Der Schütze

• Guide

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kampfgeist an sich find ich gut, den Spieler eher nicht. Sry Kategorie ich hänge überm Landeplatz rum und warte auf Opfer.

Vllt erklärst du den Neulingen, wie man stunt, dass der Gegner Shock remove nicht ziehen kann...

Grundsätzlich find ich die Kritik aus sachlicher Sicht aber nicht richtig. Gibt jede Menge Threads, in denen mit Skill geprotzt wird. Gerade beim Temp gelesen, dass sogar ein blauer Schild reicht. Wer wie spielt, ist doch völlig egal, solange das Ergebnis stimmt. ZB Ilunex kenn ich auch von früher. Wenn er meint tanken zu wollen in der deff, nebenbei noch mind 2. im Gesamtdamage ist, bitte. Er weiß aber auch, wie man ne Weile überlebt. Das finde ich auch essentiell.

Zu den Screenshots: vllt erkenne ich das auf Handy nicht richtig, aber hat er nicht genau das geschrieben? GS geht nix, skill schon?!?
    • dgpunkt wrote:

Wenn er meint tanken zu wollen in der deff, nebenbei noch mind 2. im Gesamtdamage ist, bitte.
      Was auch immer das mit dem Thema zu tun hat - und nur weil jemand mit genug Gear auch so 'guten' Schaden machen kann, bedeutet das nicht, dass er nicht noch mehr machen könnte. Zumal ein Anfänger in der Regel nicht diese Gearvorteile hat und somit auf Technik angewiesen ist in dem Sinne.
      Wer sich doch nicht darum kümmert, gut, eigene Entscheidung, aber damit wird man es sich weder leichter machen, noch überall auf Akzeptanz stoßen. Letztendlich kann man Guides noch so optimieren, die Umsetzung liegt immer am Spieler selbst.

[NICK]kampfgeiist wrote:

sobald ne 100%ige Antwort vom Support.
      Bei spieltechnischen Fragen kann man das vergessen.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Ruruchi wrote:

Wenn Spieler wie Arthur heutzutage als gute Gunner gelten seid ihr alle bad ;)
      Weder ging es darum, noch sind deine pauschalisierenden Aussagen von Vernunft geprägt. Es ging lediglich um die Analyse einige Leute mit ordentlichem Schaden - dass es da nicht zwangsläufig um perfektionierte Rotas gehen muss, zweifelt wohl dennoch niemand an.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Huhu..

mal vom Zickenkrieg hier abgesehen..

Für mich als Newbie ist vor allem eines aktuell Interessant:
      Stimmt es, dass ich auch Magieverstärkung, mag.Präzi und mag.Krit gehen soll... JA oder NEIN ?

Weil ich mich darüber wundere, dass extrem viele meiner blauen Items diese Stats gar nicht haben ?

Gruß
    • Ja, deine wichtigsten Stats sind Magieverstärkung, Mag. Präzision und Mag. Krit.

Da zwei von drei Lederklassen allerdings physisch sind (mit Krit Treffer, Angriff und Präzision) hat man als Gunner nicht immer Rüstung mit passenden Werten drauf.
      Solange du Handschuhe mit Attackspeed hast kannst du aber auf anderen Rüstungsteilen beim Leveln sorgelos Stoffrüstung nehmen, die MV hat. :)

Für dich zählt momentan nur Magieverstärkung.
      Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche: