Shugo-Spiel (bis zum 05.04.2017)

• Promo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaizero schrieb:

Hey, wie ist eure Rate so, also wie viele Token braucht ihr im Schnitt um auf die Stufe 8 zu kommen?
    Habe vorhin alle Token auf meinen Chars verballert, die ich noch vom FT-Event gehortet habe. Von 75 habe sage und schreibe 0(!) auf Stufe 8 gebracht.. 13x auf Stufe 7 gefailed. Guess bad RNG/luck..

wie oft hattest du dabei shugo fewer / hast im Fewer dann quasi die second chance genutzt um es nochmals zu versuchen?
  • Muss ehrlich sagen bygone wafen reinzupacken .... Ich mein urgendwas sollte man ja schonnoch für ''max gear'' tun müssen oder nicht?
    Man kann doch aufgewertete Maze oder diese 76/77 waffen reintun...
    So ist das halt echt eher ein Witz.
    Das mit den Fragmenten wurde wohl auch garnicht durchdacht öhm.....
    finde dieses Event diesmal ehrlich nen reinfall.
    Das letzte war dagegen echt spitze.

Laycee schrieb:

du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
    :liebe:
  • Synth schrieb:

Kaizero schrieb:

Hey, wie ist eure Rate so, also wie viele Token braucht ihr im Schnitt um auf die Stufe 8 zu kommen?
    Habe vorhin alle Token auf meinen Chars verballert, die ich noch vom FT-Event gehortet habe. Von 75 habe sage und schreibe 0(!) auf Stufe 8 gebracht.. 13x auf Stufe 7 gefailed. Guess bad RNG/luck..
    wie oft hattest du dabei shugo fewer / hast im Fewer dann quasi die second chance genutzt um es nochmals zu versuchen?

Second chance konnte ich leider nicht so oft nutzen, da meine Twinks nicht ausreichend Tokens hatten (sind grad so auf Fewer gekommen).
    Vielleicht ca. 10x auf Stufe 7 mit Fever incl. dann second chance.
    Kaizero - Yukinoo - Prankster - Foreigner - Gikwang - Lootbox - Jisoon
  • 80er Waffe da reinzupacken ist doch ganz logisch ... wenn man bedenkt wie viel Gameforge dadurch nun macht. Bei der RNG Kiste, die es vor 2-4 Wochen gab, kam auch nicht so ein großes mimimi im Forum :). Außerdem muss man erst mal GLÜCK haben diese Kiste während des Fiebers zu bekommen (4-7 Chancen hat man während der Fieber läuft?). Für erneuten Fieber braucht man ~ 15 Token? D.h. für 499Coins kann man mindestens 3 den Fieber bekommen? 499 Coins = 499kk Kinah? :) Außerdem muss die Waffe noch geplusst werden und kommt nicht instant +15 raus. Somit versteh ich das ganze mimimi hier gar nicht. :rofl:

Oder wollt ihr ganz ehrlich für virtuellen 'Müll' in ein Spiel cashen?
    wolle Stück Papier hab'n ?
  • Snueffel schrieb:

80er Waffe da reinzupacken ist doch ganz logisch ... wenn man bedenkt wie viel Gameforge dadurch nun macht. Bei der RNG Kiste, die es vor 2-4 Wochen gab, kam auch nicht so ein großes mimimi im Forum :). Außerdem muss man erst mal GLÜCK haben diese Kiste während des Fiebers zu bekommen (4-7 Chancen hat man während der Fieber läuft?). Für erneuten Fieber braucht man ~ 15 Token? D.h. für 499Coins kann man mindestens 3 den Fieber bekommen? 499 Coins = 499kk Kinah? Außerdem muss die Waffe noch geplusst werden und kommt nicht instant +15 raus. Somit versteh ich das ganze mimimi hier gar nicht.

Oder wollt ihr ganz ehrlich für virtuellen 'Müll' in ein Spiel cashen?
    Dann wäre es auch logisch und auch noch viel lohnenswerter z.B. das 75er PvP gear im Shop zu verkaufen. Ja klar, es muss noch geplusst werden wirst du jetzt sagen. Der schwere an diesen Waffen ist aber nicht primär das plussen sondern erstmal das bekommen. Ja, klar konnte man sie auch schon vorher für Kinah kaufen. Wenn sie jetzt aber oft droppen (nehme ich mal an) hat so gut wie jeder Zugang dazu. Günstigere Waffen --> mehr Plussversuche --> schlussendlich mehr Waffen im Umlauf. Es wird wie beim letzen mal sein, wo man glaube die epische extend aus dem Alchemieevent bekommen konnte. Nach dem Event lief einfach jeder Gladi/Templer damit rum (was nicht unbedingt schlecht ist, manche Klassen brauchen eine extend). Jetzt das gleiche nochmal zu machen (nur dass die Waffen dieses mal um einiges stärker sind) hallte ich aus gameplaytechnischer Sicht für ausgesprochen dumm.

Und für die Waffen werden wohl ziemlich viele cashen...
  • Hallo,

ich hab eine Frage zu den Jang-Talern. Ich hab noch ein paar Schneeflocken +1 von dem Weihnachtsevent im Lager und nun zu meiner Frage: Kann man aus den Schneeflocken, wenn man sie plusst und dann Geschenke bekommt noch eventuell ein paar Jang-Taler rausziehen??? oder ist das nicht mehr möglich?

LG
    yoko
    :yahoo: Das Leben ist viel zu langweilig ohne ein bisschen bekloppt zu sein. :yahoo:
    Server: Thor
    Asatsuyu - Klerikerin
    Kaikan - Zauberin
    Kyouki - Assassine
    Abazure -Gladiatorin
  • [NICK]yokotianoto schrieb:

Hallo,

ich hab eine Frage zu den Jang-Talern. Ich hab noch ein paar Schneeflocken +1 von dem Weihnachtsevent im Lager und nun zu meiner Frage: Kann man aus den Schneeflocken, wenn man sie plusst und dann Geschenke bekommt noch eventuell ein paar Jang-Taler rausziehen??? oder ist das nicht mehr möglich?

LG
    yoko
    theoretisch besteht die möglichkeit sicher noch, praktisch hab ich vorhin aus meinen etwas über 100 stk. allerdings keinen bekommen
  • Sick of übertriebene Promoeventbelohnungen und nur so naja bei nem Nonpromoevent...

Man sollte so Waffen einfach nicht in sowas reinpacken, aufgewertetes Biblio / Gartengear maximal!
    Und sollten die loweren Rewards bisschen pushen indem sie die Stückzahl die man bekommt erhöhen.

Naja immerhin kommen n paar Seren etc in Umlauf auch wenn leider nicht so wie sie eigentlich in den Umlauf kommen sollten denn die 10% Dropauswirkung habe ich bis jetzt gar nicht gemerkt.

Gut an dem AxtSuppen Event ist jedoch dass es auch in einigermaßen belebten Gebieten stattfindet ^^