Aus geht nicht, mach noch mehr geht nicht.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Aus geht nicht, mach noch mehr geht nicht.

Hi ihr.

Zum 3. :D

Ich dachte mir, ich installiere jetzt AION mal neu. Solch Endlösung bevor ich mein PC ausm Fenster werfe :D Najaa und jetzt bekomme ich beim Neuinstallieren ständig diese Fehlermeldung.
      Was soll das heißen und wie behebe ich das? X( Zum Glück kommts bei 2 % nicht bei 9439573053 % während ich schlafe oder so.....

(Hoffe man kann das Bild sehen)

• Dazu hätte ich mal eine Frage:

Hattest Du noch Aion am laufen, dann beendet,
      dann Aion-Ordner gelöscht und dann gleich mit
      der Neuinstalltion begonnen?

Oder hattest Du zwischendurch den Rechner
      ausgemacht?
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Ich habe ALLES runtergeworfen und deinstalliert, was ich an Spielen allgemein aufm PC hatte. Habe jeden erdenklichen leeren Ordner gelöscht und den Papierkorb alle gemacht. Und als ich damit fertig war, habe ich meinen Pc neugestartet.
      Wer meine anderen Beiträge mit den FPS und den Dauer DCs kennt (du auch meine ich, weil du den einen Kommentiert hast), weiß was ich für nen System habe. Und naja, ich sah das eben als letzte Lösung jetzt um evtl. die Probleme zu beheben, bevor ich meinen PC tatsächlich neu aufsetze, was ich wirklich tun werde, wenn das jetzt nicht klappt.

Aion habe ich auch erst über GF neugeladen, als ich den Neustart gemacht habe. Ist also nichts offen gewesen oder ähnliches.