Shugo-Spiel (bis zum 05.04.2017)

  • Promo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich sag dann schonmal, GZ an alle Casher !

    ...

    Srsly die stärkstens Meleewaffen Ingame in dieses Event zu packen
    ist einfach der Witz schlechthin. <X X(

    Für alle die nicht auf Englisch spielen -> das ist ne Waffenkiste mit den neuen
    Extends / Atk-Speed Casterwaffen. ( Berson, Ventus etc. ) ^^


    I tear my heart open, I sew myself shut
    My weakness is that I care too much
    And my scars remind me that the past is real
    I tear my heart open just to feel
  • wieso man nicht wieder fürs einloggen jang taler bekommt verstehe ich auch nicht.
    Das mit der Waffentruhe finde ich jetzt nicht sooo schlimm ( ja ok ich brauche sie auch haha), aber ganz ehrlich, die Leute die wirklich aktiv dabei sind & die Waffe wirklich haben wollten, haben sie sowieso schon...

    und der otto normalspieler wird eh nicht die ressourcen haben sich darunter dann eine 75er ap fuse zu hauen + die Waffe ordendlich im Level zu reducen usw.

    Von daher w/e
    Und bestimmt wird die Kiste selten as fuck sein
  • Chidoran schrieb:

    Also ich finds hart, dass man diesmal AUSSCHLIEßLICH via Shop an Jang-Thaler kommt.
    Genau mein Gedanke!

    Hat jemand schon gecheckt, ob man beim einloggen wirklich keine Taler bekommt?


    Und Hauptsache wir sind in 5.3 angekommen...und die Haupt-Belohnung bei dem normalen Event ist eine Makarna Rüstungstruhe...das ist echt traurig. (off topic though)
    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shotheadx ()

  • Synth schrieb:

    wieso man nicht wieder fürs einloggen jang taler bekommt verstehe ich auch nicht.
    Das mit der Waffentruhe finde ich jetzt nicht sooo schlimm ( ja ok ich brauche sie auch haha), aber ganz ehrlich, die Leute die wirklich aktiv dabei sind & die Waffe wirklich haben wollten, haben sie sowieso schon...

    und der otto normalspieler wird eh nicht die ressourcen haben sich darunter dann eine 75er ap fuse zu hauen + die Waffe ordendlich im Level zu reducen usw.

    Von daher w/e
    Und bestimmt wird die Kiste selten as fuck sein
    Es werden für die Kiste genug leute try hard cashen um da ran zu kommen...
    Wieso man keine bekommt? p2w cashshop only ^^


    Und diesmal kann man das leider wirklich als solches bezeichnen ^^

    An nen AP fuse zu kommen ist nun wirklich nicht mehr schwer, lvl reduce durch die 1x quest
    / char auch nicht.
    Auf loki Asmo gibt es 3 grp die Berson machen +1 die ab und an mal Ventus schafft.
    Das sind Waffen die auf Grund der Werte einfach nicht in solch ein Event gehören
    und nur durch Boss-kill bekommen werden sollten.

    Mir wäre es ja egal wenn es ne Random Kiste wäre, aber nein, man kann sich die Waffe aussuchen.

    Sry aber geht meiner Ansicht nach einfach garnicht. ^^"

    I tear my heart open, I sew myself shut
    My weakness is that I care too much
    And my scars remind me that the past is real
    I tear my heart open just to feel
  • Leiiya schrieb:

    Synth schrieb:

    wieso man nicht wieder fürs einloggen jang taler bekommt verstehe ich auch nicht.
    Das mit der Waffentruhe finde ich jetzt nicht sooo schlimm ( ja ok ich brauche sie auch haha), aber ganz ehrlich, die Leute die wirklich aktiv dabei sind & die Waffe wirklich haben wollten, haben sie sowieso schon...

    und der otto normalspieler wird eh nicht die ressourcen haben sich darunter dann eine 75er ap fuse zu hauen + die Waffe ordendlich im Level zu reducen usw.

    Von daher w/e
    Und bestimmt wird die Kiste selten as fuck sein
    Es werden für die Kiste genug leute try hard cashen um da ran zu kommen...Wieso man keine bekommt? p2w cashshop only ^^


    Und diesmal kann man das leider wirklich als solches bezeichnen ^^

    An nen AP fuse zu kommen ist nun wirklich nicht mehr schwer, lvl reduce durch die 1x quest
    / char auch nicht.
    Auf loki Asmo gibt es 3 grp die Berson machen +1 die ab und an mal Ventus schafft.
    Das sind Waffen die auf Grund der Werte einfach nicht in solch ein Event gehören
    und nur durch Boss-kill bekommen werden sollten.

    Mir wäre es ja egal wenn es ne Random Kiste wäre, aber nein, man kann sich die Waffe aussuchen.

    Sry aber geht meiner Ansicht nach einfach garnicht. ^^"

    wie gesagt, für Leute die länger aktiv spielen ist es nicht so schwer ja, aber für Gelegenheitsspieler oder Neulinge durchaus nicht einfach.
    Und ganz ehrlich, in ein paar Monaten werden die Waffen so oder so nichts spezielles mehr sein. Je mehr Leute high Level werden, umso schneller und chilliger Fallen die Bosse und irgendwann werden die Hardcore Spieler alle Ihre Waffen +15 oder höher haben & dann werden die Waffen auch so am Markt verkauft werden.

    Jetzt mit der Kiste (die es ja nur beim Jang Fewer reward gibt oder? beim non Fewer reward ist sie wohl nicht dabei?) wird es allenfalls etwas schneller gehen, je nachdem wie hoch die Chance ist Sie zu bekommen (und ich Wette sie ist sehr gering)

    und die Levelreduce gibts auch nur für 66+ chars, ein Gelegenheitsspieler zieht sich nicht einfach mal so 7 chars auf 66+
  • [NICK]shotheadx schrieb:

    Chidoran schrieb:

    Also ich finds hart, dass man diesmal AUSSCHLIEßLICH via Shop an Jang-Thaler kommt.
    Genau mein Gedanke!
    Und Hauptsache wir sind in 5.3 angekommen...und die Haupt-Belohnung bei dem normalen Event ist eine Makarna Rüstungstruhe...das ist echt traurig.
    Makarna Gear ist doch ganz gut? Klar es gibt besseres! ABER es platzt NICHT vor dir weg. Im Fall: jemand braucht nur noch ein Rüstungsteil aus Makarna für das komplette Set - tadah nun hat die Person das Set voll und wir haben wahrscheinlich ein DD mehr der Schaden macht und nicht mit der 56er Daeva Rüstung oder Hyperion rumrennt :) Auch wenn man sagen muss, dass Hyperion-Set noch vollkommen ausreicht für den aktuellen PvE Content.

    Wenn die Kiste handelbar ist => Kinaheinnahme :)

    Ansonsten wie jedes andere Shugo-Spiel. Da es als Promo angekündigt wurde, habe ich mir auch nichts anderes vorgestellt.
    wolle Stück Papier hab'n ?
  • Synth schrieb:

    wieso man nicht wieder fürs einloggen jang taler bekommt verstehe ich auch nicht.
    Das mit der Waffentruhe finde ich jetzt nicht sooo schlimm ( ja ok ich brauche sie auch haha), aber ganz ehrlich, die Leute die wirklich aktiv dabei sind & die Waffe wirklich haben wollten, haben sie sowieso schon...

    und der otto normalspieler wird eh nicht die ressourcen haben sich darunter dann eine 75er ap fuse zu hauen + die Waffe ordendlich im Level zu reducen usw.

    Von daher w/e
    Und bestimmt wird die Kiste selten as fuck sein
    Wie aktiv sollte man denn dabei sein, um die jetzt schon zu haben? xD
    Ich lege 2-3x die Woche Berson seit Monaten und insgesamt haben wir eine Pole gesehen und ein GS. Finde also gerechtfertigt, dass man sich über High-End Waffen im Shop aufregt...
  • Bei manchen Belohnungen fragt man sich echt (jetzt nicht nur bei diesem Event), ob die Event-Verantwortlichen selber Aion spielen? XD
    Wieso packt man z.B. das den Gold Starlight Crystal in die 4er-Belohung, aber das Silver Starlight Crystal in die 6er-Belohnung rein? (Gold > Silver)
    Kaizero - Yukinoo - Prankster - Foreigner - Gikwang - Lootbox - Jisoon
  • Snueffel schrieb:

    [NICK]shotheadx schrieb:

    Chidoran schrieb:

    Also ich finds hart, dass man diesmal AUSSCHLIEßLICH via Shop an Jang-Thaler kommt.
    Genau mein Gedanke!Und Hauptsache wir sind in 5.3 angekommen...und die Haupt-Belohnung bei dem normalen Event ist eine Makarna Rüstungstruhe...das ist echt traurig.
    Makarna Gear ist doch ganz gut? Klar es gibt besseres! ABER es platzt NICHT vor dir weg. Im Fall: jemand braucht nur noch ein Rüstungsteil aus Makarna für das komplette Set - tadah nun hat die Person das Set voll und wir haben wahrscheinlich ein DD mehr der Schaden macht und icht mit der 56er Daeva Rüstung oder Hyperion rumrennt :) Auch wenn man sagen muss, dass Hyperion-Set noch vollkommen ausreicht für den aktuellen PvE Content.
    Wenn die Kiste handelbar ist => Kinaheinnahme :)

    Ansonsten wie jedes andere Shugo-Spiel. Da es als Promo angekündigt wurde, habe ich mir auch nichts anderes vorgestellt.
    Jo, falscher Thread. :D
    Sollte eigentlich in den Axt-Suppe Beitrag rein...
    -------------------

    Promo oder nicht...täglich 1x Jangtaler pro Char oder als Drop von bestimmten Endbossen wäre weit aus Spielerfreundlicher..
    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
  • Naja den Gold Kristall gibts nur mit Freudentaumel/Fever. Da werden nicht viele bei 4 für abbrechen. Die Extends hätte es meiner Meinung nach auch nicht gebraucht. Aber mit irgendwas müssen die Leute nun mal geködert werden um Taler zu kaufen. Bei dem Plusevent ist glaub ich seitens Shopkäufe nicht viel rumgekommen. Hab zumindest noch niemanden mit den tollen Titel gesehen den man für +10/+20 Sachen bekommen hääte.
  • Es ist wirklich schade das dieses Event wieder ausschließlich durch den Cashshop läuft. Wie oft haben sich die Leute schon beschwert über solche Events. Dachte man achtet mehr auf die Com. Naja.

    Aber etwas, worüber ich mich sehr freute sind die Berson Waffen. Klar, selber farmen ist immer gut, doch nun kommt das große ABER...
    Da unsere Community, jedenfalls auf Loki Asmo, sowas von asozial ist und sich mit den Tauben abspricht, weswegen dann nur ein kleiner Pool an Leuten an die Waffen rankommt, erfreut mich die Kiste im Shugoteil um so mehr.
    Letztens haben unsere eigenen Leute versucht eine Berson-Allianz, die nicht in ihrem geheiligten Kartell ist, mit den Anführermobs zu trainen. Man muss sich das mal reinziehen. DIE EIGENE FRAKTION traint einen..., weil jemand Außenstehendes wagt auch den Boss haben zu wollen.

    Ich hoffe das diese Kiste oft rausgezogen wird. Und ich hoffe für euch alle, die bei den Absprachen dabei sind, dass eure Einnahmen in den Keller gehen werden und euer Arsch auf Grundeis geht. Sowas widerliches wie euch... Mir kommt die Galle hoch! Schön Reibach machen wollen und die anderen von den Bossen weghalten wollen. Ich könnt im Strahl kotzen!

    So dann: Tolles Event!
  • Miyara schrieb:

    Es ist wirklich schade das dieses Event wieder ausschließlich durch den Cashshop läuft. Wie oft haben sich die Leute schon beschwert über solche Events. Dachte man achtet mehr auf die Com. Naja.

    Aber etwas, worüber ich mich sehr freute sind die Berson Waffen. Klar, selber farmen ist immer gut, doch nun kommt das große ABER...
    Da unsere Community, jedenfalls auf Loki Asmo, sowas von asozial ist und sich mit den Tauben abspricht, weswegen dann nur ein kleiner Pool an Leuten an die Waffen rankommt, erfreut mich die Kiste im Shugoteil um so mehr.
    Letztens haben unsere eigenen Leute versucht eine Berson-Allianz, die nicht in ihrem geheiligten Kartell ist, mit den Anführermobs zu trainen. Man muss sich das mal reinziehen. DIE EIGENE FRAKTION traint einen..., weil jemand Außenstehendes wagt auch den Boss haben zu wollen.

    Ich hoffe das diese Kiste oft rausgezogen wird. Und ich hoffe für euch alle, die bei den Absprachen dabei sind, dass eure Einnahmen in den Keller gehen werden und euer Arsch auf Grundeis geht. Sowas widerliches wie euch... Mir kommt die Galle hoch! Schön Reibach machen wollen und die anderen von den Bossen weghalten wollen. Ich könnt im Strahl kotzen!

    So dann: Tolles Event!
    Ich glaube du verdrehst hier ordentlich die Tatsachen. :denk: :facepalm:
    Gehört aber definitiv auch nicht in diesen Thread.

    BtT:
    Die Waffen sind bei weitem zu stark um sie in solch ein Event zu packen.

    Und so selten können sie auch nicht sein, da auf Loki Elyos schon die erste Chest verkauft wird. :dislike:

    I tear my heart open, I sew myself shut
    My weakness is that I care too much
    And my scars remind me that the past is real
    I tear my heart open just to feel
  • Miyara schrieb:



    Ich hoffe das diese Kiste oft rausgezogen wird. Und ich hoffe für euch alle, die bei den Absprachen dabei sind, dass eure Einnahmen in den Keller gehen werden und euer Arsch auf Grundeis geht. Sowas widerliches wie euch... Mir kommt die Galle hoch! Schön Reibach machen wollen und die anderen von den Bossen weghalten wollen. Ich könnt im Strahl kotzen!
    Ich würd mir an Deiner Stelle mal wen holen der Dir mal erklärt wie die Sachlage wirklich aussieht bevor ich sowas im Forum äußere.
    sick of .sig
  • Hey, wie ist eure Rate so, also wie viele Token braucht ihr im Schnitt um auf die Stufe 8 zu kommen?
    Habe vorhin alle Token auf meinen Chars verballert, die ich noch vom FT-Event gehortet habe. Von 75 habe sage und schreibe 0(!) auf Stufe 8 gebracht.. 13x auf Stufe 7 gefailed. Guess bad RNG/luck..
    Kaizero - Yukinoo - Prankster - Foreigner - Gikwang - Lootbox - Jisoon