Gold-Arena ohne Morph

• Instanz
  • PvP

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• BTW....einerseits müssen Spieler oft mit dem leben was die Gameentwickler und Publisher ihnen anbieten, frei nach dem Motto "es wird gegessen was auf den Tisch kommt", andererseits ist es durchaus in gegenseitigem Interesse, wenn Spieler ab und an in Entscheidungsprozesse mit eingebunden werden. Dafür gib es ja zB "Vorschläge" Forum und hin und wieder auch mal ne Umfrage.
    Dabei gilt auch zu berücksichtigen, dass je nach Region durchaus große Unterschiede in "likes" und "dislikes" der Communities gibt.

Das im Hinterkopf würde mich doch sehr interessieren, wie die deutsche, bzw. europäische Community der Frage nach morphen in der Gold-Arena gegenübersteht.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn eine Umfrage mit 80-90% gegen Morphs ausfallen würde.
  • [NICK]apothekerin wrote:

[NICK]acehood23 wrote:

Könnt ihr mal beim "Theorycrafting" oder wie ihr das nennt einen Gang zurückschalten? Aion hat 9 Klassen, das ins Quadrat ergibt 81 Kombinationen an Duellen, da interessiert es mich net bei welchem Duell der Nicht-Morph theoretisch eine Chance hat wenn er Rotation XYZ, kombiniert mit Sockelung, Plussung, Stigmen (beider Spieler) benutzt. Das macht Diskussionen nur übertrieben lang und lenkt vom eigentlichen ab.

Ich frag mich da eher: Macht es Sinn in einem Spiel das sich durch Skillvielfalt! abhebt einen Morph zuzulassen der nur 5 Tasten drücken kann/muss? Während sich der eine konzentriert ist der andere nur ein 1234-Spieler, schonmal daran gedacht?
    lool xD alsoooooo Aion hat nicht 9 sondern 11 Klassen.....aber selbst bei 9 Klassen währen es nicht 81 sondern 36 mögliche Begegnungen :yes: bei 11 Klassen sind es also 55 mögliche Begegnungen-.-
    das alles trägt meinem Thread zwar nichts bei, aber es ist immer ein guter Zeitpunkt für bissel Mathe^^
    Ich hab wohl letzten Freitag etwas mehr getrunken :) Aber was ich sagen will ist: Man kann Spielspaß nicht damit bewerten was für Mress etc eine Klasse hat wenn Rüstung und was weiß ich zusammenpasst, wenn deutlich sichtbar ist das eine 1234 Transformation nicht gut fürs Ballancement ist.
    End of Project YoRHa
    Nier: Automata
  • [NICK]apothekerin wrote:

BTW....einerseits müssen Spieler oft mit dem leben was die Gameentwickler und Publisher ihnen anbieten, frei nach dem Motto "es wird gegessen was auf den Tisch kommt", andererseits ist es durchaus in gegenseitigem Interesse, wenn Spieler ab und an in Entscheidungsprozesse mit eingebunden werden. Dafür gib es ja zB "Vorschläge" Forum und hin und wieder auch mal ne Umfrage.
    Dabei gilt auch zu berücksichtigen, dass je nach Region durchaus große Unterschiede in "likes" und "dislikes" der Communities gibt.

Das im Hinterkopf würde mich doch sehr interessieren, wie die deutsche, bzw. europäische Community der Frage nach morphen in der Gold-Arena gegenübersteht.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn eine Umfrage mit 80-90% gegen Morphs ausfallen würde.
    Die Umfrage wäre alleine schon dadurch verfälscht, dass alle, die nicht 75 sind und es auch nicht in absehbarer Zeit werden zu ihrem eigenen Vorteil dagegegen stimmen würden. Interessanter wäre es, wie die Leute abstimmen die davon direkt betroffen sind.
  • Yuozukie wrote:

Ich denke wenn erst mal alle 75 sind gleicht sich das etwas aus. Im moment ist die ganze sache ja schon etwas ungerecht weil viele noch nicht 75 sind, doch wenn man selbst dann auch irgendwann 75 ist sollte sich das doch ausgleichen oder nicht?
    Ich bin der Meinung, dass das nicht passieren wird. Wenn alle 75 sind werden die Leute Gold gehen und wenn du die Verwandlung auf cd hast bist du schon fast raus, da jeder den du besiegen würdest Verwandlung ziehen wird (ausser du hast Glück und der Gegner hats auch auf cd)....
  • Dämliche Aussage. Manche Klassen haben mit Transfos keine Probleme und andere die gegenziehen können sich unter Umständen nicht wehren, da z.B. magische Klassen gegenüber phyischen viel weniger Schaden machen in Feuer und daher auch verlieren. Alle anderen Transforms sind noch sinnfreier.
  • iduk wrote:

Dämliche Aussage. Manche Klassen haben mit Transfos keine Probleme und andere die gegenziehen können sich unter Umständen nicht wehren, da z.B. magische Klassen gegenüber phyischen viel weniger Schaden machen in Feuer und daher auch verlieren. Alle anderen Transforms sind noch sinnfreier.
    War das an mich? Du brauchst nur ein mress - und strike resist set + Waffen mit blind und silence und schon kannst du alle Klassen kontern.