wird das jetzt standard das die server abscheissen beim abyss raid ???

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• client server hin oder her macht 0 unterschied wie eben im ts schon angemerkt, wenn die dieses kackspiel nicht hinkriegen sollen se sich den müll in de arsch schieben statt dauernd nur irgendwelche rotzt updates zu bringen die nur murksbugs haben anstatt diese drecksserver von anodazumal zu verkaufen als neue hardware die ach so toll ist...
    • Hallo,

keiner der Server ist während des Raids down gewesen. Wie Iduk schon schrieb, war es vermutlich nur dein Client, der gecrasht ist.
      Leider gibt es solche Probleme mit Aion bereits seit Anfang an, Schuld kann man am ehesten bei der uralten Engine suchen, die nicht für solche Massenschlachten geschaffen ist. Natürlich ist das ärgerlich, allerdings möchte ich dennoch darum bitten, auf euren Umgangston zu achten.

Grüße,
      Cyan
    • schön das da nur der client crash verursacht wurde der mehr als 50% der elyos GP gekostet hat, wird das jetzt trotzdem standard ausgleich für euer drecks asmos ausgleich ?? langsam hackts bei euch glaub ich das ist jetzt das 2.te mal in folge das die scheiss clients abrauchen bei 70-80% der elyos und das geau in dem moment wo es um die letzte feste im raid geht geschweige denn das eine fraktion überhaupt dahin kommt. das is jetzt kein mimimi !!! in der zeit vorher wo die Asmos kaum Festungen hatten gabs diesen Rotz nicht, erst seitdem die Asmos auf Loki kaum was geschissen kriegen tritt das auf, also seht zu das ihr diesen Müll in Griff kriegt
    • Das ist der inbegriff von Mimimi was du da von dir gibst, ausserdem beweist du eindrucksvoll das du anscheinend keine ahnung von Technik bzw. Computern hast (Kein flame oder beleidigung)
      Wie soll Gameforge denn deiner meinung nach dem Client sagen "Jetzt schmierst du ab" Ist etwas dumm die vorstellung merkst selber was? ;)
      Und ich wiederhole gerne nochmals, GF kann da wenn überhaupt nicht viel machen.
    • um dir mal den wind aus den segeln zu nehmen lieber er/sie/es ich hab jahre lang bei KLinux gearbeitet, und von daher weiss ich was man wie wo wer an Programmen machen kann und was nicht also komm nicht so neunmal klug daher, wenn man kein interesse am Programm hat nur weil man Kohle schefflen will sollte man so nen müll nicht auf den Markt bringen
    • Ein wenig viele Kraftworte.
      Für verarschen gibt es liebhaben... aber
      für abscheissen...mhhh
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • lirenyia_aion wrote:

@Cyan wie siehts denn mal aus mit einer neuen Engine :3? Irgendetwas in die Richtung geplant :>?
      Um von der CE1 auf eine aktuelle Version (z. B. die CE3.5) zu wechseln, müsste man vermutlich das halbe Spiel von Grund auf neu machen. Also eher unwahrscheinlich, dass dies für Aion geschieht, zumal das Spiel schon mehr als acht Jahre als ist.
      Und dann wären da noch die Spekulationen bezüglich Projekt "A2" von NCsoft...

Grüße,
      Cyan
    • Die massen-client crashen treten seit Mittwoch auf, seit dem mini patch. Jetzt halt mal den Ballflach Smoking. Ah ne Stimmt deine Theorie passt! Die Coder für die Patches aus Korea kennen die Serversituation voll und ganz und möchten die Elyos max. abfucken und haben den Anti-Ely Fix mit reingesteckt um uns mal ordentlich eins auszuwischen (geht nur auf Loki-E weil wir die stärkste Fraktion sind)

The post was edited 1 time, last by Chidoran ().

• soo auch mal dampf ablassen und auf rechtschreibfehler wird keine rücksicht genommen.

Ihr sagt Send log ist ein Problem das auf die Grafikkarte zurück zuführen ist . jetzt frage ch mich wenn es ein Graka problem ist wieso betrifft es fast 2/3 der ganzen union sei es dahingestellt ob asmo oder Ely ....

ich aktualisiere laufend mein graka treiber und trotzdem trifft der scheiss immer auch . Mann schmeisst euch geld in den rachen für eure meist überteuerte Shop items . Wenn ihr behauptet eure server sind aktuell dann beweist es uns .

Mein Laptop hat folgende austsattung :

intel core i 7 6700k
      16 GB ram PC 2133 DDR4
      1 TB HDD

250 GB M2 SSD
      Nividia Gtx 960

ASUS Z170-K

angebunden wird der rechner über ein 1 Gbit netzwerkkabel
      und DSl ist eine 50k leitung

weil es ist mysteriös das so viele gleichzeitig dieses Problem haben .

Um eines noch zu sagen ihr patcht die clients kaputt

• Lieber Chidorian, dieser Murks ist nicht erst seit Mittwoch wie du so schön schreibst der Fall (Update what ever) sonder schon, wenn seit Monatg, da war der erste Client Crash. Also wenn dann mal genau hin schauen und nich los poltern wie der GOTTKÖNIG auf Loki Elyos gell^^
    • es geht nicht um deine Legion noch darum das das Keep Blau wird/wurde !!! Es geht darum das 2x hintereinander diese Drecksclients nen Spaten machen und das innerhalb von 3 Tagen !!

Wenn hier nichts gegen gemacht wird, dann sollte sich NC/GF mal gedanken machen denn Kohle wollen und nichts auf die Matte bringen ist wohl der Killer