A-Dred

• Instanz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Da man seit der Umstellung des Forums nix mehr wiederfindet :/ also dazu ein neues Thema:

Wir gehen oft A-Dred. Die meisten gehen ja nur rein wegen der Quest und leaven sofort wieder. Ich verstehe nur nicht wirklich warum. OK, wurde schon oft gesagt, dass A-Dred doof ist usw.... aber doch eigentlich auch nicht wirklich anders als die Dred 56-65... und die wurde auch immer komplett gelaufen.
      Die Dred gibt pro Run zwischen 11 und 12 Tausend AP sowie kleinere Bosse, die GP geben und der Endboss, der meines Erinnerung nach lt. Patch wohl sogar 580 GP geben soll. AP braucht doch aktuell eigentlich jeder wieder für das neue Gear etc..

Also warum wird hier immer wieder sofort die Dred geleavt?

Das Blöde an der Sache ist halt, wir haben schon Bock die Dred zu machen, fliegen aber dann nach 5 oder 10 Minuten raus, so dass wir es zwar bis zum Bossraum schaffen, aber den Boss dann selbst leider nicht mehr zu Gesicht bekommen. D. h. wir können noch nicht mal rausfinden, ob wir den schaffen könnten... Oo
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
      Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen

• Ganz einfach. Der Aufwand rentiert sich nicht. Warum? Der Boss in A-Dred braucht leider seine Zeit und man kann dort auch wipen :). Desweiteren können (wenn Asmos/Elyos) in der Dred sind, euch mit Adds nerven, was die Folge hat - du hast kein Bock mehr für nichts den Boss zu versuchen.

Bei mir ist es so, wenn ein Asmo/Elyos in der Dred bleibt, versuchen wir den Endboss, wenn nicht nehmen wir die AP mit oder gehen neu rein. :)
      wolle Stück Papier hab'n ?
    • Die Leute gehen aktuell mit den Twinks in die A-Dred um die Waffenquest für Zerbrochene Spinells zu rushen. Wenn du das mit 8 Cars machst, bekommst du 12 Spinell-Medaillen pro Tag, also 84 Medaillen pro Woche. Zumindest bis die Quest vermutlich mit 5.4 geändert wird (siehe Mein Thread im Patch-Diskussionsforum).

Die AP, die du bekommen kannst, wären zwar ein Argument, aber es dauert einfach viel zu lange, bis du die AP auch kriegst. Niemand bleibt 20 Minuten in der Dred für 11k AP.
    • [NICK]montybeton wrote:

Die Leute gehen aktuell mit den Twinks in die A-Dred um die Waffenquest für Zerbrochene Spinells zu rushen. Wenn du das mit 8 Cars machst, bekommst du 12 Spinell-Medaillen pro Tag, also 84 Medaillen pro Woche.
      Das ist wohl ein fast schlagendes Argument...
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
      Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen