Gold-Arena ohne Morph

• Instanz
  • PvP

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Gold-Arena ohne Morph

Der Titel sagts ja schon...

Die Gold-Arena is seit langer Zeit das geilste Kontent...ehrlicher 1on1 PvP fight ohne Gammelmobs die nerven, ohne Slow-Grütze auf dem Boden, oder sonnstigen Quatsch den keiner braucht und das alles eingerahmt in einem Tunierbaum in dem man sich auf seinen nächsten Gegner einstellen kann...ziemlich perfekt....wenn der Morph nicht währe...

Ich finde es haarsträubend wie man allen Ernstes die Elementarmorphs da drin zulassen kann. Es macht mich traurig zu sehen wie neues Kontent direkt das Klo runter gespühlt wird! Als nächstes kann man wahrscheinlich noch Minions nutzen.... :fie:

The post was edited 1 time, last by [NICK]apothekerin ().

• Eigentlich finde ich die Verwandlung schon als Bestandteil der Arena weil diese eben wichtiger Bestandteil der Stufe 75 ist.

Sollte eigentlich drin bleiben, wenn man es rausnehmen will würde ich eher dazu tendieren diese option zu deaktivieren wenn einer oder beide Spieler(ginge dann ja eh nicht) keine 75ist.
    Allerdings wäre das wohl wieder schwieriger umsetzbar als die reine Deaktivierung und wäre demnach auch Buganfälliger.
  • Oder einfach auch LvL 75 werden und schon kann man selber morphen :D

Als Beschwörer müsste man doch eigentlich keine Probleme haben gegen so eine Verwandlung? :)

P.S. hatte bisher noch nie einen 75er morph in der Arena (1v1) - nur in Chaos oder Glory D: Ich mein, wenn der Typ so tryharden muss, dass er sonst nichts geschissen bekommt, dann bitte. Finde die sollten weiterhin aktiv bleiben, einfach nur um zu zeigen, wer nichts drauf hat. :facepalm:
    wolle Stück Papier hab'n ?
  • wenn die masse 75 ist kann man sicher von fair sprechen aber vorher gehört dieser morph genau so verboten wie die anderen bob-morphs (hi outsiders :thumbsup: ich weiß ihr würdet wenn ihr dürftet,ihr seid so gut :herz: ) in dieser arena.
    was daran ein konter sein soll beschi zu sein erschließt sich mir nicht.ist der hd-morph seit kurzem ein buff und keine verwandlung oder war das eine spitze gegen einen alle-fears-auf-cd-hero ?^^

Snueffel wrote:

• P.S. hatte bisher noch nie einen 75er morph in der Arena (1v1) - nur in Chaos oder Glory D: Ich mein, wenn der Typ so tryharden muss, dass er sonst nichts geschissen bekommt, dann bitte. Finde die sollten weiterhin aktiv bleiben, einfach nur um zu zeigen, wer nichts drauf hat. :facepalm:

das weiß man doch,zumindest auf dem eigenen server,ohnehin.um den beweis zu führen unnötig.also weg mit dem tryhard-dreck und gleiche chancen für alle,soweit neben level und vor allem klassen imbalance (hi blocken/mres kleris :cheer: ihr habts echt drauf )überhaupt möglich.da aber "alle" momentan eher unter 75 sind als 75...

█ Beschwörer Lvl 68 █ Zauberer Lvl 65 █ Barde Lvl 68 █
    █ Kantor Lvl 68 █ Kleriker Lvl 65 █
    █ Jäger (stay) 50 █ Jäger Lvl 69 █ Assassine Lvl 67 █
    █ Gladiator Lvl 71 █ Templer Lvl 67 █
    █ Äthertech Lvl 68 █ Gunner Lvl 46 █

The post was edited 6 times, last by Anhora ().

• Snueffel wrote:

Oder einfach auch LvL 75 werden und schon kann man selber morphen :D

Als Beschwörer müsste man doch eigentlich keine Probleme haben gegen so eine Verwandlung? :)

P.S. hatte bisher noch nie einen 75er morph in der Arena (1v1) - nur in Chaos oder Glory D: Ich mein, wenn der Typ so tryharden muss, dass er sonst nichts geschissen bekommt, dann bitte. Finde die sollten weiterhin aktiv bleiben, einfach nur um zu zeigen, wer nichts drauf hat. :facepalm:
    Doch hat man, da die Verwandlung schon einen hohen base mres Wert hat und der noch zusätzlich durch ein Mresset gepusht werden kann (machen mittlerweile alle Transformationen wenn die ein bisschen Hirn haben).
  • Paranaya wrote:

Doch hat man, da die Verwandlung schon einen hohen base mres Wert hat und der noch zusätzlich durch ein Mresset gepusht werden kann (machen mittlerweile alle Transformationen wenn die ein bisschen Hirn haben).
    Hmmm.. eigentlich sollten Beschwörer und Zauberer keine Probleme haben, da diese schon auf hohe Präzision's Werte kommen. Komme z.B. mit MRES-Set auf 3,3 - trotzdem treffen mich die genannten Klassen - da diese sich nun mal für kurze Zeit hochbuffen können und dies reicht aus für den Tod? Weiß halt nicht wie viel die Verwandlung + MRES-Set für Werte hat :/.
    wolle Stück Papier hab'n ?
  • Ich komme auf 3919 Magic Resist mit Firemorph und MR Set. Damit hat eigentlich keine Magische Klasse eine Chance.
    mrfiremorph.PNG

Die meisten Klassen haben halt von Haus aus wegen fehlendem CC keine Möglichkeiten gegen einen Morph zu gewinnen, zudem man auch einen gewissen Gearstand braucht, um überhaupt zu treffen oder damage zu machen.
    Das wohl maximal unnötigste Spielelement seit es uprade seren gibt, aber da lässt sich wohl nichts machen ...
  • Zusätzlich zu den genannten sachen kommt ja noch dazu, dass es je nach klasse (Physisch oder Magisch) einen enormen dmg unterschied gibt den die leute in der feuer verwandlung machen. wärend magische klassen wirklich nur mäßigen schaden damit machen, wird man von phyischen Klassen dort regelrecht zerstört, vorallem wenn die Mres drin ist.
    die anderen Formen sind im pvp leider längst nicht so stark, daher ist der leicht höhere schaden in Wasser form von magischen klassen auch kein trost.
  • Snueffel wrote:

Paranaya wrote:

Hmmm.. eigentlich sollten Beschwörer und Zauberer keine Probleme haben, da diese schon auf hohe Präzision's Werte kommen. Komme z.B. mit MRES-Set auf 3,3 - trotzdem treffen mich die genannten Klassen - da diese sich nun mal für kurze Zeit hochbuffen können und dies reicht aus für den Tod? Weiß halt nicht wie viel die Verwandlung + MRES-Set für Werte hat :/.
    3.3k mpräzi ist aber auch nicht wirklich viel in diesem Patch, ich würd sagen das ist zu wenig.
  • [NICK]nikuya wrote:

Snueffel wrote:

Paranaya wrote:

3.3k mpräzi ist aber auch nicht wirklich viel in diesem Patch, ich würd sagen das ist zu wenig.
    Naja selbst wenn du dann triffst machst du keinen dmg^^
  • Als Sorc hab ich 30 sec um eine Transfo zu killen und wenn das nicht reicht muss ich 1m30 sec beten dass irgendwelche ccs durchgehen und ich um die Säulen pimmeln kann. Eine Transfo in 30 sec zu killen ist möglich, WENN die Transfo das SR beschissen benutzt zb bei Absolute Zero und ich dann mit Stunlock + Burstcombo +6k GK arbeite, je nach Gear des Gegners vl nur mit 2k GK. Selbst, dann brauch ich unter Umständen Critluck und/oder muss hoffen, dass die Person nicht mein Vorhaben erkennt und entweder kein SR zieht oder ein MSup Set anzieht. Wenn ich sehe wie manche Physische Klassen ne Transfo in einem permanenten CC Lock halten, ohne dass die Transfo irgendwas dagegen machen kann, frage ich mich eigentlich warum egal ob X-beliebige Klasse oder Transfo man immer mehr Gear Möglichkeiten gegen magische Klassen hat, als gegen physische. Jede Klasse kann extrem effizient mit MSup oder MRes arbeiten, einige sogar mit beidem, aber gegen physische Klassen gibts effektiv nur Blocken, wenn der Gegner halbwegs Präzi hat. Und mit 5.4 Phy Def Sets werden bestenfalls gegen Assa nützen wenn seine größeren Buffs down sind, denn alle physischen 2hand Klassen kommen auf so viel Attack, dass 4200 phy def keinen wirklich interessieren. Sind halt 2 Skills + Weaves mehr.

Ich wurde von nem 73er Templer in Verwandlung härter verprügelt als ohne, ohne Verwandlung 1:1 (zwei mal sehr knappe fights) und mit Verwandlung hab ich ihn grade mal auf 40% bekommen, da ich in so nem harten pull+stunlock war den ich ohne die def Skills meiner Klasse gar nicht verhindern konnte.
  • [NICK]auralight wrote:

Als Sorc hab ich 30 sec um eine Transfo zu killen und wenn das nicht reicht muss ich 1m30 sec beten dass irgendwelche ccs durchgehen und ich um die Säulen pimmeln kann. Eine Transfo in 30 sec zu killen ist möglich, WENN die Transfo das SR beschissen benutzt zb bei Absolute Zero und ich dann mit Stunlock + Burstcombo +6k GK arbeite, je nach Gear des Gegners vl nur mit 2k GK. Selbst, dann brauch ich unter Umständen Critluck und/oder muss hoffen, dass die Person nicht mein Vorhaben erkennt und entweder kein SR zieht oder ein MSup Set anzieht. Wenn ich sehe wie manche Physische Klassen ne Transfo in einem permanenten CC Lock halten, ohne dass die Transfo irgendwas dagegen machen kann, frage ich mich eigentlich warum egal ob X-beliebige Klasse oder Transfo man immer mehr Gear Möglichkeiten gegen magische Klassen hat, als gegen physische. Jede Klasse kann extrem effizient mit MSup oder MRes arbeiten, einige sogar mit beidem, aber gegen physische Klassen gibts effektiv nur Blocken, wenn der Gegner halbwegs Präzi hat. Und mit 5.4 Phy Def Sets werden bestenfalls gegen Assa nützen wenn seine größeren Buffs down sind, denn alle physischen 2hand Klassen kommen auf so viel Attack, dass 4200 phy def keinen wirklich interessieren. Sind halt 2 Skills + Weaves mehr.

Ich wurde von nem 73er Templer in Verwandlung härter verprügelt als ohne, ohne Verwandlung 1:1 (zwei mal sehr knappe fights) und mit Verwandlung hab ich ihn grade mal auf 40% bekommen, da ich in so nem harten pull+stunlock war den ich ohne die def Skills meiner Klasse gar nicht verhindern konnte.
    Als Transformation gegen physische Klassen einfach ein agilityset anziehen. Damit kommt man auf so viel kritresi, dass so gut wie kein Schaden mehr durchkommt (+ noch die p-deff).
  • Könnt ihr mal beim "Theorycrafting" oder wie ihr das nennt einen Gang zurückschalten? Aion hat 9 Klassen, das ins Quadrat ergibt 81 Kombinationen an Duellen, da interessiert es mich net bei welchem Duell der Nicht-Morph theoretisch eine Chance hat wenn er Rotation XYZ, kombiniert mit Sockelung, Plussung, Stigmen (beider Spieler) benutzt. Das macht Diskussionen nur übertrieben lang und lenkt vom eigentlichen ab.

Ich frag mich da eher: Macht es Sinn in einem Spiel das sich durch Skillvielfalt! abhebt einen Morph zuzulassen der nur 5 Tasten drücken kann/muss? Während sich der eine konzentriert ist der andere nur ein 1234-Spieler, schonmal daran gedacht?
    End of Project YoRHa
    Nier: Automata
  • [NICK]acehood23 wrote:

Könnt ihr mal beim "Theorycrafting" oder wie ihr das nennt einen Gang zurückschalten? Aion hat 9 Klassen, das ins Quadrat ergibt 81 Kombinationen an Duellen, da interessiert es mich net bei welchem Duell der Nicht-Morph theoretisch eine Chance hat wenn er Rotation XYZ, kombiniert mit Sockelung, Plussung, Stigmen (beider Spieler) benutzt. Das macht Diskussionen nur übertrieben lang und lenkt vom eigentlichen ab.

Ich frag mich da eher: Macht es Sinn in einem Spiel das sich durch Skillvielfalt! abhebt einen Morph zuzulassen der nur 5 Tasten drücken kann/muss? Während sich der eine konzentriert ist der andere nur ein 1234-Spieler, schonmal daran gedacht?
    lool xD alsoooooo Aion hat nicht 9 sondern 11 Klassen.....aber selbst bei 9 Klassen währen es nicht 81 sondern 36 mögliche Begegnungen :yes:
    bei 11 Klassen sind es also 55 mögliche Begegnungen-.-
    das alles trägt meinem Thread zwar nichts bei, aber es ist immer ein guter Zeitpunkt für bissel Mathe^^

The post was edited 1 time, last by [NICK]apothekerin ().