzen Tränke/Nahrung/Yasbas/Selfrezsteine/Myth. Idians sind schon ne coole Sache in größeren Mengen!
Aber eine Makarna Rüstungstruhe als einen der Haupt-Gewinne anzubieten...also 4.8-4.9 Content anzubieten, während wir fast in 5.4 angekommen sind...das klingt irgendwie falsch.Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. -
-
Absolut irrelevantes Event.
-
Ist das tatsächlich so, dass NUR EINE Person das Event Item - [Jakunerk] Clevere Lüge erhalten/looten kann? Zumindest war es in der Stahlmauerbastion ist, der die Kiste geöffnet hat und auch lootet erhaltet diesen Gegenstand als einziger.wolle Stück Papier hab'n ?
-
Snueffel wrote:
Ist das tatsächlich so, dass NUR EINE Person das Event Item - [Jakunerk] Clevere Lüge erhalten/looten kann? Zumindest war es in der Stahlmauerbastion ist, der die Kiste geöffnet hat und auch lootet erhaltet diesen Gegenstand als einziger.
Wäre maximal fail aber ich kann es nicht bestätigen -
Gestern bei Adma konnte auch nur einer das Event-Item looten
-
Chanterle wrote:
Gestern bei Adma konnte auch nur einer das Event-Item looten
-
alles voll durchdacht und soll auch so sein um die Spielerschaft auf dem Durchschnittsfrustlevel zu halten
-
[NICK]hansderandere wrote:
alles voll durchdacht und soll auch so sein um die Spielerschaft auf dem Durchschnittsfrustlevel zu halten
Ich mein wenn der Frust da nicht schon reicht, und das Event ist von den Belohnungen eher was für casual s, kann man sich ja immerhin noch was Frust teuer im Promo Event dazu kaufen
Naja im Ernst, das ist schon dezent dreist wenn es so gewollt ist. Und wenn nicht auch nur dezent weniger dreist.
Hauen se auch noch 2 Promo Events hintereinander raus. Wahrscheinlich kommt an we oder kommendes WE noch n coin Boost und dann nichtmal 35 oder mehr % sondern 25 oder weniger. Das wäre dann mehr als Facepalm und würde es als Community Manager so eigentlich nicht gut heißen wollen .
Was nicht als Unterstellung aufzufassen sein soll dass ich jemanden unterstelle es gut zu heißen.
Wollte jedoch meine Meinung kund tun und würde mich auch diesbezüglich auf eine Meinung eines offiziellen freuen -
Naja ein AFK-Event bald ist April und die Lizenzverlängerung für Aion steht vor der Tür.
Ich habe gestern alle Quests gemacht bis auf den Teil mit Nosra, bin trotzdem vor Estera umgehauen worden, Belohnung eine grüne Kiste = Bufffood.
Zum Glück habe ich keine goldene Kiste bekommen, über Drana-Kaffee hätte ich mich nicht gefreut, schon traurig das so etwas in einer goldenen Kiste landet.
Ich persönlich empfinde das Event als langweilig, übrigens finde ich das Thema "jemanden das Lügen beibringen" in einem Spiel für Kinder doch ziemlich fragwürdig. -
Events,die ein immer mehr enttäuschen.
-
Ich sag mal so... es sind immerhin zusätzliche Quests, die wenigstens EP geben
. Kloppt man is esterra die 27er quest, hast die 20 automatisch. In Nosra kannst neben den mobs auch noch deine Asmo-kill-Quest machen. Mit allem (wenn nicht zu viel gezergt wird) bist mit ner 3er Gruppe in 30 min mit allem durch (inkl. Regulärer Quests). Dafür bekommt man zusätzliche EP und auch noch eine Random Belohnung! Von daher finde ich es ok. Müsste man extra für diese Quests sonst wohin und 30 Mobs verhauen, dann würde es sich wirklich nicht lohnen.
Da die Belohnungen jetzt nicht soooo Krass sind, finde ich es allerdings schon fail, dass in einer Instanz nur einer das Item looten kann.
Im großen und ganzen ein ganz normales - ödes Event in Aion. Also nix neues!
Früher (unter NC) wurden noch Bosse in sanctum gespawnt, die loot abgeworfen haben... die ganzen Events sind aber alle zum Must have, NOT geworden.
Vielleicht sollte GF bei diesen Events eine andere Bezeichnung als EVENT verwenden.
Dann wäre die Enttäuschung bei den Spielern nicht ganz so hoch! -
Als Event-Belohnung 3 Kisten in unterschiedlichen Stufen (Bronze, Silber, Gold) ist ok,
dann als Reward NACH WAHL - DranaKaffee , CellatuPot , SelfRezz Steine (gelb) , Jurak Pudding , Nahrhafte Mahlzeit - Mengen je Kiste unterschiedlich.
Fertig ist 'nen Event, für PvP'ler und PvE'ler , das für jeden Individuell eine passende Belohnung gibt und sich auch lohnt.
aber ist wahrscheinlich zu viel gewünscht .. -
Besonders toll ist ja, dass die -weissen- Items direkt im Boss sind und somit bei den üblichen Looteinstellungen gar nicht erst darauf gewürfelt wird, so dass die Melees stets die Items bekommen wenn mal eins da ist. Als Fernkämpfer ist man halt nicht gewöhnt kurz vor Ende des Kampfes direkt in den Boss reinzulaufen um beim Lootbutton-Wettspammen mitzumachen.
-
Sobald ich ein Kleinwagen ins Spiel investiert habe und auch vom Shugo Spiel profitiere, kann ich ja mal nen Lob lassen... Oh halt, hier geht es um ein anderes Event, nicht bemerkt
-
Nun ja, aktiv nehme ich an dem Event nicht teil. Bin nur überrascht, wenn ich doch mal in Pande lande und die Quest mache und 1 Wiederbelebungsstein bekomme...
Ich glaube, ihr solltet mal ne "Event"-Pause machen, denn das ist irgendwie albern...Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen
-
-
hat dieses "event" nicht eh nur alibifunktion damit nicht nur cashugo läuft ?
█ Beschwörer Lvl 68 █ Zauberer Lvl 65 █ Barde Lvl 68 █
█ Kantor Lvl 68 █ Kleriker Lvl 65 █
█ Jäger (stay) 50 █ Jäger Lvl 69 █ Assassine Lvl 67 █
█ Gladiator Lvl 71 █ Templer Lvl 67 █
█ Äthertech Lvl 68 █ Gunner Lvl 46 █
-
Anhora wrote:
hat dieses "event" nicht eh nur alibifunktion damit nicht nur cashugo läuft ?
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-