Suche Leute für gelegentliche iniruns

• Elyos

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Suche Leute für gelegentliche iniruns

erstmal kurz zu mir:
      Thor Elyos Kantor (am liebsten auf dd bin auf jeden Fall passabel)

Was suche ich?
      Passable dds und Healer.

Welche inis Laufe ich?
      Ele Lab
      Adma Ruinen
      Nahezu täglich alle möglichen upper Abyss Instanzen

Auch andere Instanzen wie Kat, rentus hm, Lost refuge aber oben Sinn die stark präferierten .

Würde gerne meine FL auffüllen. Wer also Interesse hat und sich nicht durch PN s a la Bock auf ini x belästigt fühlt kann mir ja gerne eine PN hinterlassen.

Zu meinen online Zeiten, wenn Spätschicht zwischen 23 und 02 uhr wenn Frühschicht zwischen 16 und max 01uhr. Wochenend s nach Lust und Laune.

Ich hoffe dadurch einfach ab und an nicht so lange Gruppen suchen zu müssen. Vor allem wenn man nicht so viel Zeit hat ist es immer wieder ärgerlich bis zu 2 Stunden für ne upper Abyss ini zu suchen. Oder gar dir Suche abbrechen muss :S

Ich suche keine Legion keine Verpflichtungen, suche lediglich nette Leute für die fl mit denen man inis laufen kann ggbfls open etc und ts zum quatschen steht ebenfalls zur Verfügung ist aber kein muss.

PS. Bin ebenfalls hilfsbereit falls mal n Neuling oder so Fragen hast kann man mir ebenfalls ne PN schicken. Helfe auch gern mal bei tf rentus nm/hm und so aus, allerdings nur nach Zeit und wenn am WE oder wenn ich Frühschicht habe