'Sanctum'-TP-Buff! bzw. generell Event-NPC's

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• 'Sanctum'-TP-Buff! bzw. generell Event-NPC's

Sollte der ehemalige Sanctum-Buff bzw. generell NPC's in Esterra abgestellt werden? 15
    1.  
      Ja, es ist wirklich nervig...! (10) 67%
    2.  
      Naja, wenn man es so übernehmen würde, dann wäre Sanctum komplett leer? (3) 20%
    3.  
      Nein, überflüssig - da sich niemand die Mühe macht, den Buff abzuholen. (2) 13%
    Da ich sonst noch nirgends der Vorschlag gesehen habe, daher dieser Post.

Ich schlage vor den verschollenen Sanctum TP-Buff wieder hinzustellen - am besten sogar in Esterra (Elyos) oder Nosra (Asmo). Da man generell nicht mehr nach Inggison oder sonst wo es noch aktuell diesen TP-Buff abzuholen gibt. Es ist auf Dauer nervig jedes mal nach einer veralteten und 'ausgelutschten' Karte zu teleportieren 'NUR' um diesen Buff abzuholen für z.B. Pangea/Antrishka Raid. Da seit 5.0 nun Esterra bzw. Nosra der neue Sammelpunkt der Spieler ist und nicht mehr Signia oder Vengar oder sonst wo, macht diese ganze Sache für mich persönlich Sinn. Da NCSoft ja diesen Buff nicht komplett abgeschafft hat, sollte dies kein Problem darstellen ein weiteren NPC da abzustellen?

Desweiteren wäre der Vorschlag - was auch mit NPC's zu tun hat - z.B. die ganzen Event-NPC's immer in der jeweiligen neuen Karte abzustellen und nicht in Sanctum oder Pande. Ganz ehrlich, es gibt keinen Grund mehr in Sanctum zu hocken, da lohnt sich z.B. ein Privatshop aufzustellen überhaupt nicht, da dort vielleicht mal 10-20 Leute am Tag da vorbei laufen und in Esterra bzw. Nosra 100+ Leute? Wie z.B. das jetzige Event "Axtsuppe". Man könnte die ganzen NPC's in Esterra stellen. Dies ist ja möglich, denn dies hat ja auch beim Alchemie-Event funktioniert bzw. mit den Kisten. Diese waren in Sanctum und in Esterra oder halt das Gegenstück von Elyosseite :shame: .
    wolle Stück Papier hab'n ?